Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

Gundel Gaukeley

New Member
Registriert
9. November 2007
Beiträge
4
Hallo,

für den Dreh einer seriösen TV-Reportage suchen wir Menschen, die in irgendeiner Form Zeuge eines übernatürlichen Ereignisses geworden sind oder ein persönliches paranormales Erlebnis hatten und darüber berichten möchten.

Wer Interesse hat, das Erlebte mit uns zu teilen, kann hier im Forum oder über postboks31@gmx.de Kontakt mit uns aufnehmen.
 

somebody

New Member
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
9
Ort
somewhere
AW: Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

Hallo Gundel,


wieso erwähnst du extra das es eine seriöse Sendung ist? Warum verräts du nicht auch wie genau die Sendung heissen wird und vorallem wo sie läuft?!

Ich habe die leise Vorrahnung das es sich hier um ein Galileo oder Welt der Wunder ähnliches Format handelt, welches ich beim Besten Willen NIE für seriös halten würde. Ich bitte um ein wenig mehr Informationen.

beste Grüsse
somebody
 

Gundel Gaukeley

New Member
Registriert
9. November 2007
Beiträge
4
AW: Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

Hallo Somebody,

ich kann Dein verständliches Misstrauen gut nachvollziehen, nehme an, dass Du die Gedanken vieler hier aussprichst und hätte vermutlich auch selbst so reagiert.

aus verschiedenen Gründen kann ich den Namen unserer Produktionsfirma bzw. unserer Sendereihe hier zu diesem Zeitpunkt noch nicht posten. Ich kann Dir allerdings versichern, dass unsere Redaktion in keinerlei Verbindung zu den von Dir genannten Formaten steht und wir trotz Sendelinzenz auf einem privaten TV-Sender in Bezug auf Inhalte und Produktionsabläufe diesem Sender nicht unterstellt sind. D.h. wir arbeiten vollkommen unahängig und sind für die Darstellung allein verantwortlich.
Wir erzählen Geschichten von Menschen - und würden uns freuen, wenn sich hier jemand finden ließe, der seine Geschichte mit uns teilen möchte.

Sollte hier jemand ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns zeigen, würden in einem persönlichen Telefonat selbstverständlich weitere, konkrete Informationen folgen.

Viele Grüße!
 

Gundel Gaukeley

New Member
Registriert
9. November 2007
Beiträge
4
AW: Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

Da wir uns noch in der Recherche-Phase befinden, sind wir derzeit noch für jegliche Erlebnisberichte offen, die sich auf Geister-Erscheinungen beziehen. Schön wären z.B. Poltergeist-Erlebnisse, da diese ja örtlich gebunden sind.
Am liebsten würden wir Kontakt zu professionellen Geisterjägern oder Medien aufnehmen und diese mit der Kamera bei der Arbeit begleiten.
Es wäre großartig, wenn uns dabei jemand von Euch weiterhelfen könnte!
 

kay-C

New Member
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
3
AW: Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

ich würde hier an euere stelle nichts posten solage keine tatsachen genannt werden wie: was für ein sender? was für eine sendung? usw...

das hört sich alles etwas unseriös an.

mfg
kay
 

Gundel Gaukeley

New Member
Registriert
9. November 2007
Beiträge
4
AW: Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

Alle wichtigen Information kann man bei Interesse per PN bei mir anfordern.

Habt bitte Verständnis, dass auch ich mich und unsere Produktionsfirma schützen muss und nicht alles sofort öffentlich posten kann.

Wer Kontakt mit mir aufnimmt, bekommt alle Infos, die er / sie benötigt, um sich von unserer Seriösität zu überzeugen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
3 Übernatürlicher Würgegriff! Seltsame Erlebnisse und Begegnungen 33
W Träumen zukünftiger Ereignisse Traumdeutung 30

Similar threads

Oben Unten