Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Zirkel

aurora_consurgens

New Member
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
4
Ort
Kazar
Hi!


Bin auf der Suche nach einem (Chaos-)Magie Zirkel.
Leider verstecken sich Chaosmagier zu gut, deswegen blieb die Suche bis jetzt erfolglos.

Hat jemand vielleicht (e-mail-) adressen an die man sich wenden könnte?!


Besten Dank,

Aurora
 

rastapopulos

New Member
Registriert
17. März 2003
Beiträge
1
Ort
Timbuktu
sobald ich mein zimmer aufgeraeumt habe werfe ich ein paar dinge um mich und schon ist das chaos da.

dieser spruch ist weltberuehmt und einfach zu erlernen

ich glaub bei media markt gibts neuerdings einen chaos(TM) zirkel
 

deLaval

New Member
Registriert
13. März 2003
Beiträge
36
Ort
MS
Ich glaube die meisten Chaosmagier formieren sich nicht in Circeln (wäre auch irgendwie wiedersprüchlich) :twisted:

schau doch bei

www.sungaya.de im Forum nach, da dürfteste eher auf Leute treffen, die dir weiterhelffen können.

mfg
 

metropolis

New Member
Registriert
25. April 2002
Beiträge
26
Ort
Sie sagten, hier ginge es mir gut!
Darf ich eben zwei Fragen stellen:

1. Mich interessiert das schon irgendwie, aber ich habe nicht die geringste Ahnung was "Chaosmagier" sein sollen?

2. Was hast du denn vor @aurora_consurgens, wenn du so einen Magier gefunden hast?

Danke :wink:
 

aurora_consurgens

New Member
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
4
Ort
Kazar
erstmal danke für eure posts!

@DeLaval
hast schon recht dass sich chaosmagier ungern Zirkeln anschließen wie golden dawn ect. Trotzdem braucht jeder mal unterstützung und hilfe von anderen erfahrenen Menschen für die umsetzung eigener pläne. Wieso schließen sich Menschen sonst irgendwechen Organisationen und Vereinen an?!

@metropolis

wenn ich einen anderen chaosmagier gefunden habe
dann ...., ja dann huldigen wir Donald Duck und feiern Orgien & Gelage :lol:
Was würdest du denn an meiner Stelle tun? :wink:

PS.: you`ve got mail
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B weißer zirkel Meditation, Spiritualität, Religion 2

Similar threads

Oben Unten