Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Prophezeiungs-Thread

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Hi Leute!

Hier soll allen Interessierten die Möglichkeit gegeben werden, ihre Prophezeiungen und Prognosen abzugeben! Bedingungen sind dreierlei:

  1. [*] Das Prophezeite muß innerhalb maximal drei Jahren eintreten.
    [*] Es muß etwas für alle überprüfbares sein.
    [*] Es müßen genaue Aussagen getroffen werden, die keinen Ermessensspielraum beinhalten.

Natürlich ist es auch möglich, hier Tips zur derzeit im schönsten Land der Welt stattfindenden EM abzugeben, ich verwalte allerdings keine Wetten. :D

Und weil`s so schön ist, fange ich gleich Mal mit zwei Beispielen an:

  1. Ein Schweinchen namens....äh... Quatsch! Roland Koch wird der nächste Bundeskanzler! (gruselig, aber ich halt`s für wahrscheinlich!)
  2. Portugal gewinnt im Finale gegen Deutschland mit 3:1! (wahrscheinlich wunschdenken!)

Na dann bin ich Mal gespannt, wie sich die Prophezeiungen und dieser Thread so entwickeln! :p

Feel Spaß!

:lol:

dimbo.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
Ich prophezeie, dass ich der erste sein werde, der auf deinen Beitrag antworten wird.
























Sorry, musste sein.
 

erik

New Member
Registriert
4. April 2004
Beiträge
35
Ort
Westpol
Dann hätte es ja heissen müssen

"geantwortet haben wird"

Aber so war die Prophezeiung ja schon eingetreten bevor sie eingesehen werden konnte. Gilt daher nicht.

Ich prophezeie mal ein Wahldebakel für die rot/grünen Parteien bei der Europawahl.
Und ein Debakel der deutschen Nationalelf gegen Holland.
Und ich prophezeie, dass dieser Thread nicht die nächsten 3 Jahre durchgehend in den TOP 15 stehen wird.
Und ich prophezeie dass sich mein Avatar auch die nächsten 2 Wochen nicht ändern wird.
Und zuletzt prophezeie ich ganz uneigennützig noch einen Bombensommer für den Norden. (Oder sagt man da besser Südsee Sommer?)
 

erik

New Member
Registriert
4. April 2004
Beiträge
35
Ort
Westpol
Außerdem sage ich noch vorher, dass auf jeder der sich entwickelnden Seiten dieses Threads das Wort Prophezeiung oder prophezeien mindestens 10mal vorkommen und davon 1mal falsch geschrieben sein wird.

Das ist doch mal ne Prophezeihung! :roll:
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Stichwort "Bombensommer" - Meinst du damit gutes Wetter oder Befriedung durch amerikanische Truppen? :lol:

3. Es müßen genaue Aussagen getroffen werden, die keinen Ermessensspielraum beinhalten.
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Ich prophezeie das es heute in München, trotz strahlend blauem Himmel regnen wird!

Frankreich gewinnt gegen Portugal das EM-Finale.

Ich werde bis Anfang September noch die restlichen 4 überflüssigen Kilos weg haben. 2 Sind es ja schon!

Georg W. Bush wird nicht wiedergewählt werden.

Der Krieg im irak (der ja noch nicht zuende ist) wird noch mindestens 6 Monate weiter gehen.

Ich prophezeie das mind 50 % meiner Prophezeiungen eintreffen werden.

Munich
^°~
 

Gorgona

New Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Ich prophezeie:

- Einen Anschlag auf die Olympischen Spiele in Athen
- Den Einmarsch chinesischer Truppen in Nordkorea, der als Hilfe für die leidene Bevölkerung verkauft werden wird und die Besetzung Nordkoreas durch China
- Einen Anschlag auf Arafat durch einen Hardliner aus den eigenen Reihen innerhalb des nächsten Jahres
- Den Rücktritt Sharons innerhalb der nächsten 18 Monate
- Das Wiedererstarken der Taliban in Afghanistan
- Dei Festnahme Osamas ca. 3 Wochen vor der Wahl und somit die Wiederwahl Bushs
 

samhain

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
20
Ort
Absurdistan
Das Prophezeite muß innerhalb maximal drei Jahren eintreten.

