Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Träumerei

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
Registriert
1. Januar 1970
Beiträge
7
Ist es eigentlich gut von der Zukunft zu Träumen???

Ich habe Zukunftsträume auch mitten am tag ..... manchmal bin ich verwirrt weil sie so gar keinen Sinn ergeben...doch wenn dann die Handlung/das geschehen eintrifft macht alles einen Sinn....ich will das alles eigentlich nicht aber ich möchte auch leuten helfen...einmal konnte ich einer freundin sogar durch meine Träumerei helfen...aber viele denken ich wäre Komisch und würde mir das alles nur einbilden....ich fühle mich hilflos ...helft mir!!! bitte!!!
 

Chinmorph

New Member
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
16
AW: Träumerei

Hallo,

erst mal würde ich zu mir selber nicht sagen das ich verrückt bin. Schon gar nicht würde ich mir dieses von anderen sagen lassen. Das entsteht nur aus nicht wissen oder Ignoranz des Themas oder Eiversucht. Was du eindeutig tun solltest ist ein Traumtagebuch zu führen. Schreib alles auf und das so gut wie möglich um deine Gabe.. Wenn du sie hast.. zu fördern.. Und dann lerne Damit um zu gehen .. ich empfehle dir mal mehr über Edgar Cayce zu lesen und seine Träume... vieleicht hilft es dir!

Gruß Mario
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
Registriert
1. Januar 1970
Beiträge
7
AW: Träumerei

Danke ich hab ein bisschen und es hat mir echt geholfen meine "Gabe" zu verstehen danke nochmal :)
me
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
Registriert
1. Januar 1970
Beiträge
7
AW: Träumerei

sry ich hab mal wieder mist geschrieben....also ich wollte nicht sagen

"Ich habe ein bisschen..."
Ich habe ein bisschen darüber gelesen
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Träumerei

Hallo Chinmorph;
erst mal würde ich zu mir selber nicht sagen das ich verrückt bin. Schon gar nicht würde ich mir dieses von anderen sagen lassen. Das entsteht nur aus nicht wissen oder Ignoranz des Themas oder Eiversucht. Was du eindeutig tun solltest ist ein Traumtagebuch zu führen. Schreib alles auf und das so gut wie möglich um deine Gabe.. Wenn du sie hast.. zu fördern.. Und dann lerne Damit um zu gehen .. ich empfehle dir mal mehr über Edgar Cayce zu lesen und seine Träume... vieleicht hilft es dir!
Ja das sind zwei gute Tipps Cayce ist bis heute ein Phänomen, auch ein Traumtagebuch ist hilfreich, am besten ist es wenn man sich den Wecker zu etwas ungewöhnlichen Zeiten stellt oder sich von jemanden zu nicht gewöhnlichen Zeiten wecken läßt, dann muß man den Traum sofort aufschreiben, man vergisst ihn sonst schon innerhalb von 10 Minuten wieder, wenn man das ein wenig übt träumt man immer häufiger, bezw. kann sich immer häufiger erinnern.
Es gibt auch bei Träumen verschiedene Arten.

Eine interessantere, aber weitaus seltenere Gattung der Träume sind die sogenannten Wahrträume, das heißt Traumwahrnehmungen, die sich später, und zwar meist genau in allen vorher geträumten Einzelheiten, erfüllen. Es gibt sehr viele Menschen, die solche Wahrträume haben, und wenn man im praktischen Leben meist nicht allzuviel von solchen Vorkommnissen merkt oder hört, so liegt das teils an der sehr äußerlichen Einstellung unserer heutigen Scheinkultur, teils aber auch daran, daß die wenigsten dieser Träume sich wirklich mit irgendwie wichtigen oder eingreifenden Ereignissen befassen, sondern oft nur auf reichlich belanglose Einzelheiten, auf gleichgültige Tagesbegebnisse gerichtet sind, deren genaues Vorherträumen und Eintreffen die Träumer wohl flüchtig interessiert, aber sie kaum näher zu berühren vermag. Da im Schlaf die Zeit als uns gewohnte Dimension aufgehoben ist, ist es einleuchtend, daß die bevorstehenden Dinge, belanglos oder nicht, genau so erschaut werden können wie die zurückliegenden.

Projekt Gutenberg-DE - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Träumerei

Ja das sind zwei gute Tipps Cayce ist bis heute ein Phänomen, auch ein Traumtagebuch ist hilfreich, am besten ist es wenn man sich den Wecker zu etwas ungewöhnlichen Zeiten stellt oder sich von jemanden zu nicht gewöhnlichen Zeiten wecken läßt, dann muß man den Traum sofort aufschreiben, man vergisst ihn sonst schon innerhalb von 10 Minuten wieder, wenn man das ein wenig übt träumt man immer häufiger, bezw. kann sich immer häufiger erinnern.
Es gibt auch bei Träumen verschiedene Arten.
Eine gute und bekannte Beschreibung ist das. So kann man Träume auch steuern lernen und dann wird es spannend.

Mit dieser Methode kann man dann auch lernen, seinen Körper bewusst zu verlassen oder aber sich erst einmal im "Traum" bewusst zu werden, dass man seine Handlungen nun steuern kann...:)
 
Oben Unten