Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

voodoo puppen

A

Anonymous

Guest
What

:p what if nothing is an illusion and everything exists,
for example sogar voodoopuppen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
huhu

gibts neuerdings bei oppermann (oder wars schneider?) zu kaufen.. gar nicht mal sooo teuer...
das dumme.. es funktioniert wirklich. und wenn jemand "mal so rumprobiert" kann das böse ins auge gehen.

meine meinung: wer soweit ist, dass er ein problem mit jemanden glaubt auf die art lösen zu müssen, ist eigentlich so weit, dass er nix mehr zu verlieren hat. da sollte man es schon mal risikieren, bevor man zu solchen mitteln greift, mal ein ernstes wörtchen mit der person zu reden - bzw. - je nach art des problems - mit dem vorgesetzten dieser person..

ich finde es unverantwortlich von dieser versandfirma, dass sie derartiges als "gag" verkauft..


grüsse
 

cela

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
12
@zauberweib
das funktioniert? einfach so? 8O

und kam was "zurück"? es heißt doch, wenn man "böses" tut, kommt es mindestens 3fach zurück (da gibt es unterschiedliche angaben). weißt du da was?
 

Somnium

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
13
Ort
Unterbewusstsein
Ich bin auch der Meinung, dass etwas "schlechtes" zurückkommt.

Immerhin - warum sollte eine dunkle Kraft jemandem einen "Gefallen" tun ohne dafür etwas zu fordern?

Das Voodoo zu den dunklen Mächten gehört, glaube ich, bezweifelt ja niemand - ich befasse mich allerdings nicht mit diesem Thema - ist mir zu unheimlich!
 

SentByGod

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ort
Duisburg
nette ideen, aber glaubt ihr wirklich das dieses voodoopuppengetue wirklich etwas übernatürliches ist? für mich is das der selbe humbug wie "handlesen" "gläserrücken" etc... all dieses Okkultische zeugs. Ohne Glauben an diese Sache und eine gehörige Portion fehlendes Selbstbewußtsein. Wer davon beeinflusst wird ist entweder geistig schwach, oder von einem sehr dummen zufall erwischt worden!

Greetz SbG :-D
 

cela

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
12
@sentbygod
muss das sein? kaum ein neues forum, schon wird man beleidigt... poste doch woanders und lass uns über "humbug" diskutieren...
 

SentByGod

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ort
Duisburg
ehm ... bitte? wen beleidige ich? gibt es hier jemanden der sich mit einem "okkultismus" identifiziert?
1. ES IST MEINE MEINUNG
2. DAS FORUM IST NICHT NEU UND SELBST WENN, DANN IST ES DEM OKKULTISMUS EGAL
3. Bist du anderer Meinung oder willst du nur mch beleidigen?
4. DIESEM SCHARLATANISMUS MUSS EINHALT GEBOTEN WERDEN

Greetz SBG :D
 
A

Anonymous

Guest
ich hab mir son ding mal just for fun besorgt, es schien aber nicht zu funzen....
wie sollte sich das denn auswirken?
 

Schattenspiegel

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
40
Ort
Neubrandenburg
Voodoopuppen aus dem Handel können vielleicht funktionieren,wenn man sie "modifizieren" würde.

Es ist ja so,dass von der Person,der man schaden möchte, persönliche "Teile" wie Haare, Kleidung irgendetwas aus dem Umfeld,
benötigt werden.

Habe es selbst nie versucht, und würde auch jedem empfehlen die Finger davon zu lassen :twisted: .

In älteren Kulturen, heute noch auf Haiti wie ihr wisst, und in Richtungen der Magie wird Voodoo angewandt.

Je nach der aufgewandten Energie und der Zielsetzung klappt es wohl auch oft.

licht und liebe

stupy
 
A

Anonymous

Guest
ich glaube, dass man sich dann eher einbildet, dass es von eben diesen dingen kommt.
aber selbst das ding, das entsprechend eines buches, das ein kumpel besorgt hatte modifiziert wurde hat net gefunzt.
wir haben das auch eher zum spass gemacht ;)
 

Schattenspiegel

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
40
Ort
Neubrandenburg
Naja,in der Magie sind dies alles nur Hilfsmittel,von der Kerze bis zur Voodoopuppe.

Helfen sich zu konzentrieren,die Energie zu bündeln.

Wenn du's "draufhast" brauchst du praktisch nur deine Konzentration und sonst nichts weiter.

licht und liebe

stupy
 

dAmoNIcus TA

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5
Ort
Blaiken City
...war ja nur eine Frage aus reinem interesse, weil ich darüber ja selbst nichts weiß dachte ich vielleicht gibst hier jemanden, aber wies scheint haben das manche falsch verstanden... :(
 
A

Anonymous

Guest
Meine Erfahrung mit Magie

Liebe Brüder,

ich praktiziere seit etwa 6 Jahren und kann nur sagen, dass Voodoo genauso stark oder garnicht wirkt wie "normale" Magie.

