Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Traum 2

Sile

New Member
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
14
sry war in der falschen Rubrik hier nochmal :D

Hm Vielleicht jemand das selbe wie ich oder kann das Phänomen erklären.
Also wenn ich Fieber hab und manchmal wenns mir schlecht geht und ich grad so ein biischen in Trance bin oder imHalbschlaf. Bekomme ich ein ganz komisches Gefühl ich stelle mir dann vor die Massen von verschiedenen Körpern, die reel oder manchmal auch nur ausgedacht ssind verändern sich, heisst wenn ich liege, sehe ich einen Kieselstein vor mir der unbeschreiblich schwer ist und sich auch so anfühlt bzw. sich sp bewegt. Und dann erscheint mir ein grosser Gegenstand der meistens fast das halbe Zimmer ausfüllt aber irre Leicht ist den brauch ich nur zu berühren, dann fliegt, der weg. Das ist ganz schön dummes Gefühl von einem kleinen rumflitenden Stein und einem riesigen lähmenden, aber leichten Gegenstand bedroht zu werden.
 

TERRANER

New Member
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
16
Ort
irrenhaus
Silencermh16 schrieb:
sry war in der falschen Rubrik hier nochmal :D

Hm Vielleicht jemand das selbe wie ich oder kann das Phänomen erklären.
Also wenn ich Fieber hab und manchmal wenns mir schlecht geht und ich grad so ein biischen in Trance bin oder imHalbschlaf. Bekomme ich ein ganz komisches Gefühl ich stelle mir dann vor die Massen von verschiedenen Körpern, die reel oder manchmal auch nur ausgedacht ssind verändern sich, heisst wenn ich liege, sehe ich einen Kieselstein vor mir der unbeschreiblich schwer ist und sich auch so anfühlt bzw. sich sp bewegt. Und dann erscheint mir ein grosser Gegenstand der meistens fast das halbe Zimmer ausfüllt aber irre Leicht ist den brauch ich nur zu berühren, dann fliegt, der weg. Das ist ganz schön dummes Gefühl von einem kleinen rumflitenden Stein und einem riesigen lähmenden, aber leichten Gegenstand bedroht zu werden.

ist ja der hammer,das habe ich vor 20 jahren mehrmals erlebt in haargenau der selben weise,und immer wenn ich erkältet war und fieber hatte!!
bei mir kamen noch stimmen dazu,die sich später schon vor einer erkältung bemerkbar machten.¿
 

Mitchell

New Member
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
23
Ort
Babylon
:)
Ja, crass, genau diesen Traum ( wenn man es denn so nennen kann ) habe ich auch immer bei Fieber und Grippe. Ist total schräg und abgefahren...!!!
Dann muß das ja medizinisch zu begründen sein, warum man so abgefahren träumt wenn das bei mehreren Menschen so läuft...
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Hi!

Hustet mich mal an wenn ihr wieder krank seid, scheint ja ein geiler Film zu sein, den ihr da fahrt!

:lol:

dimbo.
 

rayel

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5
hatte ich auch mal, da habe ich Linien in der Luft gesehen die ich quer durch meine Wohnung abgegangebn bin, ca 1 Stunde lang. Dann habe ich mich ins Bett gelegt und geschlafen. Keine ahnung ob das einen tieferen Sinn hat...
 

Eskapismus

New Member
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
29
Ort
wieder zurück in Bern
Öfff.... das hatte ich auch schon einmal.

Hatte ich auch einmal als ich so richtig Fieber hatte (vielleicht als 10 jähriger). Nur dass der "schwere Kieselstein" (bei mir war er noch viel kleiner und viel schwerer), irgendwo im Nichts schwebte und die grosse Kugel war grösser als alles was ich mir vorstellen kann. Dieser Fiebertraum hatte für mich beinahe eine neue Dimension eröffnet. Ich fand das damals aber nicht so toll, hat mich voll beängstigt. Seit damals war ich nieh mehr richtig Krank (ich bin nun 22)
 

X-Ray

New Member
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2
Ort
Aspergia
Da hab nun noch eine ganz andere Version, als ich 5 Jahre alt war, träumte ich, von einem Kieslaster überfahren zu werden, kurz danach wurde ich schwer krank (6 Wo. Krankenhaus).
 

Gestreift

New Member
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
28
Ort
woanders
Finde ich echt interessant, dass einige von euch diese Träume hatten bzw. noch haben. Hier ist ein Link: http://www.astrologin-satigra.de/fallbeispiele1.htm

Den habe ich beim Googlen zu dem Thema gefunden. Es geht um Chakren und dergleichen. Da ist wohl so ein Typ zugange, der Auratherapie anbietet. Durchsucht die Seite mal mit Strg+F und gebt Kieselstein als Suchbegriff ein.

Ist ja echt erstaunlich, was da steht, wenn man es in Zusammenhang mit euren Träumen bringt. Finde ich jedenfalls.

Kundalini forever. :lol:
Aber ich bleibe erstmal Agnostiker.
 

Sile

New Member
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
14
Ich konnte das damals ab und hab mir damit geholfen entweder die Decke über den Kopf oder wenn das nix brachte Fernsehn zu schauen. Ich muss sagen dass ich auch sehr lange kein richtiges Fieber mehr hatte, dass ich das Phänomen aber bestimmt schon 2 mal in den letzten 2 Jahren ohne Fieber hatte.
 

THG

New Member
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
30
Ort
Musikterrorist
ich hatte als kind mal pfeifersches drüsenfieber...(übel)

im fieberwahn hab ich dann geträumt,
dass ich erst durch eine sanfte wolkendecke falle.
das hat sich dann auch dementsprechen angefühlt.
nach der watte-erfahrung bin ich dann durch dornen
gefallen, was weniger angenehm war.

und das ging oft über stunden so hin und her.
ich denk mir das muss wie heroin gewesen sein.
 

Onkel_Hotte

New Member
Registriert
29. April 2003
Beiträge
7
Ort
Europa
Als ich Grippe hatte, hatte ich mal das Eindruck (auch so im Halbschlaf), ich würden auf eine winzige graue Kugel zurasen, woraufhin die natürlich immer größer wird und kurz bevor ich auf die Kugel treffe, läuft das ganze wieder rückwärts (die kugel wird immer kleiner) , bis die Kugel schließlich ganz verschwindet. Scheint in die gleiche Kathegorie zu fallen, wie die anderen erlebnisse hier.

P.s. Ich hatte kein wick medinight oder andere alokoholische "Beruhigungsmittel" intus
 

Similar threads

Oben Unten