Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von LocoLupo

  1. L

    Dem Irrlicht im Ebersberger Forst auf der Spur

    Wie wollt ihr eigentlich ein kleines Irrlicht finden wenn ihr den ganzen Wald Halogenbestrahlt? Wenn wirklich viele Leute kommen und mitmachen und jeder seine 2 Scheinwerfer mit nimmt dann wird das schnell ein Wald voll irrer Lichter! ... :lol:
  2. L

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Hmmm... vielleicht ist in dem zimmer ja mal jemand verstorben und die Energie seines Geistes hält sich noch darin auf... so ne Art Poltergeist-Phänomen wäre eine Erklärung. :? ...ich hab aber auch schon mal gehört das Wasseradern die unter einem Haus verlaufen sehr starke energetische...
  3. L

    Telepathie oder Zufall ?

    *räusper* Ich bin von auch der Existentz telepathischer Phänomene absolut überzeugt. Ich hatte einige erlebnisse mit Pilzen die mir unmissverständlich klargemacht haben das Augen auch weit mehr können als nur sehen und unser Gehirn wie eine Sendestation wirkt - jeder Gedanke der gedacht wird...
  4. L

    Geisterfoto

    DANKE Antimagnet ... Ist schon lustig wie man ein paar kinder mittels einfacher Entwicklungstechniken in Angst und Schrecken versetzen kann. Tja ...wer Lomo kennt liebt sie ... :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  5. L

    Magie-Skeptiker-Thread

    @telcontarion Ich find es doch irgendwie komisch das du Telepathie zu so dingen wie gold-machen oder unsichtbar-machen zählst. Telepathie ist physisch (noch) nicht beweisbar ... aber von dessen existent bin ich absolut überzeugt! Andererseit würde ich nie auf die Idee kommen Akupunktur...
  6. L

    Irgendwelche PSI-Kandidaten?

    Löffelbiegen kann er ohne Zweifel ... der Hörr Geller Zweifelsohne ist er aber einer derjenigen die ihr Talent dazu nutzen um mächtig Kohle damit zu scheffeln. Er will unterhalten und nicht die Menschen von höheren Mächten die uns umgeben überzeugen. ...ganz im Ernst ... einen Löffel hab...
  7. L

    TV-Tipp... Leider etwas zu Spät

    Cool wär gewesen wenn er den Löffel verbogen hätte ohne ihn zu berühren!! Ich hab zufällig grad eingeschaltet als der Hörr Uri seine Trix auf SternTV herzeigte. Das mit dem Löffel hab ich erfolgreich getestet ...meiner hat sich aber nur einen zentimenter gebogen. Dafür aber genauso... mit...
  8. L

    Gespenst? Spuk? Nervenzusammenbruch?

    Wie wir alle aus Ghostbusters 1 wissen sind Hotals ja beliebte Aufenthaltsorte für diverse Poltergeister und Schleimgestalten. *fg* Mal ernsthaft: Handelt es sich hierbei um einen Kippschalter? Dann versuch mal das ganze mit einem Stück Klebeband zu fixieren. Wenn das Licht wieder angeht...
  9. L

    Erfahrungen mit dem Unbekantem !!!

    Sehr witzig ... ha ha ha Vor allem wenn ernstgemeinte Antworten erwartet werden ist es natürlich umso lustiger irgendeinen SCHEISS zu posten. Wenigstens hab ich mal angefangen darin zu lesen! War aber auf Englisch und Papier gedruckt... Bin nicht weit gekommen. Jaja ... das...
  10. L

    Satanisten

    So ernst das Thema auch sein sollte .... ich hab mir beim durchlesen der Beiträge vor lachen fast in die Hose gemacht. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: SATAN RULES ! *lol* Satanisten und Christen ... beide haben in meinen Augen einen Fehler. Ihren Gott. Ich glaube das der...
  11. L

    Erfahrungen mit dem Unbekantem !!!

    Ich bin auch dafür das die Nabelschnur uns was darüber erzählt ...was da so drin steht in einer Kurzfassung ist eine hervorragende Idee und wäre eine interessante Sache. Meine seltsamsten Erlebnisse sind aber auch nicht schlecht. Dabei ist sogar eine UFO-Sichtung gewesen! Gleich hier...
  12. L

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    LESENSWERT: Die Macht der Gedanken von Swami Sivananda Mal was anderes ...als immer nur die wissenschaftlichen Erklärungen
Oben Unten