Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

TNE-von meiner Sicht!

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
hm..wie soll ich anfangen......hm...ok....

Also ich war 30 minuten weg,aber ich habe keinen Klacks bekommen,auch wenn mein Hirn nicht nach 5 minuten Aktiviert worden ist!

Das Gefühl was ich erlebte kann ich eigentlich gar nicht richtig beschreiben aber ich versuchs mal....

Es ist ein Gefühl von Freiheit in einer Welt mit Liebe,Geborgenheit,Wärme,dass ihr euch nicht vorstellen könnt.Keine Qual,Pein,Leid oder sonstiges was in dieser Richtung geht.Alles war so toll dort,aber ich durfte nicht dableiben.Ich musste hier hin zurück.Wieso weiss ich nicht,aber ich habe etwas mitgenommen von dort.Ich sehe den Charakter die Aura des Menschen,jedes Menschen,negativ positiv,und widme mich, helfe bzw spüre den drang netten lieben Menschen zu helfen!!?!Aber auch bösen Menschen helfe ,in der Hoffnung,dass diese ihr Wesen ändern!Die meisten tun dies auch,aber viele treten mir in den Arsch.

Aber ich sehe mich danach nach dieser Welt,wo ich war!Aber wenn ich damals schon,weil ich viel Leid ertragen musste und mich umbringen wollte,etwas tat um aus dieser Welt hier zu entrinnen, hats nie geklappt....wieso weiss ich nicht!....................

Naja es war nur schön und vielleicht darf ich ja irgendwann gehen,und soweit geniess ich das Leben und tu viel gutes,zu denen die es verdiehen ;-)
 

Similar threads

Oben Unten