Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

gaia
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ohja, so einmal rund um die Grüne Insel rum fänd ich auch toll ... mitm Auto ... auf der falschen Straßenseite :norma:
    Sorry Gaia, bin noch im Ausland und da schmeisst mich schon mal der server raus. Konnte heute also nicht weiter plaudern.
    Bis bald.
    Lumin
    Hi gaia,

    ich glaube ihm nicht einmal die Geschichte. Denn es war klar zu erkennen, dass er Geld wollte. Im Internet ist halt alles möglich.:gruebel::O_O:

    Hab' noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße:flora:
    Solly
    Hi gaia,

    warum lässt Du Dich von Anarcho so beleidigen? Was er will, ist ganz klar ... Du gehst auf seine versteckten Forderungen nicht ein, was ihn ärgert, da er ja das Wichtigste verschweigt, damit wir nicht auf seine wahren Hintergründe stoßen.
    Der will ganz einfach "Spenden", was er ja nun wirklich zwischen den Zeilen deutlich zu erkennen gibt. Aber er will keine Details angeben, weil es diese nämlich nicht gibt.

    Vor fast einem Jahr wäre ich beinahe auf einen ähnlichen Trick reingefallen. Zum Glück bin ich von Mitgliedern dieses Forums frühzeitig gewarnt worden. Danach war er gleich verschwunden.

    Also - pass' gut auf Dich auf!

    Liebe Grüße
    Solly
    Mensch is das dunkel hier... schön :mrgreen:
    Ich lass mal ne Kerze da :kerze:
    Gruss Grubi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten