Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Zeichen?

kaban

New Member
Registriert
10. September 2002
Beiträge
2
Hallo ich bin neu in diesem board und wollte mal was loswerden.
Mich verfolgt schon seit langem ein Gedanke ich werde mit irgendwelchen zeichen
Überschattet. Mein Problem ist die Uhr! Immer wenn ich darauf schaue, sind gleiche Zeichen drauf. 10.10 Uhr oder 14.14 oder 23:23 und sowas. Und das mehrmals am tag, mindestens jedoch 3 mal. Ich kanns nicht mehr verdrängen und mittlerweile fühle ich mich dadurch verfolgt oder beobachtet.
Ich habs letztens meiner Mutter gesagt und sie sagte mir darauf sie würde Nachts um zehn vor vie, also 3:50 nachts wach werden, schon paar tage lang. Aber dann meinte Sie über so ein Unsinn soll man sich keine Gedanken machen. Doch heute ist das Finale geschehen: Ich bin punkt 3:50 nachts wachgeworden, wie sie die Tage! Was sagt nun einer dazu? Ich bin völlig platt. Will mir etwas mitteilen, dass es übersinnliches gibt? Danke für eure Antworten.
 

ojo

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2
ich denke, wenn man verstärkt auf solche zeichen achtet, kann man bewirken, das sich die zeichen häufen.
mit anderen worten: vielleicht bist du selber der auslöser dafür.
vielleicht aber auch nich.
also bleib einfach offen für das was da kommt aber steiger dich nich allzusehr da rein.

ojo
 

Fragender

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
12
Ort
Zuhause
@ kaban:

Willkommen im Board!

So eine Phase hatte ich auch mal.
Jedesmal, wenn ich auf die Uhr schaute, war Stunde, Minute oder sogar Sekunde die 13! Das ging soweit, dass auch zwei damalige Schulfreunde von mir genau zu diesen Zeiten auf die Uhr geschaut haben!
Wir haben uns da direkt reingesteigert.
Während der Ferien damals, hatten wir drei kaum Kontakt zueinander und siehe da: nach den Ferien haben wir überhaupt nicht mehr drangedacht!

Noch ein Beispiel: Mein Wecker klingelt um 6.30 h. Ich wache um Punkt 6.29 h auf und kann mich noch eine ganze Minute drauf freuen, dass in einer Minute der Wecker läutet und ich in die Arbeit muss! :wink:

Ich denke, die sog. "innere Uhr" des Menschen funktioniert besser, als gemeinhin angenommen. Wir hören nur nicht mehr auf sie, bzw. verdrängen sie!
 

MJ12

New Member
Registriert
8. August 2002
Beiträge
1
Ort
i live in your dreams
ich glaube das kennt jeder, und ich denke, dass ist stark vom unterbewusstsein gesteuert.
man kann das sogar programmieren. wenn man am abend vorher ganz stark daran denkt, dass man morgen um 6.30 uhr aufwachen will. dann wacht du 100% auch um diese zeit auf.
dass passiert mir immer vor wichtigen klausuren. da bin ich so darauf fixiert nicht zu verschlafen und hab die zeit im kopf, und schwups, bin ich 1 minute vor dem wecker wach.
die Macht der Unterbewusstseins, halt.
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
Hallo!

Leider muss ich festellen, dass ihr wie die meisten hier im
Land zu den von den Uhren Verfolgten zählt. Ihr lebt im Bann
der Uhrenmagie, ohne die die meisten Menschen nicht mehr
leben können. Habe schon lange keine Uhr mehr um. Morgens
wache ich mit der inneren Uhr auf. Seit ich ausgemessen habe
wie stark die Quarzuhren unsren Körper bestrahlen reicht es mir
sowieso. Viel Spass mit euren Uhren.
 

orbital

New Member
Registriert
19. April 2002
Beiträge
5
Ort
cyberia
@Fragender
absolut korrekt wache auch 10 min vor der eingestellten zeit auf und das ohne gleichmässigen rückmuss also einmal so und einmal so, aber nur wenn ich raus muss-wenn ich nur dann aufstehen soll ohne das etwas anliegt dann klappt es nicht!

@kalsoom
also uhren sind also auch verwerflich? also wenn du die nacht durchgezecht hast und 3h später raus musst hilft nur ein wecker! da funzt keine innere uhr mehr :wink:
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
@kalsoom

kalsoom schrieb:
Hallo!

