Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Schneekönig

  1. Schneekönig

    Bullshit aus den Büchern?!

    AW: Bullshit aus den Büchern?! Immerhin ist es dein Tread. Nur eine Frage in den Raum zu werfen ist auch etwas dünn. Was willst du jetzt von mir hören? Ich habe doch meine Meinung gesagt. Siehe -> #12 Ja, Solange wir Köpfe haben, werden wir mit ihnen umgehen müssen. Dumme Sache das mit dem...
  2. Schneekönig

    Bullshit aus den Büchern?!

    AW: Bullshit aus den Büchern?! Hallo Sche, Kannst du, mußt du aber nicht. Zitate, wie dieses zur Strahlentherapie tuen es auch. Ihren Wirkungsbereich und ihre Grenzen - um die Umstände eben. LG ZaunköniG
  3. Schneekönig

    Bullshit aus den Büchern?!

    AW: Bullshit aus den Büchern?! Hallo Sche, Worauf ich hinaus will, und Shisha anscheinend auch: Ohne die "vielen Dinge" konkret zu benennen sind auch deine Posts hier nur Floskeln. Es hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen. Das du dir sicher bist ist für sich genommen noch kein Argument...
  4. Schneekönig

    Bullshit aus den Büchern?!

    AW: Bullshit aus den Büchern?! Ach Sche, Mein erstes Post in diesem Tread bezog sich eindeutig auf die Krankheiten, worauf du antwortest : Was ist denn das für ein Unfug in diesem Zusammenhang? Darauf bezog sich meine ironische Nachfrage. Haarspalterei: Man kann auch "Diskusion" mit...
  5. Schneekönig

    Bullshit aus den Büchern?!

    AW: Bullshit aus den Büchern?! Hallo Schechina, Du weißt aber schon noch, worauf sich die Zitate bezogen? Auf die eigene Umfrage antwortest du "Es kommt auf die Umstände an!" um dann im Tread pauschalisierte Aussagen zu treffen? Manchmal glaube ich, du streitest nur um des Streites Willen...
  6. Schneekönig

    Bullshit aus den Büchern?!

    AW: Bullshit aus den Büchern?! Hallo Sche, Und wer sich vor Krankheit schützen will ist selbst schuld, denn nur gesunde Menschen können ihre Gesundheit verlieren? Genau, nur Gläubige schaffen es gesund zu sterben. Es ist mir klar, das optimistische Menschen leichter ihre Energien...
  7. Schneekönig

    Bullshit aus den Büchern?!

    AW: Bullshit aus den Büchern?! Hallo Sche, Es ist aber auch ein Unterschied ob jemand versucht sich zu schützen (und wie) oder ob er nur Angst hat und nicht weiß wie er mit dieser Angst umgehen soll. Erfahrunen? Es gibt doch zwei Mögliche Fälle: Entweder er wird krank, weil er Angst...
Oben Unten