Das Voodoo zu den dunklen Mächten gehört, glaube ich, bezweifelt ja niemand -

Ich bezweifel das stark! Im Voodoo gibt es keine schwarze Magie und keine weisse. Es gibt nur DIE Magie. Die Frage ist, wie sie eingesetzt wird.

Leider ist unsere christliche Kultur zusehr vom "Bösen" und "Guten" geprägt. Macht Euch frei davon.
Eine Bekannte ist Reiki-Großmeisterin und eine weitere Bekannte "Hohepriesterin" in einem Hexenzirkel und ich habe beide erstmal frei von ihrer Vorstellung von "Gut" und "Böse" gemacht.

Was ist ein Schlafmittel? Was Gutes oder was Schlechtes?
Je nachdem, wie es eingesetzt wird. Und genau so ist es mit der Magie.

Das wollte die Reiki-Frau mir doch glatt sagen, wenn ich einmal dem schwarzen Pfad folge, dann kann ich nie wieder zurück. SO EIN QUATSCH! Hat sie nun auch eingesehen.

Ich habe zunächst 2 Jahre gelernt, dann fing ich an zu praktizieren. Zunächst weiss (etwa 1 Jahr) und dann nur noch schwarz (ca.2 Jahre) und jetzt mache ich beides. Verabschiedet Euch auch von dem Glauben, dass schwarzmagische Hexer Tiere opfern. Habe ich nie gemacht.


Satanisten haben nichts mit der Magie zu tun, die ich praktiziere. Denn es gibt für mich keinen Satan und keinen Gott außer mich!
Dies habe ich auch meinem Schüler vermittelt.

Zum Voodoo:
Magie ist nichts weiter, als das Lenken von Energien auf eine bestimmte Sache. Dazu bedarf es einer hohen Konzentration und einer Feinfühligkeit gegenüber jeder im Raum befindlichen Energie.

(Ich glaube, dieser Beitrag wird etwas länger...)

Wenn ich praktiziere, dann habe ich noch nie ein "Rezept" oder so nen Käse benutzt. Es kommt alles aus mir!!!
Denn Ziel ist es einfach, die Energien umzuleiten.
Wenn ich also eine höhere Konzentration erreiche, weil ich eine Voodoopuppe dabei habe, dann ist das für mich die besser Art der Magie.
Wenn ein Foto mir hilft, meine negativen Gedanken auf die Person zu werfen, dann ist dies der richtige Weg.

Jeder muss seinen Weg finden. Kauft Euch deshalb keine Bücher über Zaubersprüche!!! Kauft Euch Bücher über die Hintergründe. Denn wenn etwas z.B. bei der bekannten Hexe und Schriftstellerin "Sandra" funktioniert, dann nur, weil es zu Ihrer Persönlichkeit passt und sie so einen großen Erfolg erzielt. Bei Euch kann der andere Weg besser sein.

Testet selber:
Legt eine negative und dunkle Musik auf (ich empfehle Sopor Aeternus), macht eine Kerze an und nehmt ein Foto der Person, der Ihr Schaden wollt. Dann konzentriert Euch. sammelt allen Hass und werft ihn gedanklich auf das Bild. Ihr werdet sehen, dass es wirkt, wenn Eure Konzentration hoch ist. Aber Vorsicht: Das kosmische Gleichgewicht muss eingehalten werden, d.h. Ihr werdet auch ein Opfer bringen müssen. Ich habe meines auch bringen müssen. Als ich nicht mehr daran gedacht habe...

Weiter möchte ich hier nicht in die Praxis gehen.

Liebe Grüße
Euer Jerry
 

cela

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
12
@jerry
wie sieht das mit dem "ein opfer bringen" aus? und wieso, als du nicht mehr dran gedacht hast?
in einem anderen thread hier hieß es, dass wenn du nicht daran glaubst, dass was zurückkommt, dass einem nichts passiert...
 

OSram

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2
Echt beängstigend mit den Voodoopüpchen 8O

Das heisst ja, dass praktisch jeder in der Lage ist z.B. den Präsidenten der USA zu foltern. Der arme Mann muss ja unendliche Schmerzen haben.

Ach ja, dabei fällt mir ein-wo gibt´s denn Bush-Puppen zu kaufen?

Schon interessant woran Leute so alles glauben, echt abstrakt!
 
Oben Unten