Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von metropolis

  1. M

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Verfolge die Sache sehr aufmerksam und sehr interessiert ... Probiere die Sache nun schon etwas länger und durch diese ganzen Post habe ich die Pause aufgegeben und mich mal wieder entspannt zurückgelehnt und eine OBE ausprobiert ... ohne Erfolg bisher, aber ich bin ja optimistisch :wink: ...
  2. M

    eine kleine geschichte

    Ich glaube solche Sachen sehr gerne ... Aber was soll uns das alles sagen? Was war das für ein Wasserpseier, warum hatte er vor allem drei Beine? Das ist die einzige Sache in der Geschichte, die ich nicht sofort glaube: drei Beine? :roll: Ich glaube sowas gerne, aber drei Beine? Daran...
  3. M

    Zirkel

    Darf ich eben zwei Fragen stellen: 1. Mich interessiert das schon irgendwie, aber ich habe nicht die geringste Ahnung was "Chaosmagier" sein sollen? 2. Was hast du denn vor @aurora_consurgens, wenn du so einen Magier gefunden hast? Danke :wink:
  4. M

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    17. Mai, ich bin also Stier: Stark, intelligent schön und total überheblich :lol: ! Ich stelle keine Frage, finde das nämlich sehr interessant, wer was ist :wink: !
  5. M

    Gedankenübertragen nur Müll?!

    Ich glaube mich zu erinnern, dass in diesem Bereich der WV schon einmal über Gedankenübertragung gesprochen wurde! Jetzt folgendes Beispiel: Wer auf der Welt wollte den Krieg? Wollte die Mehrheit aller Menschen den Krieg oder war die Mehrheit etwa gegen den Krieg? Von diesen Menschen haben...
  6. M

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    Frage dazu: Sind Psychologen Eurer Meinung nach Leute, die sehr gut Gedanken verstehen? Könnten solche Personen also auch "Macht"(aus Star Wars)-Artige Fähigkeiten entwickeln? :arrow: wenn ihr das so gemeint habt kND & Gilgamesch (als solche "ich lasse Gegenstände schweben"-Fähigkeiten )
  7. M

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    Ich weiß nicht genau ob es hier reinpasst ... klaut Euch nen Esel, es ist mir egal: Im Stern habe ich glaube ich gelesen, dass man allein mit Gedankenkraft "abnehmen" kann! Okay, es geht eigentlich weniger ums Abnehmen als ums Trainieren der Muskeln durch seine Gedanken ... Ein...
  8. M

    Möglichkeiten zum Spuknachweis?

    Ich würde Orte vorschlagen, wo historische Ereignisse stattgefunden haben! Massenschlachten und andere Katastrophen, bei denen Menschen ums Leben gekommen sind! Dann Kerzen anzünden und warten, bis son Gespenst (oder der Teufel persönlich) in dich hineinjagt, wenn es nicht schon...
  9. M

    Sternensaaten??.. wer kommt auf sowas?

    Ich finde den Gedanken einer solchen Person gar nicht so abwegig ... Oh nein, brauche ich etwa auch Tabletten 8O 8O ? Wenn man mit seinem sozialen Umfeld unzufrieden ist, wenn man keine Freunde hat und schlecht Kontakte knüpfen kann, dann fragt man sich, was mit einem los ist...
  10. M

    Henochisch

    Ist ein sehr interessantes Thema übrigens ... Das ist von dieser Seite Und dann hab ich noch eine gute gefunden, die ist auch nicht schlecht und noch besser als die erste! Autobiographie von John Dee Das wars auch schon ...
  11. M

    Verschachtelte Träume!

    Ich habe beides schon gemacht: Im Traum fliegen und auch schon einmal geglaubt aufzu- wachen und dann bin ich nochmal aufgewacht :wink: Aber vier Mal hintereinander? Das ist schon dolle ... Ach, übrigens - *kneif* ich denke mal, jetzt bist du wach ;)
  12. M

    Kristallklares Bewustsein!

    Soetwas habe ich noch nicht wirklich gehabt, aber es lässt sich schon damit vergleichen: Ein Moment, in dem du das Gefühl hast, dass du alles wissen kannst, alles tun und machen kannst, was nur irgendwie möglich ist! Du denkst, du kannst einen Sinn sehen ... ... und dann bricht alles...
  13. M

    Freitag der 13.! Wirklich ein Pechtag?

    Ich halte da gar nichts von! Das ist alles nur Aberglaube und ich bin dem leider nicht verfallen :lol:
  14. M

    Fernheilug-Experiment

    Ich habe mich mal ein wenig im Internet umgesehen und folgende Seiten gefunden! Vielleicht helfen die ja irgendwie: http://www.dgh-ev.de/texte/tkongress.html Ein Kongress zur Selbst - oder Fernheilung! Vielleicht würde deiner Freundin das ja auch mehr zusagen, dann hat man gleich Leute um...
  15. M

    Fernheilug-Experiment

    Ich denke nicht, dass sie da hinreisen will, oder?? :wink: Das ist auch eines dieser Phänomene, die ich mir nicht erklären kann ...
Oben Unten