Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von DieKleine

  1. D

    Kontakt durch ein Medium zum Jenseits,

    AW: Kontakt durch ein Medium zum Jenseits, Hallo euch allen, erst einmal vielen lieben Dank, dass ihr so schnell geantwortet habt. Ich weiß das solche Sachen sehr gefährlich sind und lehne deshalb Gläserrücken und solche Dinge für mich persönlich ab, da ich in solchen Dingen auch keine...
  2. D

    Kontakt durch ein Medium zum Jenseits,

    Hallo erst einmal. Ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht weiß, an wen ich mich wenden kann. Vielleicht sollte ich kurz von meiner Vorgeschichte berichten. Ich bin mit sechs Jahren zu meinen Großeltern gekommen und dort aufgewachsen. Sie sprachen so gut wie nie über...
Oben Unten