Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ouija Brett selber machen

Asat

New Member
Registriert
25. März 2011
Beiträge
14
Ort
Bremen
Ouija Brett selber machen

Hey alle zusammen … mich persönlich würde interessieren, wie ihr es mit euren magischen Werkzeugen handhabt? Ich weiß, heutzutage kann man alles im Einzelhandel erwerben und über Amazon und Co kann ich mir glitzer Zauberstäbe und „Hello-Kitty-Ouija-Bretter“ problemlos bestellen, aber wenn’s ums Handwerkszeug geht, bin ich eigen und der Meinung, am effektivsten ist die Eigenproduktion.
Ich bin da vielleicht etwas krankhaft veranlagt, aber habe bei magischen Gebrauchsgegenständen , immer Angst vor negativer Fremdenergie und stelle deshalb lieber alles selber her.
Ich muss zugeben, bei meinem Tarotkartenvesuch habe ich ziemlich abgeloost und bitterlich festgestellt, dass ich weder ein begnadender Maler bin, noch besonders gut im Kleben und basteln Ich gehöre wohl doch eher zu den handwerklichen, grobmotorischen Menschen, von daher habe ich gerade mit meinem Ouijabrett begonnen.
Ich habe mir eine einfache Holzplatte aus dem Baumarkt besorgt, sie geschliffen und ordentlich lackiert, die Zahlen und Buchstaben sind vorgefertigt mit Bleistift aufgetragen und werden mit silbernen Lack und etwas Blattgold fertig gestellt. In die Mitte werde ich noch ein Runenzeichen machen, welches ich mit dieser speziellen UV-Leichtfarbe bepinseln möchte …
was mir allerdings noch fehlt und wozu ich in meinen Büchern keine befriedigende Antwort fand, mit welchem Zauber kann ich das Ganze noch bereinigen und magnetisieren?
Wäre über Ideen und Anregungen erfreut und vielleicht über Austausch von selbstgemachten Utensilien.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ouija Brett selber machen

Hallo Asat,

wir haben früher unser Ouija-Brett selber "gebastelt". Ich habe eine relativ große Fensterscheibe genommen, habe das Alphabet plaziert und auch die Zahlen zwischen 1 und 9.

Doch so ernsthaft, wie wir es auch gehandhabt haben: - es gab keinen wirklichen Beweis für einen Kontakt mit Verstorbenen, da wir auch recht sachlich das Phänomen beobachtet haben.

Ich kam letztendlich eher zu der Überzeugung, dass einige der Mitglieder unbewusst "gesteuert" haben, bzw. das Glas durch Druck mit dem aufgelegtem Finger geführt wurde.

Ich würde keinem der Mitglieder einen (bewussten) Betrug/Selbsttäuschung unterstellen, obwohl ich diesen ab und an aufdecken konne.

Zudem kann so ein "Spiel" recht gefährlich werden, wenn man nicht unbedingt bodenständig ist oder noch nicht die entsprechende Reife/Erfahrung oder seelische Festigkeit erlangt hat.

Hierbei spielt das Gedankengut der einzelnen Mitgliede eine ganz erhebliche Rolle - Gleiches zieht Gleiches an...

Ich habe dieses "Experiment" nach einigen Monaten beendet...

LG
Solly
 

Similar threads

Oben Unten