Stromausfall ?

Dieses Thema im Forum "Seltsame Erlebnisse und Begegnungen" wurde erstellt von baroccole, 13. Mai 2014.

  1. baroccole

    baroccole New Member

    hallo ihr lieben,

    ich beschäftige mich seit einiger zeit mit esoterik & meditation.
    bin mir nicht sicher ob mir deswegen in letzter zeit " komische dinge" passieren.
    ich weiß das nicht zu deuten,bin in diesen dingen noch eine blutige anfängerin.
    vielleicht missverstehe ich einige situationen auch gänzlich.
    ich will mal etwas ins detail gehen.

    es gibt jemanden den ich ganz toll finde. hatte diesen mann nie auf dem schirm, bis zu dem tag als ich bemerkte das er mir blicke zuwirft und stellenweise richtiggehend meinen blick sucht.
    wir haben bisher keine gespräche geführt . es blieb im großen und ganzen immer beim grüßen und blicke zuwerfen.
    einige zeit haben wir uns aus den augen verloren,
    bis wir uns seit geraumer zeit wieder über den weg laufen....trotzdem beliebt es beim grüßen und "blicken"...
    nun ist mir am wochenende etwas sehr beunruhigendes passiert, was ich persönlich als magisch empfand....
    ich träume auch ganz oft von diesem mann. sehr klar. aber ich weiß diese träume nicht zu deuten.


    ich war mit meiner kleinen tochter auf einem fest. dachte nicht mal ansatzweise an diesen mann.
    ich hatte die ganze zeit ein "komisches" gefühl im bauch. aber nicht unangenehm. ich fühlte mich irgendwie beobachtet. was ich als unfug abtat, weil auf diesem fest sehr, sehr viele leute waren, massen von menschen.
    jedenfalls , schaute ich plötzlich aus irgendeiner eingebung heraus in eine gewisse richtung ohne genau zu wissen warum....
    und da stand er.....und schaute mir genau in die augen. es war wie gebitzdingst. durch all die massen von menschen über eine entfernung von 50m haben sich unsere blicke getroffen.
    er war allerdings nicht alleine dort. eine frau mit kind und ich vermute ihre mutter standen bei ihm.
    ich weiß nicht ob es seine freundin war....das kann ich nicht beurteilen.
    unsere blicke haben sich im laufe des nachmittags noch öfter gesucht & getroffen. dabei blieb es auch. diese beiden frauen waren immer an seiner seite.
    einmal warf mir die ältere frau an seiner einen sehr bösen blick zu. warum weiß ich nicht.

    dann gab es auf dem fest noch ein seltsame begebenheit.

    meine tochter wollte ein softeis. just in dem moment als wir dran kamen , fiel aber der strom aus !!!
    ganz merkwürdig.
    der eismann sagte er holt schnell hilfe, ich solle warten.
    die hilfe , die er anbrachte war dann der mann von dem ich die ganze zeit spreche.
    das ist doch sehr komisch alles.
    was meint ihr dazu ?
    ist das alles einbildung oder teckt da etwas dahinter ?

    liebe grüße von mir
     
  2. Chayan

    Chayan New Member

    Also ich kann darin nix ungewöhnliches entnehmen. Eure Blicke treffen sich, weil ihr unbewusst danach sucht. Kenn ich zugut. Und an einem Stromausfall ist nichts mysteriöses. Das sind einfach nur Zufälle. Es gab ja sonst auch keine besonderen Erlebnisse.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  3. GeisterLegende

    GeisterLegende New Member

    AW: Stromausfall ?

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass da was dahinter steckt. Dieser Stromausfall ist wirklich verdächtig und ich denke, dass das etwas mit deiner beschriebenen Situation zu tun hat.
    Immer wenn Stomausfälle passieren, steckt etwas dahinter, ganz sicher, da muss einfach was sein, denn Stromausfälle sind sehr verdächtig.
     
  4. MageRageUlf

    MageRageUlf New Member

    AW: Stromausfall ?

    Ich würde dir empfehlen ein paar Bücher über den 11. September zu lesen, da werden glaub ich auch mal Stromkreisläufe erwähnt. Das Stromausfälle was mit dem Schicksal zu tun haben und mit Dämonen zusammenhängen kenn ich nur zu gut. Auf meiner Schwäbsche Modelleisebahne haust ein böser Dämon, der mich und meine kleinen Lokomotiven zur Verzweiflung bringt... Nun aber zu deinem eigentlichen Problem. Du magst diesen Mann, bist dir aber nicht sicher ob er der richtige für dich ist. Ganz eindeutig ein Fall von Curriculiose Periphäis, oder zu Deutsch: Liebesgeist
    Ganz offensichtlich bist du von einem Liebesgeist befallen der dir keine Ruhe gönnt, aber keine Angst, ich weiß wie man mit solchen Exemplaren umgeht (mein Cousin Ufrick hatte auch mal einen). Du nimmst zwei große Eichenholzscheite und einen illegalen tschechischen Böller, einen möglichst großen. Diese 3 Komponenten legst du in einer Urin-Bier-Apfelsaftmischung mindesten 24 Stunden lang ein, und zündest die Zutaten dann in einem möglichst zentralen Raum an. Die Esoterischen Dämpfe werden dich, deine Wohnung oder dein Haus zu 100% reinigen. Dafür steh ich mit meinem Namen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,

    Dein Ulf aus Lüdenscheid
     

Diese Seite empfehlen