DonCalifornia
New Member
Ich wollte z.b. wissen wie das mid der schlaf-lähmung funktioniert!
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
sorry, aber erklär mir deine beweggründe mal genauer,
Wenn es wirklich ernst gemeint ist, könnte er es mit dem "Age Explorer" versuchen: http://www.mhmc.de/HTML/age_explorer.htmlWinston_Smith schrieb:Und wenn es wirklich gute Beweggründe gibt: Hier wird wohl kaum jemand einen TIP geben, wie man sich selber zum Krüppel machen kann. (Wenn auch nur zeitweilig.)
Interessant wird es dann, wenn das Experiment nicht hinhaut...
Wie die chemischen/neuralen Grundlagen aussehen?
Helika schrieb:@Don California:
Ich hatte schon mehrfach das Erlebnis, aufzuwachen, während noch die Schlafsperre drin ist und das ist höchst unangenehm und etwas das ich nicht noch einmal erleben möcht, wenn ich da mitreden kann.
Dem kann ich nur beipflichten, ich selbst habe diesen Zustand schon über 20 mal erlebt, jedes mal überkommt mich ein Gefühl des Ausgeliefert-Seins, ich möchte losschreien, bekomme aber keinen Laut heraus. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Herz nicht schlägt und ich kann auch nicht für 20-30 sec. atmen.Helika schrieb:Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, nein du möchtest das nicht selbst ausprobieren, glaub mir.
Subjektiv dauerte der Zustand ca 15 Minuten.
Naja, ich finde es ist gerade das Gegenteil der Fall! Man fühlt sich im Körper gefangen und bei einer auserkörperlichen Erfahrung sollte dies wohl nicht so sein! (ansonsten macht man da was falsch )
Dabei erwähnte er diese Lähmung und nannte sie Astralstarre,
und die ging seinen außerkörperlichen Abenteuern stets voraus.
Man fühlt sich im Körper gefangen ?, die Formuliereung setzt ja
geradezu voraus, daß man noch etwas anderes als nur Fleisch und Blut ist,
oder?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Experiment 02 - (selbstversuch) | Astralreisen, OBEs, luzides Träumen | 3 | |
L | OBE=nur eine Illusion(Selbstversuch) | Astralreisen, OBEs, luzides Träumen | 37 |