Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Pinsel
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • malst du die Bilder nur mit Kugelschreiber und wie groß sind sie in etwa im Original? Sie gefallen mir wirklich gut, Glückwunsch zu Deinem Talent.
    Mensch Pinselchen, sind die süüüüüüss!!! Aber wohnen die "Untermieter" alle bei Dir? Einfach putzig! Hast Du einen Garten? Das ist ja ein ganzer "Jugendhof". Hier fehlen mir wirklich die Smileys.
    Bis bald liebe Grüße
    Solly
    Danke für den kurzen aber bezeichnenden Film. Die Seite habe ich gleich unter Favoriten abgespeichert, kannte ich noch nicht. Vielen Dank. Man lernt halt nie aus...
    Multi - Level - Operator , das ist eine person welche in der wirtschaft probleme an der ursache bekämpft und dies beginnend in der unteren ebene bis zur chefetage . das ganze natürlich ohne groses tamtam sondern still und leise
    Hallo Pinsel,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Hab ein weiteres schönes und erfolgreiches Jahr!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag heute
    Solly
    Hallo Pinsel,

    ich will den Nerv der Leser im youTube-Thread nicht überstrapazieren, aber vielleicht interessant für Schwarzmaler: Margory, the all-knowing trash heap, sings: Trash Heap Blues
    (womit mein Nick dann auch erklärt wäre)

    Grüße
    Marjory (leider nicht allwissend)
    Hallo Pinsel,

    Du "verstößt" gegen das "Gesetzt", wenn Du Deine eigene Meinung äußerst. Anscheinend auch gegen die "Forenregeln", die eine Art D....... darstellen.
    Ich stimme Dir zu! Mehr kann ich hier nicht sagen.
    Sei lieb gegrüßt
    Solly
    Hallo Pinsel,
    zur Sicherheit schreibe ich Dir noch einmal hier rein. Schechi wurde gesperrt.
    Der Grund dürfte in meinen Augen sein: sie kann es nicht lassen, die Wahrheit zu sagen. Da werden wohl noch mehr gehen; ein Wunder ist das nicht. Ich melde mich ab, sobald ich die Kopien von Peter habe. Es war mir teilweise zu Niveaulos.
    Alles Liebe für Dich und lass Dich nicht unterkriegen
    Solly
    Und als Blondy in der Dollar-trilogie wahrscheinlich die coolste Sau der Filmgeschichte. =]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten