Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Zufall

King_of_Irrsinn

New Member
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
13
Ort
noch auf der Erde
Hi,
ich bin relativ zufällig hier gelandet!

Ich habe hier einiges gelesen und wollte mal meinen Senf abgeben.

Meine Frau und ich haben beide eine esoterische Ader, meine Frau kann die Auren von Leuten spüren und teilweise sehen. Sie kann über die Auren sehen, ob es ein guter oder schlechter mensch ist!
Ich kann meinen Körper verlasssen (ca 10 Zentimeter schwebend im Bett) und mit der Geisterwelt kommunizieren.

Meine Frau und ich nutzen aber diese Fähigkeiten nicht. Das letzte mal, das ich den Körper verlassen habe, ist ca. 3 Jahre her. Meine Frau kann Ihre Fähigkeit nicht abschalten.

Bei einer Sache sind wir uns nicht so sicher, ich kann meine Frau "streicheln", ohne die Hände auzulegen. Sie sagt, das Sie die Hände leicht spürt! Da denke ich eher, das meine Frau sich das vielleicht einbildet!?

Seid erst mal gegrüßt King 8)
 

Soa

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
13
Ort
.:VEGA:.
Hmm..

ok..was ist jetzt das Thema? :wink:
Zufall? Auren? OBE? Oder einfach nur: Hallo, hier bin ich!

Und warum nutzt ihr die Fähigkeiten nicht? Aus welchem Grund??

Na auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im WV!

Licht und Liebe..

Soa
 

King_of_Irrsinn

New Member
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
13
Ort
noch auf der Erde
ok..was ist jetzt das Thema?
Zufall? Auren? OBE? Oder einfach nur: Hallo, hier bin ich!

von allen etwas



Und warum nutzt ihr die Fähigkeiten nicht? Aus welchem Grund??

wir sind keine esoterischen Menschen, wir lesen keine esoterischen Bücher oder leben esoterisch.
Wie sollten wir unsere Fähigkeiten nutzen?

grüße King
 

Soa

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
13
Ort
.:VEGA:.
Naja..wenn ich solche Dinge bewusst könnte, dann würde ich sie weiter ausbauen..ist doch sehr interessant..

Letztendlich bringen diese Dinge mich viel weiter..lassen mich die Materie viel tiefer verstehen, indem ich ja bewusste Erfahrungen damit habe..

Oder interessiert ihr Euch nicht für Spirituelles..dann wäre meine Frage, warum Du hier überhaupt einen Thread eröffnet hast;)

Licht und Liebe..

Soa
 

King_of_Irrsinn

New Member
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
13
Ort
noch auf der Erde
Soa schrieb:
Oder interessiert ihr Euch nicht für Spirituelles..dann wäre meine Frage, warum Du hier überhaupt einen Thread eröffnet hast;)
Soa

Tja, es liegt wohl daran, das wir nicht wissen, was wir "produktiv" damit anfagen sollen. Ich sage mal ketzerisch, was bringt es mir, das ich meinen Körper mental/geistig/seelisch verlassen kann? Dadurch kann ich nichts bewegen, ich fühle mich nicht besser. Kann ich damit etwas bewegen? Es soll nicht falsch verstanden werden. Ich halte Spirituelle Sachen nicht für Pipifax oder Aberglaube, nur ist es so, das meine Frau und ich das nicht trainieren oder nach Anleitung, diesee Erfahrung machen.
Ich habe noch nie ein Buch über das Verlassen des Körpers gelesen, oder es wie in den anderen Threads, stundenlang/tagelang ausprobiert. Ich kann es einfach. Auch eine tiefe und schnelle Absenkung meines Herzschlages ist kein Problem (klar wenn ich es öfters mache, ist mehr training mit dabei und geht schneller). Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, es ist einfach da und ich kann es ein und ausschalten!

Das mit der Geisterwelt reden, habe ich nur einmal ausprobiert! Das war sehr unheimlich. Seit der Zeit (vor ca. 8 Jahren) habe ich es nicht mehr ausprobiert.
Bei meiner Frau ist es ähnlich, sie spürt/sieht es immer! Teilweise ist es auch einr große Belastung, wenn Sie Auren von bösartigen Menschen warnimmt. Was soll Sie mit Ihrer Gabe anfangen? Bei Ihr ist es so, das sie es versucht zu unterdrücken!

