Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Sensenmann?

Remember

New Member
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
5
Ort
Österreich
hallo, ich lese hier schon ne weile mit und hab jetzt mal ne frage :
Also ich hab ein buch gefunden in dems darum geht, das Leute kurz vor ihrem tod den sensenmann gesehn habn sollen, darüber gibts angeblich berichte von ärzten und anderen mitarbeitern aus dem krankenhaus, sowie priestern ...
So und jetzt kommts : Der autor ist van helsing:uuups:

Und bevor jetz hier gleich dass halbe forum aufschreit von wegen, der typ verdreht fakten ; erfindet geschichten, seine bücher sind verboten, der hat nen schaden und so weiter und so weiter ...
ich habe NICHT vor mir das buch zu kaufen !!! ( im buch behauptet er kontakt mit Gevater tod aufgenommen zu haben und sich dann bei einem treffen mit ihm über den tod , dass leben danach, usw. unterhalten zu haben o_O :plemplem: )

Ich will jetzt eigentlich nur wissen ob jemand von euch schon mal so ne geschichte gehört hat, bzw. obs wirklich solche geschichten gibt, oder ist das wirklich alles ein totaler Blödsinn was der behauptet:?!?:
 

FNORD

New Member
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
6
AW: Sensenmann?

erstma herzlich willkommen!

sagt dir michael ende etwas?
 

Remember

New Member
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
5
Ort
Österreich
AW: Sensenmann?

nein leider, hab jetzt mal auf die schnelle gegoogelt , das is der was die unendliche geschichte geschrieben hat oder?
 

FNORD

New Member
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
6
AW: Sensenmann?

genau!
dieser hat ein haus in der toscana.

wie er selbst in einem interview sagte, habe er einen olivenbaum im garten der sher alt ist.

in diesem wohnt ein dämon der ihm die geschichten die er verafsste diktiert habe!

also kann es doch sein, dass jemand den fährmann (obwohl ich glaube, dass es da einen unterschied gibt), gesehen hat!

wie heist das buch denn genau?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Sensenmann?

"Der Spiegel im Spiegel" oder meintest Du jetzt nicht das welches der Dämon dem Ende diktiert hat?
 

FNORD

New Member
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
6
AW: Sensenmann?

hab jetzt keinen plan was du meinst!

wie ich schon meinte der der im olivenbaum wohnt!

carlos santana holt sich seine inspritaionen an einem anderen ort!
 

Remember

New Member
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
5
Ort
Österreich
AW: Sensenmann?

[QUOTE wie heist das buch denn genau? ][/QUOTE]
das von van helsing? "Wer hat Angst vorm schwarzen mann ...?"

das mit dem interview ist auch interresant, du weisst nicht zufällig wo ich das Interview finden kann? Übrigens weil dein benutzerbild Tupac zeigt und wegen deiner signatur , tupac wusste ja auch bevor er starb dass seine zeit bald kommen würde, bzw. als er das erste mal angeschossn wurde dass er noch nicht sterben würde, ich nehm mal an du kennst die geschichte , hat jetzt wahrscheinlich nichts mit dem thema zu tun aber wäre ja auch möglich dass er so etwas ähnliches erlebt hat
 

FNORD

New Member
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
6
AW: Sensenmann?

tupac hatte einen deal mit dem schwarzen mann!

tupac ist tot.....aber Lesane Parish Crooks lebt!!!!!

du kennst dich mit tupac aus?

das interview habe ich vor jahren auf einem kongress der zeugen jehovas gehört! aber ich kann ma schauen ob ichs irgendwo finde!

john lennon wusste das er sterben würde!

als sein attentäter ihn nach einem autogramm fragte und john es ihm gab fragte er:
"War das alles was du willst?"
chapm.: "ja das war alles!"
lennon: "war das wirklich alles was du wolltest?"
chapm.: "ja das war alles was ich wollte!"

fünf stunden später wurde lennon mit fünf kugeln erschossen!

die gleiche zahl die tupac 1994 abbekommen hat!

lennon war eines seiner vorbilder!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Sensenmann?

[QUOTE wie heist das buch denn genau? ]
das von van helsing? "Wer hat Angst vorm schwarzen mann ...?"

das mit dem interview ist auch interresant, du weisst nicht zufällig wo ich das Interview finden kann? Übrigens weil dein benutzerbild Tupac zeigt und wegen deiner signatur , tupac wusste ja auch bevor er starb dass seine zeit bald kommen würde, bzw. als er das erste mal angeschossn wurde dass er noch nicht sterben würde, ich nehm mal an du kennst die geschichte , hat jetzt wahrscheinlich nichts mit dem thema zu tun aber wäre ja auch möglich dass er so etwas ähnliches erlebt hat[/quote]

Ich hätte gedacht der einfachste Weg wird sein das Buch bei Amazon.de zu bestellen:
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?: Amazon.de: Jan van Helsing: Bücher :geifer:

[edit]
Herrje, tupac muß noch unbegabter sein als ich dachte wenn Lennon sein Vorbild ist
[/edit]
 

Remember

New Member
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
5
Ort
Österreich
AW: Sensenmann?

