Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ich mag mein Beck's
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hab einen schönen abend beck`si....ich hab ihn auch....und morgen und übermorgen ;) wird ein tolles wochende....mit lieben besuch :love:
    lg :flora:
    na du:winken:
    wenn ma nix kommt auf deinen drei dokusendern....dann schau doch mal hier rein:-D
    Alpha Centauri -Woher kommt unser Wasser-Harald Lesch.mpg
    liebe grüße schicke ich dir übers universum
    pinsel
    hi beck`si ich kann leider nicht im chat schreiben und deshalb schicke ich dir hier rüber ein paar grüße....was macht deine wohnung?....allet jut bei dir?? liebe grüße aus hamburg
    welche meinst du jetzt beck`si?...das ganz bunten im ich - album ist nicht von mir und das banksy-album zeigt banksys kunst...kennste banksy?....
    hi beck`si:-D
    ....komme gerade nich in den chat.
    ich war zu faul....oder warte mal...ich schau mal ob ich vernünftige musik finde....:quelle:
    ansonsten wünsch ich dir einen schönen tag....
    wenn ich hier durch bin, bin ich auch wieder mehr da, glaub ich:spack:
    liebe grüße:flora:
    pinsel
    Hi Beck'si,:kiss:

    wenn man sich wirklich etwas aus tiefstem Herzen wünscht, zieht man es zu sich heran, Du bekommst ganz sicher ein süßes Mädchen, wenn es für Dich so weit ist. Jedenfalls wünsche ich es Dir vom Herzen. :love::schwofen:

    Ich habe nämlich das Gespräch im Chat verfolgt. Und was Du da so von Dir gibst, gefällt mir ganz einfach.

    LG Solly:-D
    guten morgen beck`si:spack:
    hier ist eine zusammenstellung der drogen bei den simpsons Drogen - Simpsonspedia, das Simpsons-Wiki

    das problem ist die verharmlosung dieser, wie ich finde.
    wenn kinder oft genug anschauen ist es halt für sie normalität!!!
    obwohl ich den chilitrip von homer geil finde...alle medis im chili *lool*...aber ich bin ja auch schon groß...
    liebe grüße pinsel :highfive:
    hi beck`s :) ...sind die gedichte von dir? weil da keine name zu steht....gefallen mir alle beide sehr gut:quelle:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten