Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

180 Grad Wende?

Märlin

New Member
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
20
Ich habe das Gefühl ich bin in einem Trott gefangen. Für 2019 einen Neuanfang wagen? Eine 180 Grad Wende? Ich weiß es nicht und wie sähe so etwas aus? Feststeht, dass ich Veränderung brauche. Etwas Handfestes. Ja, mich sehnt es sogar nach richtiger körperlicher Arbeit. Ich denke davon habe ich mich zu sehr entfremdet.
 

Märlin

New Member
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
20
Aber das ist ja auch wieder ein wenig theoretisch. Ich sehne mich tatsächlich eher nach bodenständiger Arbeit. Vielleicht sogar was wie Gärtnerin... sowas
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Das 3. Auge und der 180°- Blick.....??? Meditation, Spiritualität, Religion 28

Similar threads

Oben Unten