Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Minnoura

  1. M

    Schamanen und das verschwinden von Dörfern....

    Hey ihr! Ich lese zu Zeit ein Buch über Schamanismus und darin wird behauptet, dass "mächtige Schamanen haben es ihrer Zeit geschafft ihre Stämme vor feindlichen Einwirkungen zu schützen, in dem sie sie in eine andere Dimension/andern Ort gebracht haben." Mir persönlich mag das sehr...
  2. M

    Wie wird man Geister los?

    @tsuribito Wo sind diese Geistererscheinungen denn ? Also in welcher Stadt oder in welchem (Bundes-) Land ? Jetzt hast du nämlich mein persönliches Interesse für diese Sache geweckt ! Minnpura
  3. M

    Wie wird man Geister los?

    Ich würde vermuten , dass es sinnoll sei die Geister zu bitten das Haus zu verlassen! Vielleicht solltest du ihnen etwas anbieten (also sie ein bisschen bestechen) , damit sie dies tun . Aber wenn du keinen Kontakt mit ihnen haben willst , solltest du d.o.g. lassen . Es gibt verschieden...
  4. M

    Was bedeutet Vampirismus im Traum ?

    Hallo ! Was bedeutet Vampirismus im Traum ? Oder , wenn man von Vampiren (vielleicht ist man auch selbst einer :D ) träumt? Freue mich schon auf eure Antworten ! Bye , Minnoura
  5. M

    Horror?!

    Was ist die Lösung des Problems ??? :roll: Wir "wissen" was er hat , aber "wissen" wir auch , was man dagegen unternehmen könnte , vorrausgesetzt Doom würde mitmachen ? Schlafmagel kann (und das weiß ich aus Erfahrung) zu den seltsamsten Verhaltensweisen führen ..... @Doom : Lass am...
  6. M

    Die Sonnenfinsternis.....

    Tach auch ! Ich habe bei einigen Einträgen gelesen , dass von einer Sonnenfinsternis gesprochen wurde ! Wann soll die denn jetzt sein ? Denn alle Beiträge dazu sagen etwas ganz verschiedenes dazu . Aber das stimmt über ein : Sie soll im November stattfinden . Die Sonnenfinsternis , wo und...
  7. M

    Das 3. Auge und der 180°- Blick.....???

    Doll..... Vielen , vielen Dank..... Aber ich weiss jetzt immernoch nicht was man damit sehen sollte (Astralwelt , Auren , Äther....)! :cry: Bis jetzt war auch nur ein Tipp dabei , der die anderen in den Schatten gestellt hat! :) Lieb , wenn von dir , dass du meinst zu wissen , wo für ich...
  8. M

    Das 3. Auge und der 180°- Blick.....???

    Hallo , was hat es denn mit dem 3.Auge und dem 180°-Blick auf sich? Ich habe mal wieder in ein paar Büchern gestöbert und das dann gefunden.... Was soll man mit dem 180°-Blick sehen ? Und wie setzt man in ein? *fällt gerade ein , dass man den vorherigen Eintrag , mit der Geisterwelt und...
  9. M

    Horror?!

    Autsch... Du hast dein "Lage" sehr ausführlich geschildert..... 8O Wie viel Promille hattest du drin gehabt , als du das geschrieben hast? :twisted: Wenn dz Blut brauchst geh mal zum Religionforum....und werd Märtyrer! Na gefällt dir diese Reaktion......oder etwa nicht?!?! Minnoura...
  10. M

    Energie ; wie sie leibt und lebt?!?!

    DANKE :D Minnoura Das Leben ist kurz ; also genießt es !
  11. M

    Energie ; wie sie leibt und lebt?!?!

    Hallo ihr! So mein erster Beitrag...... Fangen wir doch gleich mal an! Also vielleicht kann einer von euch mir diese Frage(n) beantworten. In der Physik geht es um Energie (Elektrizität) , in der Biologie (Nährstoffe werden umgewandelt in körp. Energie) und in der Esoterik (Magie). So weit...
Oben Unten