So im großen und ganzen ist es so, das wir ganz normale Leute sind, die keinen großen Zinober um die ganze Sache machen. Andere normale Leute, würden uns doch sowieso für irgendwelche Idiotischen Spinner abtun!

Vielleicht, gibt es ja mehr Menschen, die so sind wie wir!?

grüße
 

insurgent_angel

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
46
tach erstmal...:)

grundsätzlich sind diese fähigkeiten den menschen angeboren. sie dienen unter anderem dazu, seele/geist weiterzuentwickeln.

auf keinen fall solltet ihr das unterdrücken, vielmehr solltet ihr üben, üben, üben, auch wenn sich erstmal kein ersichtlicher zweck ergibt. ihr seid nicht umsonst damit "gesegnet". die erde als kollektiv braucht jeden der sich traut, mit anderen sphären zu kommunizieren. wir sind in sind an einem punkt in unserer entwicklung angelangt, an dem sich etwas entscheidenes ändern wird. je mehr menschen dabei mithelfen, die "schwingungen" zu verändern, desto einfacher wird es auch für die sein, die sowas (noch) nicht glauben wollen.....

deine frau kann versuchen sich, wenn sie vor "bösen" menschen angst hat, mit einer "lichtkugel" um sich rum zu schützen. sie muß sich dabei vorstellen, das von innen heraus ein reines licht nach außen dringt. das hat zum einen den sinn, sich wie gesagt zu schützen, und zum anderen werden dann auch gleich die "bösen" schwingungen des anderen neutralisiert und der weg geebnet wird für liebe, die uns eigentlich durchdringen sollte...

viel glück euch beiden

licht und liebe
angel
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) Hallo.


Zitat:
"deine frau kann versuchen sich, wenn sie vor "bösen" menschen angst hat, mit einer "lichtkugel" um sich rum zu schützen. sie muß sich dabei vorstellen, das von innen heraus ein reines licht nach außen dringt. das hat zum einen den sinn, sich wie gesagt zu schützen, und zum anderen werden dann auch gleich die "bösen" schwingungen des anderen neutralisiert und der weg geebnet wird für liebe, die uns eigentlich durchdringen sollte... "-Zitat Ende.

In_Angel ,ich kann dir nur zustimmen,das mit der "Lichtkugel" klingt fast wie eine magische Übung (Visualisation).ich wende so etwas auch öfters an,meistens aber eher das "Flammende Pentagramm",aber letztlich ist es egal,hauptsache ,es erfüllt seinen Zweck.....
:wink:

mfg. Cho
 

monchen

New Member
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
26
@ King of Irrsinn
Das Ihr diese Fähigkeiten habt lässt darauf schließen ,dass Ihr in früheren Leben Euch mit dem geistigen Weg beschäftigt habt . Das in früheren Leben erreichte lasst Ihr nicht hinter Euch , sondern werdet damit wiedergeboren. Ihr habt diese Kräfte nicht zufällig , sondern als Folge Eurer Bemühungen in früheren Leben . Warum also wollt Ihr eure Fähigkeiten nicht weiterentwickeln , wäre doch Verschwendung .Meine Religion ist es meinen Instingten und meinem eigenen Glauben zu folgen.
mfG monchen
 

cela

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
12
@monchen

was macht dich da so sicher, dass jedes leben auf das vorherige aufbaut?

kann es nicht auch sein, dass wir immer wieder etwas "anders" auf die welt kommen, um einfach neue erfahrungen zu sammeln? :?

alles liebe
cela
 

monchen

New Member
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
26
@ cela
Wahllos immer nur neue Erfahrungen machen ergibt keinen Sinn . Das wäre wie Ziellos umherirren . Ich fange auch erst an mich mit dem Geist zu beschäftigen ,kann im moment noch nicht viel schlaues dazu sagen .
Frag Choronzon , aber der ist sicher schon frustriert über immer die gleiche Leier . er ist uns weit voraus. -giebt aber keine Instant-Infos.
gruß von monchen
 

Soa

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
13
Ort
.:VEGA:.
hmm..

