Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Operationen am ASTRAL-Körper (od. in and. Sphären) möglich?

MeisterSun

New Member
Registriert
4. März 2003
Beiträge
14
Ort
Seweda
Arbeite gerade an dem Thema, ob es Möglichkeiten gibt, in der Aura des Menschen und/oder am Astralleib (Definition?) zu arbeiten, oder gar "Operationen" daran vorzunehmen oder durch Geistigen Führer vornehmen zu lassen.

Geb ja zu, dass es ein wenig strange klingt...

Ich meine NUR unblutige "OPerationen", nicht z.B. das auf den Philippinen oder in Brasilien zu findende Operieren am materiellen Körper.
 

K1ng3r

New Member
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
65
hmmm schwere frage, meine auffassung: der astralkörper ist unverwundbar, ausserdem ist er bloß eine vorstellung unseres selbst, weil wir es gewohnt sind einen körper zu haben, später hat man nichtmal mehr einen astralkörper...
 

nicolecarina

New Member
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
51
was genau heißt das ich habe keine kopie mehr? bin ich dann völlig "karmafrei" oder so in der art? klingt nach vollkommener weisheit und meisterschaft.

ich glaube ja schon, dass heilung auf astralebene möglich ist und vor allem früher eingesetzt werden sollte. verhindert nämlich den körperlichen ausbruch der krankheit.

die chinesen haben erkenntnisse der feinstofflichen medizin ebenfalls schon längst in ihre hielkunst aufgenommen: dort galt zumindest bis vor einiger zeit ein arzt las dann gut, wenn seine patienten gesund blieben!

und ein hauptschwerpunkt der chinesischen medizin sind freier energiefluss auf den meridianen (werden durch akkupressur oder akkupunktur "befreit", auch tai chi hat flussanregende wirkung. gut für das gesamte lymphsystem, blutkreislauf und stoffwechsel, also vor allem präventiv)
 

Wodan

New Member
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
17
nicolecarina schrieb:
was genau heißt das ich habe keine kopie mehr? bin ich dann völlig "karmafrei" oder so in der art? klingt nach vollkommener weisheit und meisterschaft.

Das hat nichts mit Karma zu tun, du besitzt ja immernoch eine gefärbte Aura, jedoch nehmen Menschen wenn sie mit Astralreisen Beginnen ihr selbstbildnis mit, nach einiger Zeit erkennen die Meisten reisenden aber das dieses nur ein Ebenbild ihrer Hülle ist und ihr selbst kein aussehen in diesem Sinne hat, sie haben natürlich auch auf den Astralebenen ihren eigentümlichen Charakter und ihre angeeigneten Verhaltensweisen.

Viele haben einfach anfangs Angst die Verbindung zu ihrem physischen Körper zu verlieren und erschaffen sich eine art Kopie ihres physischen Körpers desshalb gibt es ja auch die Silberschnur.


PS: Ich will damit nicht sagen, dass deine Hülle nicht auch ein Teil deiner Selbst wäre, mit dem du dich Identifizieren kannst, aber du bist nunmal bei einer Astralreise "Frei" und um dieses zu begreifen, muss man auch erkennen, dass man nun nicht mehr die Grenzen des physischen Körpers hat (wenn man möglichst viele Erfahrungen sammeln will).

PPS: Eigentlich ist man ja selbst der Astralkörper, obwohl viele die kopie deiner Hülle die du mit dir führst so bezeichnen.
 

newknow

New Member
Registriert
3. April 2003
Beiträge
8
"Operationen am ASTRAL-Körper" ???

da wäre als OP-Besteck ne A-Bombe zu empfehlen.
So habe ich gehört bzw. gelesen, das die Seele; also Du, nur von einer Energie zerstört werden kann, die höher als die eigene Energie; also Du, ist.
Die erste Möglichkeit an deinen Astralkörper; also Du, operative Eingriffe vorzunehmen wäre demnach ne Atombombe......ups, sorry :D
 

newknow

New Member
Registriert
3. April 2003
Beiträge
8
"Operation am Astralkörper, heißt ja nicht Zerstörung des Astralkörpers. "

......is schon klar, viel mir nur in diesem Zusammenhang :arrow: Astralkörper ein.
:D
 

Similar threads

Oben Unten