Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Angst..

ConCole

New Member
Registriert
27. August 2012
Beiträge
13
Hey!
Also, heute ist mir etwas ziemlich unheimliches passiert. Vor ca. 2 Stunden wollte ich mit einer Freundin telefonieren, doch wurden meine Pläne durchkreuzt. Urplötzlich begann ein ziemliches Schwindelgefühl und mir wurde schlagartig heiß & kalt gleichzeitig. Zu dem fühlte es sich an, als würde jemand in meinem Kopf etwas suchen. Und dann wurde mir eiskalt. Als würde etwas durch mich hindurch gehen.
Und dazu wurde in der Sekunde, als dieses Schwindelgefühl eintrat mein Bild wieder verzerrt & ich hatte erneut diese 'Frequenzstörung' von der ich nicht weiß, was sie zu bedeuten hat.
Und vor wenigen Minuten (diese Störung ist noch immer nicht weg!) hat es sich so angefühlt, als fasst etwas nach meinem Bein. Aber rein theoretisch hätte dann Jemand unter meinem Bett liegen müssen - aber das ist praktisch gar nicht möglich, weil mein Bett keinen Freiraum zum Boden hat!
Es hat sich angefühlt wie eine Hand, aber gleichzeitig habe ich die Krallen sehr genau gefühlt. Es hat mich gekratzt, aber man sieht davon nichts. Es tut bloß etwas weh.

Was könnte das gewesen sein? Dieses Gesamtpaket?..
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Angst..

War auch wieder Ona schreib Carola und mach eine Anzeige das reicht die Polizei ist dabei und viele Schutz und Erzengel ich kenne sie sie ist uneinsichtigt sie wird ganz vernichtet und das dauert noch.
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Angst..

Opa was eigentlich auch dein Bruder ist Opa +Opa ist und dein Uropa ist versuch alles um Ona zu erledigen denn er hat auch die Schnauze voll die Polizei und die Schutzengel helfen alle mit du hast die meisten Anzeigen geschrieben. Halt die Ohren steif und wundere dich nicht wir haben das auf dringlich gesetzt.
 

ConCole

New Member
Registriert
27. August 2012
Beiträge
13
AW: Angst..

ich hab gar nichts geschrieben. Opa + Oma machen sowas nicht. Denn sie sind nett. Und Carola geht in meine Klasse -.-
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Angst..

ich hab gar nichts geschrieben. Opa + Oma machen sowas nicht. Denn sie sind nett. Und Carola geht in meine Klasse -.-

Auch wieder manipuliert schade das keine Vernunft vorhanden ist denn das manipulieren war eindeutig Carola sie ist Ona deine Seelenschwester. Du bist nicht allein. Ich sage Carola da sie zu Lebzeiten in meiner Klasse ging und das weiß sie und ich finde das frech von Carola und sie weiß auch ganz genau dass sie 1958 auch dich als Schwester hatte was sie verhinderte.
 

ConCole

New Member
Registriert
27. August 2012
Beiträge
13
AW: Angst..

Mich als Schwester? :'D Ah. Okay.
Aber ich lebe ja jetzt und nicht 1958. 1958 habe ich noch gar nicht gelebt.
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Angst..

Mich als Schwester? :'D Ah. Okay.
Aber ich lebe ja jetzt und nicht 1958. 1958 habe ich noch gar nicht gelebt.
Das war auch Mord so nennt man das Juristisch. Denn mit was für ein Recht betrügt man die eigenen Geschwister um ihr Leben? Es wurden mehrere junge Bürger gefunden die Geboren sind und gleich getötet worden sind. Ich habe deine Eltern kennengelernt und das kam auch zur Sprache. Auch deine Schwester Seelenschwester stellt Fragen die für sich total unlogisch sind nach Billiarden Jahren Das habe ich in Plauderstübchen gefunden unter Anna25 ist ein guter Ansatz um sich kennen zulernen die junge Frau ist25 Jahre und kein Kind der neuen Zeit kommt aus Afrika ist hellhäutig,
 

Similar threads

Oben Unten