Ja ich kenn mich mit Tupac aus, ich höre hauptsächlich Rap, ich hab auch den namen Lesane Parish Crooks schon mal gehört, allerdings will mir nicht einfallen wer das ist, ein rapper oder täusch ich mich jetzt?
Und wie meinst du dass, tupac hatte einen deal mit dem schwarzen mann? das hab ich bisher noch nie gehört

Ich hätte gedacht der einfachste Weg wird sein das Buch bei Amazon.de zu bestellen
wenn ich schon lese dass er sich mit dem sensenmann auf ein gespräch getroffn hat, und mit ihm über kosmische gesetze, dass leben nach dem tod, und schutzengel distukutiert, dann vergehts mir schon irgendwie:mrgreen:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Sensenmann?

wenn ich schon lese dass er sich mit dem sensenmann auf ein gespräch getroffn hat, und mit ihm über kosmische gesetze, dass leben nach dem tod, und schutzengel distukutiert, dann vergehts mir schon irgendwie:mrgreen:

Naja machs Dir leicht und treff Dich auch mal mit dem Sensenmann, dann kannst Du auch die Stille Post von dem Helsing übergehen und hast alles aus erster Quelle. :mrgreen:
 

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Sensenmann?

Mit dem Holey würde ich ja gerne mal einen trinken gehen. Er kriegt Cognac, und ich kalten Tee, und wenn er voll ist bis Oberkante Unterlippe quetsche ich aus ihm raus, wie er auf die Idee kommt, sowas zu verfassen, das ist mir nämlich ein Rätsel. Ist das reiner Übermut? Macht er sich über seine Fangemeinde lustig? Oder ist er wirklich völlig gaga?
 

FNORD

New Member
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
6
AW: Sensenmann?

Lesane Parish Crooks ist sein bürgerlicher name!

der schwarze mann ist niemand anders als die die er beleidigt hat (sein aka Don Killuminati!)!
fällt dir was bei den namen auf?

YouTube - Tupac Shakur Illuminati They don't give a fuck about us till

nur das illuminati hat er aus irgendeinem grund weggenommen! :D
achte ma auf den text! lohnt sich!

fällt dir bei dem bild was auf?
http://www.weltverschwoerung.de/mem...hier-muss-man-nicht-wirklich-etwas-sagen.html


ach ja das interview wo er zu sehen is hab ich nit gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=VAmhM3ZMQEQ
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Sensenmann?

Hallo Remember,

das Interview ist im Buch von van Helsing "Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...?" Das geht fast über das ganze Buch. Ein Interview mit dem Tod? Na ja, ich habe Schwierigkeiten, das zu glauben, obwohl es ja eigentlich nichts gibt, das es nicht gibt.:geifer::gruebel:

Übrigens, herzlich willkommen, Dein Foto gefällt mir..:extremlol::mrgreen:

LG Solly
 

Remember

New Member
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
5
Ort
Österreich
AW: Sensenmann?

[Naja machs Dir leicht und treff Dich auch mal mit dem Sensenmann, dann kannst Du auch die Stille Post von dem Helsing übergehen und hast alles aus erster Quelle. :mrgreen: /QUOTE]

Naja wenns ihn denn echt gibt werd ich ihn wohl noch früh genug kennenlernen:party:
[Lesane Parish Crooks ist sein bürgerlicher name!

der schwarze mann ist niemand anders als die die er beleidigt hat (sein aka Don Killuminati!)!
fällt dir was bei den namen auf?

YouTube - Tupac Shakur Illuminati They don't give a fuck about us till

nur das illuminati hat er aus irgendeinem grund weggenommen! :D
achte ma auf den text! lohnt sich!

fällt dir bei dem bild was auf?
http://www.weltverschwoerung.de/memb...was-sagen.html


ach ja das interview wo er zu sehen is hab ich nit gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=VAmhM3ZMQEQ /QUOTE]

Ok das erste video is not available in my country, macht aber nichts hab ja die cd zuhause :geifer:
du meinst den satz :" Some say they expect illuminati take my body to sleep" ricchtig ?
beim Bild musste ich lachn Hab das Poster davon in meiner bude Hängen:party:
mir fällt da aber jetz nichts besonderes auf muss ich gestehn

[/QUOTE Hallo Remember,

das Interview ist im Buch von van Helsing "Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...?" Das geht fast über das ganze Buch. Ein Interview mit dem Tod? Na ja, ich habe Schwierigkeiten, das zu glauben, obwohl es ja eigentlich nichts gibt, das es nicht gibt.:geifer::gruebel:

Übrigens, herzlich willkommen, Dein Foto gefällt mir..:extremlol::mrgreen: ]
Danke , hab ich das jetzt richtig verstanden, das interview von michael ende ist im buch von helsing gedruckt oder wie?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Sensenmann?

Naja wenns ihn denn echt gibt werd ich ihn wohl noch früh genug kennenlernen:party:

Kannst Ihn jetztschon sehen, im Augenwickel wenn Du über Deine Schulter blickst. Wie man den eigenen Tod genau sehen kann beschreibt Carlos Castaneda z.B. in die "Reise nach Ixtlan" :geifer:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Sensenmann?

Kannst Ihn jetztschon sehen, im Augenwickel wenn Du über Deine Schulter blickst. Wie man den eigenen Tod genau sehen kann beschreibt Carlos Castaneda z.B. in die "Reise nach Ixtlan" :geifer:

Ha, Castaneda habe ich auch, alle drei Teile: Die Lehren des Don Juan, Eine andere Wirklichkeit, Reise nach Ixtlan. Ist schon Tausend Jahre alt (Anfangs der 70er):mrgreen:
Super Teile! Muss sie mal wieder lesen.:idea:
 
Oben Unten