Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aberglaube

Nachtmahr

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
37
Ort
Gehenna
@Otto

war mir auch net sicher wie ichs jetzt schreiben soll... war zu faul es im Duden zu suchen :oops: hab mich dann mal wieder als freizeit-legastheniker geouted :wink:

grüsse

Nachtmahr
 

Esotron

New Member
Registriert
17. Januar 2018
Beiträge
9
Ort
Schleswig
Aberglaube

Was ist tatsächlich Glaube an Aber? Grundsätzlicher Aspektwiderspruch. (Ich glaub ja, dass es sowas gibt, ABER.....) Das ist Aberglaube. Und jeder ist abergläubisch, der ständig mit dem "aber" etwas ausklammernd widerspricht. Von Haus aus ohne drüber intensiv nachgedacht zu haben. (aber mein Papa hat gesagt, dass.... /)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Filz Aberglaube in der Mark Brandenburg Esoterik allgemein 4

Similar threads

Oben Unten