Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Telepathie mit Familienmitglieder

Virguel

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4
Ort
CH
Meine Mutter sagte mir einmal als mir, als ich von einer Reise zurückkam wo mir ich einen Unfall hatte, dass sie an den Tag als mir der Unfall passierte plötzlich an mich denken musste und fühlte dass etwas passiert war, ohne dass sie das überhaupt wusste.
ist es möglich, dass Familienangehöhrige merken wenn etwas passiert oder sogar andere telepatisch orten können?
 

Nebiros

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
22
Ort
Hölle
Ich denke, es existiert gewiss eine geistige Verbindung, welche nicht zu unterschätzen ist. Vor allem wohl mit Mutter und Kind. Ob man so ein Familienmitglied orten kann, weiss ich allerdings nicht. Wohl wenn man in Telepathie geschult ist, aber einfach so...denk ich nicht.
 

Seth

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2
Ort
NEXUS
Mutter Kind Beziehungen sind besonders innig. Und dort spürt man die Macht der Gefühle heftig.

Telepathie funktioniert nur mit jemandem der einem vertraut ist.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr mit eurem besten Freund/Freundin redet und ihr wollt grade was sagen und er/sie sagt es einen Bruchteil vor euch. Das ist Telepathie. Man kennst sich, Worte werden überflüssig, man fühlt was sein wird und was man sagen will. Man kann diese "Zufälle" gezielt schulen und praktizieren lernen.
So könnten Handykosten entfallen, den das Prinzip ist das selbe (senden und empfangen), nur eine andere Freuquenz.

Muss jetzt weg, doch ich schreibe später nochmals zu diesem Phänomen. :lol:
 

Somnium

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
13
Ort
Unterbewusstsein
Gedankenempfang des Freundes

Mir passiert soetwas relativ oft - meinem Freund allerdings auch!

Ich nehme mein Handy in die Hand und will seine Nummer wählen - da denke ich mir - ich laß das, läutet sowieso gleich - meistens dauert es keine 5 min. dann läutet mein Telefon und mein Freund ruft an!

Ihm ergeht es allerdings genauso - letztens hat er abgehoben und gesagt er hätte sein handy nicht hören können (lautlos) aber er hätte gefühlt dass ich anrufe!

So ergeht es uns öfters - wir können so meistens auch gefühle übertragen!
 

seond

New Member
Registriert
16. April 2002
Beiträge
7
Ort
da hinten links
ja solche dinge kenne ich....ich glaube jedoch das solche "dinge" acuh mit völlig unbekannten möglich sind...nur ist es vermutlich einfacher bei leuten die mann gut kennt......ist euch schon mal aufgefallen das die leute die zusammen drogennehmen meist änliche tripperlebnisse haben?
 

Virguel

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4
Ort
CH
ja als ich letztens mit einem Freund zusammen woodrose 8O nahm, hatten wir einen genau identischen Trip! doch das muss nicht immer sein, zum beispiel wenn einer Paranoia bekommt, muss der andere nicht unbedingt gleich reagieren!
 

sillyLilly

New Member
Registriert
14. September 2002
Beiträge
109
Ort
my home is my castle
ist es möglich, dass Familienangehöhrige merken wenn etwas passiert oder sogar andere telepatisch orten können?

Ja es ist möglich. Du hast es doch erlebt und erfahren das es möglich ist oder?


Die Gründe dafür wie es funktioniert über die kann man natürlich lange spektulieren ..muß man aber auch nicht:wink:

Namaste
 

Shiva2012

New Member
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
46
Ort
Hamburg
Meine Mutter ist da auch ziemlich zuverlässig. Das kann im Alter von 32 Jahren ganz schön nerven. Nach jeder psychedelischen Reise ruft sie besorgt an. :(
 

Beskania

New Member
Registriert
14. August 2002
Beiträge
27
Ort
An der Weser
Na, wenn es mit Familienmitgliedern klappt, dann muss man doch nur üben, dann klappts auch mit dem Nachbarn :!:

In wunsch-wille-tat schon erwähnt, die Liebe ist der Schlüssel, nur kann man alle Menschen lieben? Ich denk schon...
 