Mit den Inkarnationen ist das so eine Sache..einerseits baut man schon aufs nächste Leben auf..andererseits spielt man immer wieder ein neues Spiel mit neuen Erfahrungen..Inkarnationen sind nicht immer alle gleich! Die einen haben Dinge aus dem alten Leben noch zu bereinigen oder zu lernen..manche haben sich durch alte Leben auf das neue Leben vorbereitet um ihrer Aufgabe gewachsen zu sein..wieder andere spielen ein neues Spiel..und wieder andere sind ganz neu hier inkarniert! Was letzendlich auf einen selber passt, kann man nur selbst heraus finden;)

@King_of_Irrsinn

Was insurgent_angel geschrieben hat, sehe ich genauso;) In einem Selbst stecken noch viel mehr Fähigkeiten und noch viel mehr Wissen! Dadurch, dass wir uns dessen nicht mehr bewusst sind, stecken wir in diesem Chaos hier..gerade die Menschen, die ihre Fähigkeiten wieder entdecken, oder sie schon lange besitzen..sollten sehr glücklich darüber sein. Denn das ist es, was wir wirklich sind! Spirituelle Wesen!
Mir selbst fällt zum Beispiel das Leben viel viel leichter, nachdem ich meine ersten spirituellen Erfahrungen gemacht habe..ich verstehe mehr und mehr, warum dieses Chaos um uns herum ist und ich sehe es mit als meine Aufgabe andere dazu zu ermutigen ihre Fähigkeiten wieder zu entedecken..nur so können wir alle einer wundervollen Zukunft ohne Hass, Macht, Leid und Krieg entgegen treten..

Vielleicht solltet ihr doch mal in ein esoterisches Buch schauen, um zu erkennen, welche Türen Euch offen stehen? Denn Du kannst etwas bewegen..Du kannst Dich besser fühlen..denn je mehr Du in diese Welt hinein tauchst um so mehr wird sich Dein Selbst zentrieren und mit der Welt im Einklang sein..

Du kannst Welten betreten, die wundervoll sind und die mit Worten nicht zu erklären sind..das sind Erfahrungen, die wirklich wunderschön sind;)

Wenn Deine Frau Auren von bösartigen Menschen wahrnimmt, kann sie dies auch zu ihrem Vorteil nutzen. Z.B. als Warnfunktion für Euch. Auf keinen Fall solltet ihr diese Gaben unterdrücken. Denn damit unterdrückt ihr Euch nur Selbst und das verletzt Euer tiefstes inneres Ich. Sehr wichtig ist die innere Abgrenzung von negativen Dingen. Das soll nicht heißen, dass man sich davor verschließt..aber man kann lernen sich innerlich so weit abzugrenzen, dass es einem nicht mehr weh tut. Wie insurgent_angel es schon mit der Lichtkugel geschrieben hat. Das ist möglich!! Probiert es einfach mal aus! :)

Lichtvolle Grüße..

Soa
 

cela

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
12
@monchen

macht dir nichts draus! ich beschäftige mich schon ne weile damit und je mehr ich lese, umso verwirrender wird das ganze :wink:

nur frage ich mich, wenn wir wirklich mit jedem leben auf das alte aufbauen, warum es hier auf diesem planeten so besch... läuft :?
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
Re: Hmmm

@King_of_Irrsinn

Esoterik ist zwar auch eines meiner Themen, abei bei Dir scheint sich der Irrsinn nicht nur auf Deinen Namen zu konzentrieren.
Ist nicht böse gemeint, aber in Deinen Texten steckt nicht ein Fünkchen Wahrheit.

Also, warum schreibts Du? Um Dich mit Deiner Frau über uns zu amüsieren ?
 

King_of_Irrsinn

New Member
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
13
Ort
noch auf der Erde
Re: Hmmm

Gilgamesch schrieb:
bei bei Dir scheint sich der Irrsinn nicht nur auf Deinen Namen zu konzentrieren.
Ist nicht böse gemeint, aber in Deinen Texten steckt nicht ein Fünkchen Wahrheit.

Ach...........kennen wir uns persönlich, das Du ein Urteil über mich erlauben kannst!

Aus welchen Punkten, willst Du nen Fake erkennen?

:(
 

Soa

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
13
Ort
.:VEGA:.
@ King..

hmm...vielleicht denkt gilgamesch so, weil Du kaum auf die Antworten der andern User drauf eingegangen bist:)

Was genau verstehst Du unter Rückführung?

L&L

Soa
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
Re: Hmmm

King_of_Irrsinn schrieb:
Gilgamesch schrieb:
bei bei Dir scheint sich der Irrsinn nicht nur auf Deinen Namen zu konzentrieren.
Ist nicht böse gemeint, aber in Deinen Texten steckt nicht ein Fünkchen Wahrheit.

Ach...........kennen wir uns persönlich, das Du ein Urteil über mich erlauben kannst!

Aus welchen Punkten, willst Du nen Fake erkennen?

:(

Wie schon gesagt ist es nicht böse gemeint, aber in Deinem Text steckt keine "Seele". Ist ein bisschen unverständlich, aber so ist es.

Ob es wirklich so ist, daß kannst nur Du wissen.
Du hast doch nichts zu verlieren. Gib es doch zu, schließlich sind wir hier auf einer Eso-Seite und Du hättest einen Beweis das es funktioniert!
Hab ich recht oder nicht ?
 

QuadWord

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
126
Ort
human body, munich, germany
Grundsätzlich halte ich den Beitrag von "Irrsinn" :) auch für fragwürdig, weil in meinen Augen ein paar Dinge "merkwürdig" erscheinen.

- sollte er seinen Geist vom Körper lösen können, bringt das unweigerlich die Tatsache mit sich, dass man sich auch anders fühlt. Man ist von Körper "entledigt" und kann dadurch auch geistig "weitraeumiger" denken.
Zusätzlich stellt sich ein angenehmes Gefühl der "Freiheit" ein. Ein Sinn/Nutzen liegt dadurch auf der Hand.

- Wenn sich jemand von seinem Körper lösen kann, stellt er gewöhnlicher Weise nicht die Frage, ob seine Frau sich irren könnte, wenn sie das Gefühl hat, geistige Berührungen zu spüren. Das kann man ja ganz einfach testen. Sollte also eine solche Ausprägung existieren, ist es warscheinlich, dass seine Frau ihn "spüren" kann. Natürlich kann Sie sich auch oftmals Irren (gerade bei Ungeübten spielt einem die Einbildungskraft oftmals einen Strich durch die Rechnung).

Ansonsten würde ich den Beitrag nicht auf "Seele_oder_nicht_Niveau" beurteilen. Egal zu welchem Grade er stimmt, übertrieben oder gänzlich gelogen ist, würde eine konstruktive Antwort auch anderen Nutzen bringen.

@gilga: Es will auch nicht jeder einen "Beweis". Ausserdem könntest du auch geraten haben ... einen "Beweis" hättest du dann auch nicht geliefert.
Letztendlich kann aich aus deinem Beitrag gar nichts ziehen, als Machtdemonstration gänzlich ohne Inhalt.
 

Gilgamesch

New Member
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
75
Ort
Europa
QuadWord schrieb:
@gilga: Es will auch nicht jeder einen "Beweis". Ausserdem könntest du auch geraten haben ... einen "Beweis" hättest du dann auch nicht geliefert.
Letztendlich kann aich aus deinem Beitrag gar nichts ziehen, als Machtdemonstration gänzlich ohne Inhalt.

Raten? Raten bedeutet nichts spüren, nichts wissen und die Antwort dem Zufall überlassen. Das ist bei mir aber nicht so!

Wenn jemand einen Text schreibt, dann kann man manchmal die Intensität der Gedaken und Gefühle des Autors spüren. Es ist eine Art "Nachglühen der Empfindungen". Diese Antwort ist vielleicht etwas esoterisch, aber das hier ist doch ne eso-Seite oder. Deswegen sind wir doch alle hier!

Wenn ein Hufschmied euch ein Stück glühendes Eisen vor die Nase hält, dann sieht und spürt man, daß das Eisen einer Intensietät ausgesetzt war.
Und wenn mir ein Autor ein Stück Text vor die Nase hält, dann ist es so ähnlich.

Aber, fragen wir doch den Autor. Anstelle sich über uns zu amüsieren, ist er nun nachdenklich geworden.

Dann möchten wir mal auf eine erhliche Antwort von Ihm warten. Das bringt ihn weiter und uns natürlich auch.
 

Similar threads

Oben Unten