Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von bombaholik

  1. B

    Templer

    Der einzigste Geheimbund der wirklich krass was zu sagen hatte war die: Compagnie du Saint-Sacrement
  2. B

    Aus dem Körper gegangen...

    Pilatus würdest du mir verraten was du so treibst bzw. studierst etc. Du hast mich schon mit ayahuasca zugeschmettert und scheinst dich sehr mit solchen dingen auszukennen.
  3. B

    Aus dem Körper gegangen...

    bushido, bei obes ist doch aber der körper im schlaf. ich kenne auch so drogengeschichten wie: tja da ging er aufs klo, kam 5 min später wieder in den raum und sah sich unterhaltend mit den anderen am tisch sitzen.
  4. B

    sehen mit geschlossenen augen?

    Ich würde sagen Chakra Joga.
  5. B

    sehen mit geschlossenen augen?

    Ich würde auch mal den Test machen mit einem Unbekannten Raum, in den du verbunden reingebracht wirst, oder dass jemand etwas grundlegendes verändert. Mit dem geistigen auge gehe ich z.b immer einkaufen. Oder beziehungsweise die einkaufsliste zusammenstellen, indem ich im kopf original...
  6. B

    der Fall des Menschen und die drei Urkräfte

    Ich glaube nicht an Satan etc. Ich sagte nur, wenn es einen gäbe (worüber sich wohl jeder gedanken macht) würde ich diese These vorziehen. Und da hier alle vom "Fall" gesprochen haben, also sozusagen der Erbsünde, die Gründe des Falles, bin ich darauf eingegangen. Lügengebilde....du tust...
  7. B

    der Fall des Menschen und die drei Urkräfte

    Das ist mein persönlicher glaube. Ich fange mit Dualität nicht viel an. Für mich liegt der Grund des Leidens an der unkenntnis Gottes selbst und materiellen Einflüssen auf die Sinne. Christus nahm mit seinem Tod alle Sünden auf sich - viele sagen die Erbsünde des Menschen. Ich glaube...
  8. B

    der Fall des Menschen und die drei Urkräfte

    Dann komme ich halt mal mit meinem Einwand: Luzifer existiert nicht, ob niemals existiert hat will ich gar nicht behaupten, aber spätestens mit Christis tod verschwanden jedliche negativen Kräfte. Materie und freier Wille allein erzeugen Neid, Gier, Leid etc. Und ich denke nicht, dass...
  9. B

    der Fall des Menschen und die drei Urkräfte

    museion.ch Bild dir deine Meinung. Hast du dein Weltbild auf einer Zeitschrift aufgebaut arius?
  10. B

    Quantentheorie der Telekinese

    (106) Jesus sprach: Wenn ihr aus zwei eins macht, werdet ihr Söhne des Menschen werden; und wenn ihr sagt: Berg, gehe weg, wird er sich wegbewegen. (48) Jesus sprach: Wenn zwei Frieden schließen unter sich in diesem einen Haus, werden sie dem Berg sagen: Versetze dich, und er wird sich...
  11. B

    Quantentheorie der Telekinese

    du darfst dem "universium" eben keine Zeit geben, denn davon hat es genug, du nicht. Deshalb ist dein wird genauso falsch und muss durch bin, habe, kann, ....
  12. B

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    ...es gibt eben keine Gefahren ausser die Angst... Reim... das Einschlafen passiert mir auch immer *g* Wir beide sollten es morgends versuchen, dann geht es so oder so leichter.
  13. B

    Wiedergeburt

    Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. EDIT: Der alte Buddhistische Glaube empfindet die Tatsache, als Mensch auf der Erde zu Leben, als Leiden, und es ist das Ziel eines Buddhisten, das Rad der Inkarnation zu verlassen und nicht mehr wiedergeboren zu werden. Das...
  14. B

    Wiedergeburt

    @arius ich glaube du wärst von Rudolf Steiners Schriften sehr angetan *g*
  15. B

    Irgendwelche PSI-Kandidaten?

    Beweise mir was du eben gedacht hast! Als Beweis wird angesehen, was im Volksmund "schwarz auf weiss" in der Hand zu halten ist. Ein Beweis ist also etwas zum Anfassen, Durchlesen, Ansehen und Hören. Ein Zustand, der immer eintritt wenn ich die gewisse Ursache hervorrufe. Ich vertraue...
Oben Unten