Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von MeisterSun

  1. M

    Planeten-Konstellation

    Hallo Ihr Lieben, hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,292177,00.html ist eine Planetenkonstellation erwähnt, die ich sehr interessant finde. Gibt es hier Leute, die etwas (aus welchem Bereich auch immer) dazu sagen können, ob und wenn ja was diese Konstellation...
  2. M

    Was bedeutet Vampirismus im Traum ?

    Hab da was für Dich gefunden: Hallo Minnoura, hab da was für Dich gefunden: ©® Didymos 2003 ©® "Didymos Lexikon der Traumsymbole für das deutsche Volk" Vampir Assoziation: - Energie abziehende Angst. Fragestellung: - Was verfolgt mich? Wo in meinem Leben versage ich mir den...
  3. M

    Telekinetik

    wo...? Legen wir das eindimensionale Denken mal ab :?: vielleicht bewegen wir etwas ausserhalb unserer FÜNF :P Sinne, wenn wir telekinieren...? Nur mal so eine Idee...
  4. M

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    ääähhhmmm guuuugeln? z.B. Was ist Chi Ball Dass körperliche Ertüchtigung gesund ist, ist hinlänglich bekannt. Dass auch der Geist eingebunden werden sollte, machen uns die Chinesen vor. Indem Chi Ball westliches Körperbewusstsein mit fernöstlicher Weisheit verbindet, hilft es körperlichem...
  5. M

    Operationen am ASTRAL-Körper (od. in and. Sphären) möglich?

    Arbeite gerade an dem Thema, ob es Möglichkeiten gibt, in der Aura des Menschen und/oder am Astralleib (Definition?) zu arbeiten, oder gar "Operationen" daran vorzunehmen oder durch Geistigen Führer vornehmen zu lassen. Geb ja zu, dass es ein wenig strange klingt... Ich meine NUR...
  6. M

    Wer nicht hören will muss fühlen

    Will ich aber :wink: Schon klar soweit, glaube auch an Wiedergeburt. Ist die Seele also immer dieselbe, durch alle Leben hindurch, unverändert vom Anfang bis zum Ende? Kann ich mir nicht vorstellen...?
  7. M

    Wer nicht hören will muss fühlen

    Sicher kann das ein irdischer Wunsch sein, der eine Seele in Bedrängnis bringen kann...? Sind Seelen denn NUR rein, NUR gut, das heißt NUR gesund??? Das hieße doch, dass Seelen GAR KEINE Entwicklungsmöglichkeiten, keine Wahlmöglichkeiten zwischen gut-besser-am besten, schlecht-schlechter-am...
  8. M

    Wer nicht hören will muss fühlen

    @Laurin Dazu vielleicht folgendes: Teilen wir den Menschen in Körper - Geist=Psyche - Seele auf. Mir ist schon klar, dass Krankheiten auch von der Psyche beeinflusst werden können (+ und -), aber mein Ansatz ist die Seele, nicht die geistige Verfassung des Menschen (Kranken). Als banales...
  9. M

    Wer nicht hören will muss fühlen

    @Scipio : KEINE Einleitung, sondern mein Ernst. Ich muss Deine Hoffnung in die für sie gültigen Grenzen verweisen, um meiner Hoffnung auf Antworten Raum zu geben. :roll: Im Ernst: Genau das ist mein Ansatz. Bitte lasst uns unter dieser Voraussetzung weiter diskutieren/sammeln.
  10. M

    Wer nicht hören will muss fühlen

    Hallo Ihr da draußen..., brauche Eure Hilfe zu folgender Frage: Wer nicht hören will, muss fühlen, was nach meiner Meinung heißt: Wer nicht auf seine Intuition (den Wegweiser der Seele) hört, wird es körperlich zu spüren bekommen (Krankwerden), wenn er seinen Weg verlässt. Also meine...
  11. M

    probleme beim einschlafen!

    Wenn Du um 2.00 aufwachst und den Kühlschrank leerfutterst, kann es sein, dass Du unterzuckert bist. Du solltest dann abends keine zuckerhaltigen Getränke/Speisen mehr zu Dir nehmen, nach Möglichkeit auc keine Kartoffeln (Pommes!) Reis etc. MeisterSun
  12. M

    probleme beim einschlafen!

    @lightworker03: ohne besonders indiskret wirken zu wollen (nur wenn's für Dich OK ist...): welche Gedanken plagen Dich denn genau? Die Ursache für Deine Probleme liegen nicht tief. btw: Hast Du den Eindruck, dass Dein Bett "richtig gut" steht? Wenn Du es kannst, solltest Du es mit dem...
  13. M

    Satanisten

    Tja, ich denke, Satanisten glauben an :!: etwas :!: . So wie die Christen, die Buddhisten, die Moslems, die Zeugen JAHWes etc. Satanisten glauben aber nur an den scheinbaren Gegensatz dessen, was andere als Glaube definieren (Gott). So leben Satanisten also lediglich von der Negierung. Ein...
  14. M

    Genie und Wahnsinn

    Eine interessante Ausgangsfrage mit der ich mich auch schon beschäftigt habe. Bei mir ist es die Frage, ob und wenn ja, inwieweit es überhaupt Sinn macht, von "Normal" zu reden. Nimmt man "Normal", so bietet sich sofort "abnormal" als Gegenpart an. Wenn man dann zwischen diesen beiden Extremen...
Oben Unten