Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von PirAz

  1. P

    Magie?(Video)

    wie ich des mit dem elektrostatischen dingsbums meine habich zuvor erläutert. wenn die herren(und frauen) "häh? wie soll das bitte gehen? häh? was? wie? wo? was?"-schreiber mal bitte meinen vorigen post lesen würden, danke :D und bei mir hats auch geklappt - also des blatt hat sich...
  2. P

    Magie?(Video)

    lol - ihr mit eurem dummen luftzug. deshalb hat er doch bei dem einen video extra mehrmals die handbewegung gemacht um zu zeigen dass es kein luftzug ist. außerdem würde er das dann ja wohl merken. ich bleibe bei elektrostatischer energie und des isn geiler partytrick. alle die hier was von...
  3. P

    Magie?(Video)

    doch ich würd sagen des is elektrostatische energie - durch die handbewegung richtest du die dingsbumse( hab mir in physik nie die begriffe gemerkt) in deiner hand aus und lädst damit die handoberfläche. des funzt ja normal och mit leder und kunststoff und leder is ja ehemalige haut.....
  4. P

    Magie?(Video)

    wenn man n blatt an nen wollpullover reibt dann bleibt es kleben!!!!!!!! genauso wie bei luftballons!!!!! ein übernatürliches phänomen!!!!! :wink: verzeiht meinen sarkasmus aber könnte das nich an elektrostatischer energie oder wie des heißt liegen? ........... oder an dem luftzug?
  5. P

    Indigo Kinder

    tja wer hätte das nich gerne, dass sein kind was besonderes is? und wenn dann jemand kommt und mir erzählt mein kind wär nicht hyperaktiv sondern paranormal begabt dann geb ich doch gerne geld für spezielle seminare, bücher und irgendwelchen firlefanz aus...... ich denk ma man sollte nicht...
  6. P

    Quantentheorie der Telekinese

    lol - löffelbiegeseminare na vielleicht is ja och alles humbug aber interessant isset trotzdem. und ausschließen oder gar ignorieren kann man so ne phänomene auch nicht - also bis jetz konnt mir noch keiner erklären wie dieser löffeltrick funzt (nich der in matrix sondern der von uri geller...
  7. P

    Quantentheorie der Telekinese

    sehr interessanter thread - endlich ma versucht mal jemand wissenschaftlich an so ein thema ranzugehen. zum thema "zufall": wie isn des eigentlich in der informatik - also wie wirdn da ne zufallszahl ausgegeben? da muss dochn system dahinterstecken - weil nen wirklichen "zufall" kanns doch...
  8. P

    Crowley + Buch 4 + Asana

    wenn jemand anderes davon abrät musses ja nich stimmen. entscheidend ist doch was du für richtig hältst. 8) wenns stimmt kannste dich ja immernoch anders hinfletzen
  9. P

    Astralraum - was dort so kreucht und fleucht

    irgendwie fehlt mir bei der diskussion hier der rationalist der sagt "das gibs garnich - ihr seid doch alle krank" ;-) .... naja ok ich hab denn auch nich alles durchgelesen. habt ihr euch schonma gedanken darüber gemacht wie man das phänomen "astralreisen"...
  10. P

    3.auge

    Ich würde das dritte aufe auch mal mit der zirbeldrüse und speziell mit dem dort produzierten DMT gleichsetzen. kennt einer von euch das buch "psychedelischer neoschamanismus" von Jim deKorne? der Typ stellt die vermutung an dass des DMT beim sterben ausgeschüttet wird - so als übergang ins...
  11. P

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    hm also das klingt ja ma echt interessant - ich glaub ich werde auch ma bissel googlen damit ich hier auch mitredn kann weil mir is bis jetzt nichts ähnliches passiert...
  12. P

    Ernsthafter Beitrag/Hilfe gesucht (astral?)

    in schneidersitz setzen, tief einatmen, tieeef ausatmen, kleine pause wieder tief einatmen. und dabei am besten so ne entspannungsmucke hörn (bei kazaa suchn, nach "native", "yoga" usw.) und sich auf die atmung konzentrieren. hilft mir wenn ich ma wieder geistig am ausklinken bin ;-)
  13. P

    Esoterik humbug?

    Ich glaub man darf sich nicht zu sehr in esoterische Sachen reinhängen weil man sonst nicht den glauben an bestimmte sachen besitzt sondern einen der glaube an diese sache besitzt. aber solange man des halt nich macht isses allemal ne psychische hilfe das gefühl zu haben dass da noch wa...
  14. P

    Genie und Wahnsinn

    wenn alle menschen "verrückt" wären wärn die "normalen" menschen die "psychisch gestörten" - vielleicht nehmen "wahnsinnige" die wirkliche realität war und wir leben alle in unserer eigenen welt....... man war n das viele anführungszeichen :wink:
  15. P

    Telekinetik

    Naja..... wenn wir n lagerfeuer machn kommt der Rauch imma zu mir - vielleicht sowas wie unbewusste telekinese :wink: .... ahja mit zigarettenrauch 8ich bin nichtraucher) is dat genauso
Oben Unten