Shiva2012

New Member
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
46
Ort
Hamburg
@zissel
Scheinst das nicht ganz nachvollziehen zu können.
Das ärgerliche ist, das aufgrund der Intensität die Gefühlsqualität der Auseinandersetzung mit den Schattenbereichen (Psychoanalytisch ausgedrückt) telepathisch übermittelt wird. Das führt zu einem negativen, weil nicht konstruktiven Gefühl der Sorge.
Während der folgenden Integrationsphase und Neustrukturierung der Persönlichkeit sind derartige Interventionen schädlich.
Ich wollte mit dem Beispiel darauf hinweisen, das es schon seinen Sinn hat, das wir nicht 100%ig telepathisch durchlässig sind.
Für Mutterinstinkte gegenüber Kindern, oder als Signal in Notlagen ordne ich das anders ein. (Es gab da mal einen Bericht einer besorgten Mutter, die ihrer Tochter zum Badeurlaub nachfuhr und sie knapp vor dem Ertrinken retten konnte.)
 

ParaM!nd

New Member
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
3
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Es gibt da aber auch etwas, das gründlich dazwischenpfuscht, insbesondere was die Verlässlichkeit angeht, nämlich unsere Fantasie. So hat die Mutter (aus schulmedizinischer Sicht) jedes mal ein ungutes Gefühl, wenn das Kind verreist, oder auch nur zum Bäcker Brötchen holen geht. Wenn nichts passiert, wirds sofort vergessen, wenn etwas passiert ist eben dieses "Ich hab es doch geahnt"-Gefühl da. Es mag eine telepathische Verbindung geben, doch es ist unzuverlässig, weil man nicht weiss, ob nur die Fantasie einem nen Streich spielt.
Ich glaube, das einige Leute stärker sensibilisiert sind als andere, und diese hypersensiblen kommunizieren umfangreicher, nicht auf Worte beschränkt. Wenn zwei solcher Personen sich genügend vertrauen, dürfte das der Telepathie im klassischen Sinne zumindest nahe kommen.
Mir gegenüber war niemand mit solch einer Fähigkeit "zutraulich" genug, als das ich dieses Potential testen könnte - interessierent täts mich schon, was dran ist.
ParaM!nd
 

jadawin

New Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
5
Ort
Urbmoon 743
... es gaibt da "irgendwas"

Als ich 9 oder 10 Jahre alt war hatte meine Mutter einen Autounfall.
In der Zeit habe ich geschlafen. In der Nacht hatte ich einen Traum.
Ich habe das Auto gesehen. Und auch den Unfallort sowie Rettungskräfte.
Später habe gesehen wo es passiert ist und es war exakt das was ich im Traum "gesehen" habe.
Ich bin davon überzeugt das es eine Art telepathische Verbindung gibt.
 

Eskapismus

New Member
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
29
Ort
wieder zurück in Bern
Es wurde auch schon Wissenschaftlich untersucht. In Russland gibt es ein bekanntes Institut dafür. Ich habe einmal von einem Versuch gehört (ich bin nicht sicher ob es in dem besagten Institut war), bei dem einer Hasenmutter die Kinder weggenommen wurden und irgendwo weit weg hat man die Häschen dann abgemurkst :cry: . Die Hasenmutter hat in dem Moment Panikanfälle gehabt und ist umhergerannt. Die Geschichte ist ziemlich bekannt, ihr könnt ja mal Googeln. Ihr könnt es ja auch selber einmal testen :? .

Ich selber hatte nie so ein Erlebnis, kenne aber viele Solche Geschichten aus meinem nahen Bekanntenkreis. Es gibt auch eine Theorie, dass zu Urzeiten alle Menschen über sehr weite Distanzen telepatisch miteinander kommunizieren konnten, dieser Sinn sei aber mit der Zeit verkümmert. Ein par Überresten sind aber geblieben und in solchen Extremsituationen kommen sie zum vorschein.
 

Similar threads

Oben Unten