-bis zu den US-wahlen im november prophezeihe auch ich den allseits erwarteten GROSSEN anschlag in den USA selber oder einen befreundeten westlichen staat. (ein anschlag auf die olympischen spiele würden dann auf einen schlag gleich fast alle treffen)

-keinen erfolg der USA mit ihren plänen bezüglich des iraks...innerhalb der nächsten drei jahre rückzug...wie auch immer verkauft.

-wie schon Gorgona sagte, ein erstarken extremistischer kräfte in afghanistan.

-einen putsch in pakistan

-china nimmt taiwan ein

-der papst stirbt...na sowas...spielt aber in einigen prophezeihungen eine bedeutende rolle...

-einhergehend mit diesen krisenszenarien, wird man auch von russland (das sich momentan doch eher bedeckt hält...alles tarnung?!) ganz andere töne zu hören kriegen bzw. handfeste taten.

-zunehmende spannungen bzw. dann ausschreitungen zwischen den jeweiligen regierungen europas und teilen ihrer bürger bezüglich verelendung/sozialabbaus.

könnte mir noch so einiges mehr vorstellen, aber man solls ja nicht übertreiben :lol:

mal sehen, ob ich die nächsten drei jahre hier durchhalte- dann können wir ja mal vergleichen...wenn sich dann überhaupt noch jemand an diesen thread erinnert...
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Ich sehe schon, die Optimisten dominieren mal wieder! :lol:
 

metronymikon

New Member
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
5
Sei es drum:

Pessimisten werden gesucht. Ich versuch mich mal darin. Also:

@dimbo
Mehr als 2000 Beiträge hast du in diesem Forum verfaßt.
Darunter gab es 1 vernünftigen Kommentar (In Worten: EINEN vernünfigen K.).

Meine Prophezeiung:
Den angestrebten Moderatoren-Job bekommst du noch in diesem Jahr.

Völlig unabhängig davon:

Findest du nicht in Kürze eine zu dir passende Braut, kannst du den derzeitig amtierenden Ober-Troll "Phantomas" würdig vertreten. Wenn du Glück hast erscheinst du dann auch auf einer Gehaltsliste der unzähligen "Organisationen", die vom Bnai Brith an der langen Leine geführt werden.
 

_Dark_

New Member
Registriert
4. November 2003
Beiträge
27
Ort
Zürich
@metronomykon
ich bin zwar nicht annähnerd so lange hier du, aber ich würde das ganze nicht so sarkastisch sehen wie du (wenn ich das richtig verstanden habe).
dimbos beiträge sind immer echt gut und meistens wirklich wertvoll in bezug auf das topic und das forum, warum also nicht mod??


:D


gruß, dark
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
@ metronymikon:

  1. Die Bnai Brith ist eine wohltätige Organisation, ich hätte absolut nichts dagegen, mit denen zusammen zu arbeiten. :wink: Link
  2. Ich freue mich, dass du alle meine Beiträge gelesen hast - kannst doch kein ganz verkehrter Mensch sein!
  3. Als jemand mit einem "mitteilungsbedürftig" werde ich wohl kaum Mod werden und Lust auf den Job habe ich wirklich keine. :wink:
  4. Der heißt Fantom und ja, ich halte ihn für einen ganz passablen Kerl. :wink:
  5. Welchen Beitrag fandest du denn vernünftig?
 

general

New Member
Registriert
30. März 2004
Beiträge
27
Ort
CH
Ich prophezeie:

-Grosser Anschlag in den USA bis zu den Wahlen.

-Tote bei den Olympischen Spielen.

-Eskalation des Tschetschenien Konflikts.

-Verschärfung des Nordkorea-Problems.

-Verschärfung des Taiwan-Problems.

-Bush gewinnt die Wahlen.

-Hitzesommer und Unwetter.

-Ich werde ein Jahr älter.

-Mindestens 20% meiner Prophezeiungen gehen in Erfüllung.

So genug prophezeit. Ich muss jetzt meine Energien wieder sammeln.

