Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von UnCrowd

  1. U

    Gedankenübertragung Erlebnis

    klingt logisch. genau das ist der punkt, über den ich immer wieder nachdenke. angelogen hätte er mich mit sicherheit nicht, dazu kenne ich ihn zu gut - und wozu auch? auf jeden fall ist er aggressiv geworden, weil ich so oft nachgefragt habe und er ist normalerweise nicht leicht aus der ruhe zu...
  2. U

    Gedankenübertragung Erlebnis

    ich bin mir sicher, dass es funktioniert, hab es selbst mal erlebt. als jugendlicher hatte ich mal einen verkehrsunfall, nach dem ich dann verletzt im Strassengraben lag. mein linkes bein war verletzt, offen und blutig, die halb zerfetzte achillessehne schaute heraus, also, zusammengefasst ein...
Oben Unten