Leider muss ich festellen, dass ihr wie die meisten hier im
Land zu den von den Uhren Verfolgten zählt. Ihr lebt im Bann
der Uhrenmagie, ohne die die meisten Menschen nicht mehr
leben können. Habe schon lange keine Uhr mehr um. Morgens
wache ich mit der inneren Uhr auf. Seit ich ausgemessen habe
wie stark die Quarzuhren unsren Körper bestrahlen reicht es mir
sowieso. Viel Spass mit euren Uhren.

Bin auch ein Uhrloser Mensch, hab auch kein Handy oder Funktelefon. Die bittere Quittung der Bestrahlung wird kommen!!!:lol:


lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

Tarvoc

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Ort
Malkut
Stimmt! Mir wächst schon 'n dritter Arm aus'm Schädel wegen den ganzen Uhren! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
Fragender!

Die Strahlung habe ich mit einem elektrischen Störfeldmessge-
rät ausgemessen. Wenn du bei abgeschalteten Geräten 1m ent-
fernt schläft macht es nichts aus. Eine Armbanduhr strahlt den
ganzen Tag , aber als gesunder Mensch überstehst du es gut.

Zeichen sind doch Omen - Nachdem ich das dritte Omen in
einer Richtung erhalten habe bedeutet es mich dringend mit
der angezeigten Richtung zu beschäftigen.
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
@ Orbital

Da hilft nur noch weitertrainieren. 2 oder 3 mal im Jahr ver-
schlafe ich auch noch in der Mittagszeit und torkel zu spät
zur Arbeit.

@ Angel of Seven

Du kannst uns bestimmt auch einiges zu Zeichen-Omen sagen.
Kannst du sie erkennen?
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
kalsoom schrieb:
@ Angel of Seven

Du kannst uns bestimmt auch einiges zu Zeichen-Omen sagen.
Kannst du sie erkennen?


Ja, was Kaban beschreibt ist eine unbewußte Fokussierung auf bestimmte Zeitereignisse, also man hat die unbewußte fixe Idee um 3:50 Uhr die Uhr anzuschauen und um punkt 3:50 Uhr tut man das dann auch. Das hat übrigens nichts mi der "Inneren Uhr" zu tun, unser Bewußtsein ist halt zu weit mehr fähig als allgemein angenommen.
Dann gibt es aber noch die "bewußte Fokussierung" auf bestimmte Ereignisse. Ich Z.B habe verschiedene Arbeitszeiten, mein Wecker (den ich als letzten Sicherheitsfaktor weit weg vom Bett stehen habe) klingelt also zu den verschiedensten Zeiten. Also habe ich mein Bewußtsein daraufhin fokussiert zu den optimalsten Zeitpunkt meiner jeweiligen Arbeitszeit wach zu werden, und das klappt hervorragend (außer ich hab mir mal ein Bier zuviel gekippt, deswegen auch der Notwecker :oops:). Das klappt übrigens mit allen möglichen Dingen, brauchst Du Z.B Wissen über Sonnenuhren so mußt Du Dein Bewußtsein nur darauf fokussieren und Schwups fallen Dir entsprechende Zeitschriften in die Hände, oder im Fernsehen kommt in dem Moment wo Du ihn einschaltest "zufällig" eine Sendung über Sonnenuhren.
Vor Jahren habe ich unbewußt mein Bewußtsein auf feinstoffliche Wesen fokussiert, das Ergebnis war oder ist, dass ich in einer Art Dämmerzustand überall fremde Gesichter oder Gestalten erkenne (nein, ich bin nicht bescheuert. :lol:) Als ich mal in einem Wald war habe ich mein Bewußtsein "bewußt" in ein "zufällig" auftauchendes Reh hineinfokussiert (allerdings war ich wieder in diesem "Dämmerzustand"); es lief so vor sich hin und ich sagte Stopp! und es blieb stehen, bei weiter! lief es weiter, wieder Stopp! und es blieb stehen, ich war total verblüfft wie einfach das funktionierte (bin immer noch nicht bescheuert! :lol:).
Also diese "Fokussierung" funktioniert mit allen möglichen Gegebenheiten, es ist so wie "Seth" sagte: "Wir schaffen uns unsere eigene Realität, unter anderem mit bewußter oder unbewußter Bewußtseinsfokussierung!



lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Lightning-Angel

New Member
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
11
Also dann ist meine Innere Uhr kaputt,sicher wenn ich zur Arbeit muß wach ich stets und ständig 1-2 Minuten vorher auf(wenn der Wecker klingelt), das Problem ist das gleiche gilt für Samstag und Sonntag. Ich könnte jedesmal Kotzen wenn ich wach im Bettlsitze(7:15Uhr) und ich mir vorstelle wie schön es ist zu schlafen.
 

Similar threads

Oben Unten