1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sich Einrichten In Dieser Kalten Welt

Dieses Thema im Forum "Lebensfragen" wurde erstellt von Hsiung-nu, 27. Oktober 2017.

  1. Hsiung-nu

    Hsiung-nu New Member

    Manchmal möchte ich ausbrechen aus dieser Welt, aus der technisierten kalten Welt, voll mit Leuten die nichts mehr fühlen und der Natur so fern sind. Aber ich habe hier doch meine Liebsten, meine Heimat, meinen Lebensmittelpunkt. Viel lieber möchte ich versuchen diese Orte hier so schön und energetisch wie möglich zu gestalten.

    Was habt ihr für Strategien? Wie schafft ihr es euch zwischen kahlen Wänden behaglich einzurichten?
     
  2. At'eed

    At'eed New Member

    Oh, ich verstehe gut was du meinst. Ich habe auch oft das Gefühl, dass es mich hinauszieht, aber gleichzeitig hält mich so vieles hier. Ich versuche es mir so schön wie möglich zu machen.

    Feng Shui sagt dir sicherlich etwas? Vielleicht auch Geomantie? Beides sind Wissenschaften, die sich damit beschäftigen, wie man den Lebensraum gestalten kann. Geomantie kann man sogar im Fernstudium erlernen, wenn dich das interessiert, wirf doch hier mal einen Blick.
    Ob so ein Fernstudium für dich das richtige ist, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht ist es ein erster Anhaltspunkt, um zu lernen dein Umfeld so zu gestalten, dass du dich darin wohler fühlst.
     

Diese Seite empfehlen