Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von MasterofVampire

  1. M

    langzeit Déjà-vu

    AW: langzeit Déjà-vu solange sich das ganze mit einem bekannten/verwandten oder freund(in) abspielt, ist das alles für mich noch berechenbar, da ich die person doch kenne und unterbewusst doch im vorhinein schon herauszufinden versuche, was er sagen/ausdrücken/tun wird. spannend wirds jedoch...
  2. M

    21???

    Aw: 21??? wenn ich jetzt mal nach der numerologie gehe, müsstest du dann nicht noch weiter aus 21 die quersumme bilden, 2+1 = 3? schon mal darüber nachgedacht? dass man die jahreszahl einfach weglassen kann, stimmt auch nicht, wenn du ein konkretes datum schon numerologisch darstellst und...
Oben Unten