Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Jay-Ti

  1. J

    Die Gesichter von Bélmez

    Die Gesichter von Bélmez In dem kleinen andalusischen Dorf Bélmez erschien der Dame Maria Gomez Camara im August 1971 etwas, was sowohl die Augen der Parapsyschologischen Fachwelt, wie auch einiger weniger Wissenschaftler anderer Gebiete auf diesen Ort Spaniens richtete: Gesichter, welche auf...
  2. J

    Geheimnisse der Sphinx

    @Elli: Deine Antwort verstehe ich nicht? Wo habe ich geschrieben, dass die die Kammer gleich aufmachen sollen?
  3. J

    Geheimnisse der Sphinx

    Wenn Du schwierigkeiten hast, etwas über eine Kammer herauszufinden, dann wird es sie nicht geben (sonst gäbe es Newsmeldungen und Büchereintragungen in Bibliotheken ohne Ende). In diesem Fall müsste die Kammer doch bereits geöffnet worden sein? Oder? Alles andere wäre ja pure Spekulation...
  4. J

    Seit 65 Jahren auf Nulldiät

    Thread bereits vorhanden. Alte Meldung.
  5. J

    starkes angstgefühl am heimischen ort/schwarze/r kreatur/man

    Wie gesagt fabz, meine Tips stehen und wirken, wenn sie konsequent durchgeführt werden. Erspart Dir dann übrigens auch den Gang zum Experten, wie von den Anderen vorgeschlagen; kann nützlich sein, nur sagt der Dir auch nur, dass Du aufhören musst Körner ins Rad der Angstmühle zu schmeißen und...
  6. J

    starkes angstgefühl am heimischen ort/schwarze/r kreatur/man

    - Ok erstens.. bitte vergiss erst einmal sofort die grauen Gestalten aus dem OBE Thread, selbst wenn es soetwas gäbe (und das tut es nicht), würde es dich nicht betreffen, da du kein Reisender bist. - Du scheinst gerade in einer Spirale der Angst zu stecken, scheint jeder einmal zu bekommen...
  7. J

    Die Torah und der Kosmos

    Warum hast Du das jetzt nicht veröffentlicht? Und damit meine ich sicherlich nicht eine Homepage, sondern Abgedruckte Arbeiten an diverse Kapazitäten der Wissenschaft.
  8. J

    Die Torah und der Kosmos

    Wie auch immer. Dann veröffentliche die Ergebnisse doch endlich, was sollen wir Möchtegernexperten hier im Forum denn noch für Dich tun???
  9. J

    Die Torah und der Kosmos

    Belege einige Kurse in Semitistik und Du wirst feststellen, dass genauso wie es heute unterschiedliche Stilformen und Dialekte gibt, auch in der Bibel ein Stil von Passage zu Passage anders sein kann. Da gibt es dann plötzlich ganze Abschnitte in denen sich aramäisierte Formen oder Lehnwörter...
  10. J

    Die Torah und der Kosmos

    Post nochmal lesen! P.S.: Satz: Achtung: Für den nächsten Absatz habe ich all oben gesagtes einfach mal ignoriert: vor dem Text in "" beachten!
  11. J

    Die Torah und der Kosmos

    Also wenn ich darüber hinwegschauen würde, dass auf der Homepage, welche damit argumentiert, dass die Bibelverse exakt von einem Redakteur in ein umfassendes System gesetzt wurden, zuviele "ungefährs", "ca.'s" und "abweichungen sind tolerierbar" zu finden sind; wenn ich für einen augenblick...
  12. J

    Die Torah und der Kosmos

    Entwicklung in Sachen Design: positiv Für Freunde der Kabbala: sicherlich interessant Wissenschaftlich: Unbrauchbar
  13. J

    Ring von Atlantis

    Ja, schon blöd, wenn das Ding ganze Zeit runterrutscht. :wink:
  14. J

    Ring von Atlantis

    Letzte Nacht habe ich öfters von dicken Titten geträumt. Grund: Hatte vergessen meinen Penisring abzunehmen.
  15. J

    Indischer Yogi

    Wie seht es nun mit dem Geldsegen aus? Ist er gekommen?
Oben Unten