Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

dtrainer
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Solly,
    Ich hab's mitverfolgt. Hab ja gesagt, du bist nicht allein.
    Freut mich.
    LG dTraner
    Hi dtrainer:flora:

    alles wieder o.k.

    20-1 hat heute in einem Beitrag die Situation erklärt. Er muss alles sehr genau beobachtet haben. Habe mich nicht mehr so alleine gefühlt, weil er genau das beschrieben hat, was tatsächlich abgelaufen ist. Ich dachte schon, dass ich mir alles einbilde, es war zum Glück nicht so. Er muss beim Lesen wirklich aufgepasst haben. Der "Junge" hat ja wirklich vier Augen und vier Ohren.:quelle::lol:

    LG Solly
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten