Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Sai Baba

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Hi!

Wer genau ist dieser heilige Sai Baba eigentlich? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit seinen Lehren oder war jemand von euch schonmal in seinem Ashram? Und wieso wird er der "man of miracles" genannt?

Ich habe versucht zu googlen, aber irgendwie den Eindruck gewonnen, dass es mehr Sinn machen wird, sich von direkt involvierten und besser informierten Leuten im Forum schlau machen zu lassen, weil man sonst durch komische Quellen gelenkt wird... Da sind mir die Leute hier lieber!

Bin mal gespannt...

:D

dimbo.
 

SeRialMaSter

New Member
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
6
Ort
Jamaika
loool der is ja echt mal drauf!!! geil.. ich glaube ich wechsel meinen glauben :lol: :lol: :lol: :wink:
Greetz SeRial 8)
 

Duftbaum

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3
Ort
Frankfurt, oder?
lol das ist genial.


ich glaube ich werd auch ein anhaenger von diesem erm .. freak.

da kann jemand anscheinend nicht mit grafikprogrammen umgehen .. obwohl, das sieht schon richtig realistisch aus ... ^^
 

Tortenhuber

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
7
sai baba ist ein indischer avatar der seine adepten mit bewusstseinserweiterendenen stoffen (afaik thc) seine lehren näher bringt. interessanter finde ich da schon babaji (weiss nicht mehr genau wie er sich schrieb und weiss auch nicht mehr genau aus welchem buch ich die infos hab) :roll:
 

asamandra

New Member
Registriert
12. April 2003
Beiträge
25
Ort
Grau 15
Ich weiß nicht, der sieht irgendwie einem Typen ähnlich, bei dem ich früher immer so... diverse Sachen besorgen konnte...
 
Oben Unten