Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Transkommunikation

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Transkommunikation gemacht? Hierbei wird zum Beispiel mit Hilfe eines Radios, dass auf Rauschen oder einen ausländischen Sender eingestellt ist, versucht, mit dem "Jenseits" Kontakt aufzunehmen. Ein "Sprecher" stellt Fragen in den Raum hinein, die zusammen mit dem Radio auf Tonband aufgenommen werden. Beim Abhören des Bandes, was ziemlich anstrengend ist, da man sich höllisch konzentrieren muss, treten öfter wirklich Antworten von "Verstorbenen" auf. Ich habe das schon öfter gemacht und Fragen gestellt, die wirklich nur der betroffene "Jenseitige" beantworten kann. Und Antworten kamen ... soll für die "Jenseitigen" sehr energieaufwändig sein, deshalb wird man nie ein Gespräch zustande bringen können. Aber ich hatte auch schon einige Antworten, die mir kalt den Rücken herunterliefen. Wenn zum Beispiel der eigene Name genannt wird, oder direkt auf eine Frage geantwortet wird. Kann bei Bedarf auch einige meiner Protokolle zur Verfügung stellen. Hab alles mitgeschrieben und die Bänder archiviert (respektive meine Mutter).

Hat jemand von euch so etwas schonmal gemacht und kann einige Beispiele nennen, die von Authentizität zeugen?
 

Nebiros

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
22
Ort
Hölle
Hab sowas noch nie gemacht....aber klingt interessant.
Kann man so JEDEN toten befragen? Und theoretisch müsste man die betreffende tote Person doch zuerst mal anrufen nicht?
Ein Protokoll von dir würde mich interessieren...poste doch mal eins bitte!
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Könntest Du so etwas evtl. mal in ein MP3 Format überspielen und uns zur Verfügung stellen. Hätte da noch Platz auf dem Server!

Gruß Kai
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
Es ist auf jeden Fall spannend. Man kann wirklich jeden Fragen, auch ausländische "Verstorbene". Dort oben gibt es wohl einen Dolmetscher oder so *g* Auch kommen die Antworten nicht immer in der Originalstimme der Person, da auch hierfür ein enormer Kraftaufwand von Nöten sein muss. Man spricht die Person mit dem Namen auf, wir zum Beispiel, wenn es um meinen verstorbenen Vater ging mit "Lieber Wolfgang, ich grüße dich" ... die Person weiß schon, wer gemeint ist, da man ja auch an die Person denkt. Ich habe damals bei meiner Mutter mitgemacht, als ich 10 Jahre war oder so. Damals war es für mich nur Spuk und ich hatte auch wirklich Angst, mir das anschließende Band abzuhören. Mit der Zeit legte sich die Angst und ich half beim Abhören mit ... und es war faszinierend, wie wirklich miteinander kommuniziert wird.

Das MP3 kann ein bisschen dauern, muss irgendwie den Kassettenrekorder an den Rechner anschließen *g*
Ein Protokollausschnitt werde ich heute abend oder morgen früh posten.
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
Ich kann mal schnell ein Beispiel geben:

Nach dem Tod von Ayrton Senna hatte meine Mutter die Idee, diesen Rennfahrer zu "rufen". Sie hatte gefragt, ob er gut im Jenseits angekommen ist oder so. Antwort auf dem Band: "Ich fahre gegen eine Mauer". Sowas sagt ein ausländischer Radiosprecher nicht aus Jux. *g*
Auch gibt es verschiedene Arten von Meldungen. Teilweise wird die Radiosprecher-Stimme umgeformt, um Sätze oder Wörter zu sagen. Andere reden einfach hinten rein, ganz leise, es gibt auch richtig laute Zwischenbrüller. Schwer, auf soviele Arten von Mitteilungen zu achten. Wir haben ein einzelnes Band, bis maximal 5 Minuten (wegen der Energie) ungefähr 6-8 mal abgehört. Sekunde für Sekunde.
 
N

nothing

Guest
Uff...

8O Jetz hört ma auf, ich kack mir ja in die Hose...

Nein, ernsthaft, das ist mal interessant. MP3s davon wären schon supergeil. Und du sagst man muss keine bestimmten Bedingungen erfüllen? Das heißt es könnte bei jedem funzen? Und was wenn nicht alles was rüberkommt gutgemeint ist. Was wenn ich mich an Hitler, Stalin oder Charles Manson wenden will? Puh, hm, das wäre dann echt mal nen Selbstversuch wert. Bin echt mal gespannt :D

Wer mich heute Abend mal davor setzen...

Kann man die Sacehn denn nur auf der Aufnahme hören oder nehmt ihr die Sachen auf weil die so schwer zu verstehen sind? Fragen über Fragen...
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
Hallo nothing,

erstmal ganz nebenbei, ich hab schon viel von dir gehört. Du bist bei Nobse in einem Chat ... der ist zufällig mein Mitbewohner *g*

Soo .. nun zurück zum Thema:

