Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Hosea

  1. H

    Hi du, ich hab dir keinen Link geschickt, du mußt mich verwechselt haben. LG Markus

    Hi du, ich hab dir keinen Link geschickt, du mußt mich verwechselt haben. LG Markus
  2. H

    Geistersuche mit dem Mobiltelefon

    shechinah schrieb: So sieht es wohl aus, aber : http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,488186,00.html Eine Landkarte des Übernatürlichen das ist doch was. Hmm, weiß man das nicht jetzt schon, also wo es am meisten "spukt"(?). Und was hat das vielleicht für Auswirkungen, z.b für...
  3. H

    Eine Prophezeiung aus dem Jahre 1993

    Rivale von Nogger schrieb : Ist das mit dem Jahr 3797 nicht von Nostradamus "vorhergesagt"? Bzw eine Interpretation, aber mit Nostradamus im Titel? Hatte ich mir letztens noch was angesehen dazu : http://nostradamus-prophezeiungen.de/seminar1/2/start2.html Lg Hosea
  4. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Man könnte davon ausgehen, bzw ist auch in vielen Köpfen, das wenn man Stimmen hört, als "verrückt" von der Gesellschaft eingestuft wird. Könnte ja auch "so" sein, ich meinte Leute konkret die nur Stimmen hören, sonst völlig "normal"" sind, im Berufsleben stehen etc. Eine neurochemische Störung...
  5. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Haruc schrieb: So scheint es wirklich, das kam z.b letzte Woche nochmal /Stimmen hören. Menschen die größtenteils ständig Stimmen hören, teilweise bösartig etc. , aber eben nur Stimmen. Problematisch ist eben nur, das bei den "Geisterphänomen" teilweise 2 Personen unabhänig voneinander das...
  6. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Das mit dem Haus ist interessant, bei uns gibt es auch ein Spukhaus, Ist schon etwas her, wir sind da mal hingefahren am Tag, muß aber sagen das mir nichts besonderes aufgefallen ist. Auf der Seite, gibt es ein paar Fotos auch mit Geistern, Gestalten, die mich aber nicht wirklich vom Hocker...
  7. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    haruc schrieb: Bin bereit, ein Teller Schnittchen, Kutchies und ich leg mich auf die Lauer. :) Na mir ist sowas noch nicht passiert, manchmal knurrt der Hund nachts und ich weiß nicht warum, das ist das einzig merkwürdige. Lg Hosea
  8. H

    selbstversuch???

    Ich denke du meinst OBE Lähmung bzw Schlafparalyse. Ich denke mal, es wäre gut, wenn du dich mit der ganzen OBE Thematik nochmal auseinandersetzt, es gibt kein zweizeiliges Patenrezept auf deine Frage. Warum willst du ausgerechnet (z.b) wissen wie die Schlaflähmung funktioniert, bzw sie...
  9. H

    Rüdiger Gamm - Rechengenie

    zerocoolcat schrieb: Ja, die sind für die Menschheit von Nutzen, aber leider nicht für mich. :wink: Lg Hosea
  10. H

    Tattwareisen

    phoenix schrieb: Ja, aber diese schwarze Orden benutzen gemeingermanische Runen. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c6/Runic_letter_dagaz.png http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Runic_letter_othalan.png Lg Hosea
  11. H

    Tattwareisen

    Aber irgendwie sind wir bei Geometrie;Symbolen hängengeblieben : http://www.ursprung-origin.de/east_aborigines/seit_2.htm Letztendlich ist Tattwas, Symbolarbeit. Lg Hosea
  12. H

    Tattwareisen

    @ phoenix Vielleicht guckst du mal in dieser Gruppe vorbei, Tattwas werden auch behandelt, als besonders Interessierter sollte das kein Problem sein. http://de.groups.yahoo.com/group/rosenkreuzer/ Lg Hosea Edit : Hier gibt es noch ein pdf, welches etwas über Tattwas wiedergibt...
  13. H

    Wir haben nur noch 8 Planeten !

    http://science.orf.at/science/news/145060 Er ist wohl zu klein sein und soll wohl in die "Gattung" der Zwergplaneten eingeordnet werden. http://www.duckipedia.de/images/f/f2/Disney%2C_1937trailer.jpg Lg Hosea
  14. H

    Sehr komischer Dämonischer Traum

    Angenommen es war/ist ein Succubus , was für Gegenmaßnahmen gibt es? Lg Hosea
  15. H

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    was_geht_aaab schrieb : Nur weil sie es sagt, ist eigentlich kein guter Grund : In dem Bericht steht was über Räuchern : http://www.puramaryam.de/reinorte.html Lg Hosea
Oben Unten