Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Spirituelle Filme / The Spiritual Cinema Circle

Blue

New Member
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Öhm...nur mal ne Frage nebenbei, innerdatasun. Ist so ein Forum nicht auch dazu da, auf interessante Seiten hinzuweisen? In jedem anderen ist es das jedenfalls. :wink:


Blue
 

Kir

New Member
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
Also ich finde die Idee super, wenn auch nicht fuer alle da ich mal annehme das die Filme in Englisch sind. Ausserdem wollen die Kreditkarte und das finde ich ein unsicheres Zahlungsmittel im Netz. :( Ausserdem hab ich keine, sonst wuerd ichs glatt machen.
Finde gut das man Filme fuer so wenig Geld kriegt. :D
Guenstige Angebote sind immer gut!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
T LICHT - spirituelle Aspekte der Friedensarbeit Meditation, Spiritualität, Religion 14

Similar threads

Oben Unten