Man kann auch teilweise die Antworten direkt aus dem Radio hören... ist aber ziemlich schwer, da du ja auf viele Frequenzen hören musst.. .deshalb nehmen wir generell immer auf, auch um später "Beweise" in der Hand zu haben ... das mti Hitler ist so eine Sache. Meiner Meinung nach DARF der sich gar nicht zu Wort melden. Ich kann mir vorstellen, dass die so etwas wie ein Kontrollorgan haben *g* Aber probieren würde ich es nicht, wenn du es probierst, bitte! ;)
 

pierro

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
2
Ort
In die Fresse?
@nothing: Ich hab mal n Film gesehen, in dem der Geist des Toten in den Körper des Lebenden gewandert ist, als dieser ihn rief ... Paß bloß auf damit ! *g*
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
Achso... noch als Tip ... sprech langsam und mit vielen Pausen, damit möglichst viel Radio zwischendurch aufgenommen wird! Wir hatten schon viele Fälle, wo die sich gemeldet haben, während unser "Sprecher" noch beim "Quatschen" war... man versteht dann sehr wenig, weil die meistens sehr leise sind ... das ist ärgerlich, wenn man über die drüberquatscht *g*
 

Will_Shakespeare

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6
Ort
Verona
Ist ja der absolute Wahnsinn, wenn das wirklich funktioniert! Ehrlich gesagt, läuft mir bei der Vorstellung mit der Welt der Toten zu kommunizieren ein kalter Schauer den Rücken herunter. Aber auf eine Original-Aufnahme bin ich schon sehr gespannt!
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
Das MP3 gibts am Sonntag abend oder Montag ... meine Mutter kommt am Sonntag nach Berlin und bringt mir eine "Demo" mit :D
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
Hier nun ein Auschnitt eines Protokolles:

Kontaktaufnahme mit Roland Ratzenberger (verunglückter Rennfahrer), am 30.04.1994 um 19.30 Uhr in Berlin

Sprecher: "Ist der Roland Ratzenberger bei euch schon angekommen?"
Antwort: "Auto... krank"
Sprecher: "Wie fühlen Sie sich auf Ihrer neuen Ebene?"
Antwort: "Sehr gut"
Sprecher: "Vielen Dank für den Kontakt"
Antwort: "Zu früh die Sache"
Sprecher: "und auch sprechen können?"
Antwort: "Wien - Kontakt persönlich" (es gibt eine TK-Gruppe in Wien)
Sprecher: "Wenn du dich melden könntest?"
Antwort: "Er fährt noch Auto"
Antwort: "Ich bin in der Spur"
Sprecher: "Kontakt zu Roland Ratzenberger....."
Antwort: "Das ist leicht"
Sprecher: "...ein Lebenszeichen von dir?"
Antwort: "das Leben - das Auto zurückbringen"
Sprecher: "Inkarniert ihr euch?"
Antwort: "Ich möchte Mensch bleiben"
Sprecher: "...melden"
Antwort: "Ratzenberger braucht diesen Kontakt"
Sprecher: "bedanke mich ganz herzlich" (Verabschiedung)
Antwort: "Roland Ratzenberger da sein ... so richtig erfreut"
Sprecher: "Lieber Roland Ratzenberger..:"
Antwort: "Am Telefon .. jetzt kommt der Roland"
Sprecher: "Wenn du dich melden könntest..."
Antwort: "Kontakt" (seeehr oft diese Antwort)
Sprecher: "Kontakt zu Roland Ratzenberger.."
Antwort: "Roland Ratzenberger"
Sprecher: "...auf Mittelwelle"
Antwort: "Roland kommt..."
Sprecher: "auch dank an Roland Ratzenberger..."
Antwort: "...er ist tot"
Sprecher: "..Kontakt mit uns aufzunehmen.."
Antwort: "Roland ist nicht da.. hat jetzt etwas anderes Kontakt"
Sprecher: "...dich melden?"
Antwort: "Viel Problem!"
Sprecher: "Kontakt möglich?"
Antwort: "ich habe deutlich Schwierigkeiten"
Sprecher: "Bitte sei so lieb ... "
Antwort: "Telefon immer treu!"


Soo, das erstmal als Beispiel.. bei Bedarf mehr!
Das war in Originalstimme von RR.
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
Ist schon das richtige Forum, LgmDan..

Ich kann es mir halt nicht vorstellen... Es ist zu unrealistisch für mein logisch denkendes Gehirn..

Ich brauche Beweise...


Gruß Kai
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
Hallo Leute,

leider dauert es mit dem MP3 noch ein bisschen, da es meiner Mutter doch zu kurzfristig war :(

Kann mir ja schonmal Gedanken machen, wie ich die Daten auf den Rechner bekomme...

So far ...
 

Nebiros

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
22
Ort
Hölle
Ja, ein MP3 wäre schon gut...das ganze klingt schon ziemlich seltsam, obwohl das nicht heissen soll, dass ich nicht glaube dass das funktioniert...
 
N

nothing

Guest
*ungeduld, ungeduld*

Was ist denn nun mit den MP3s? Wird das noch was? Hab's bis jetzt nicht selber versucht...
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal gehört,dass es auch auf dem Wege funktioniert, Wasser laufen zu lassen,das aufnehmen und dann rückwärts abspielen. Allerdings klingt das für mich ziemlich hohl..da ist die Variante mit dem Radio schon logischer..aber es wäre nichts was ich durchführen würde.
 
A

Anonymous

Guest
Hintergründe:

Ein Bekannter macht das auch. Es geht. Leider fällt es schwer, alles zu entschlüsseln.

Aber was haltet ihr von der nächsten Steigerung:

Das geht sogar mit dem Fernseher und man kann die Geister schemenhaft sehen. Das habe ich selber nicht gesehen, aber der Bekannte hat das wohl selber mal gemacht...
 
Oben Unten