Das wird ein interessanter Thread, weil er auch in Zukunft noch aktuell sein wird.
Also Leute, das Wettbüro hat noch bi sum 1700 geöffnet... :wink:

Gruss
G.
 

Ramses

New Member
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
55
Ort
Coruscant
Ich glaub das wäre was für den Telepathie-Tread ... soviele stimmen in ihren Prophezeiungen überein, ... faszinierend, wenn nicht sogar DER Beweis schlecht hin für das morphogenetische Feld!!

Jedenfalls meine Prophezeiungen:

- Ein sehr dramatischer, beinahe hollwoodmäßigen Anschlag in den USA, der live in alle Welt übertragen wird, tötet den neugewählten Präsidenten Kerry an Tag seiner Vereidigung vor dem washingtoner Kapitol am 20. Januar 2005.
- Durch Krawalle in den USA, ausgelöst durch den Anschlag, müssen Armee und Nationalgarde die Heimat sichern, der Vereinigte Generalsstab übernimmt die Exekutive Macht am Abend des 21. Januars 2005.
- Durch den Anschlag werden die Börsenkurse weltweit in den Keller rasseln, es wird der "Schwarze Montag" in die Geschichtsbücher eingehen (24. Januar 2005).
- Die USA schließen ihre Grenzen für ausländische Güter, wollen sich "autark" machen (06. Februar 2005).
- Die europäischen Industrien müssen Arbeiter zu hundertausenden entlassen, es kommt zu Aufständen in den europäischen Hauptstädten, erstmals müssen die nationalen Armeen eingreifen um die Situation unter Kontrolle zu bekommen (Februar 2005).
- Die USA kündigen an, die Rolle als Weltpolizist aufzugeben und sich stärker auf den Heimatschutz zu konzentrieren; gleichzeitig tritt sie aus NATO, UNO sowie übrigen Verteidigungs- und Wirtschaftsbündnissen aus, bis auf ein Beistandsabkommen mit Kanada (27. Februar 2005).
- Die Volksrepublik China sieht den Zeitpunkt gekommen, die abtrünnige Provinz Taiwan zurück zu holen. Wenige Tage nach dem Austritt der USA aus der UNO, marschiert die chinesische Armee in Taipeh ein (09. März 2005).
- Nordkorea lässt seine Truppen an der Grenze zu Südkorea aufmarschieren und wartet, bis die amerikanischen Soldaten Seoul verlassen haben. Am 24. März beginnt der Einmarsch von Nordkoreanischen Truppen. Seoul fällt nach langen Kämpfen am 27. Mai 2005.
- Japan rüstet angesichts der Bedrohung von Nordkorea und China seine Streitkräfte enorm auf; am 23. April 2005 gelingt der erste japanische Nuklearwaffentest über dem japanischen Meer.
- Die Unruhen in Europa erreichen ihren Höhepunkt, als in Rom die Armee auf Demonstranten vor dem Kollosseum schießt; es sterben 49 Demonstranten (30. Mai 2005).
- Am 31. Mai demonstrieren hunderttausende in den europäischen Städten gegen die Maßnahmen in Rom; am selben Abend stirbt Papst Johannes Paul II. in seiner Residenz in Castel Gandolfo.
- Die Kardinäle versammeln sich nicht wie traditionell in der sixtinischen Kapelle zum Konklave; angesichts der Unruhen in Rom wird das Konklave in Genf abgehalten.

Ich prophezeihe noch eine Fortsetzung dazu ...
 

Ramses

New Member
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
55
Ort
Coruscant
Offtopic:
8O Seltsam, dass keiner Prophezeiht hat, dass Dimbo gesperrt wird. 8O
Was hat er denn angestellt?
 

erik

New Member
Registriert
4. April 2004
Beiträge
35
Ort
Westpol
Ja, das wundert mich auch
Er hat sich doch in dem anderen Thread dazu geäußert er wolle gar nicht Mod werden...

Ah! Er widersetzt sich dem System und jetzt ist er verschwunden!
Ah!
Aahh!

War da nicht eben ein Klopfen an der Tür?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
T Magie-Skeptiker-Thread Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus 75

Similar threads

Oben Unten