Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aura sehen!

Dr. Chaotica

New Member
Registriert
22. April 2002
Beiträge
3
Hallo Leute!

Können einige von euch eigentlich die Aura eines Menschen sehen?
Ich kann es, wenn jemand zB vor einer hellen Wand steht und ich an dessen Kopf ganz knapp vorbeischau. Nach meist kurzer Zeit kann ich dann sein/ihr Energiefeld sehen, einen durchsichtigen Schimmer, der den ganzen Körper der betreffenden Person umgibt.
Leider kann ich keine Farben sehen, aber mit Aurafotografie (hab ich auf einer Esoterikmesse gesehen) kann man die Farben der Aura sichtbar machen. Je nachdem welche Farbe dominiert, so ist auch der Character des Menschen, die Aura ist also quasi ein "Stimmungsbarometer", da jede Farbe anderen Eigenschaften,... zugeordnet ist.
Natürlich haben nicht nur menschen eine aura, auch bei bäumen, .... sieht man sie, man muss nur den 8O Blick 8O dafür haben".

Könnt ihr die Aura sehen? Habt ihr schon von Aurafotografie gehört?
 

Schattenspiegel

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
40
Ort
Neubrandenburg
1. Nein ich kann keine Aura sehen.
2. Du meinst die Kilian-Photographie.(gibt's schon eine Weile)
3. Kannst du bitte mal schreiben welche Farben welchen
Eigenschaften zugeordnet werden(oder Gefühlszuständen)?
4. Warum dann gerade diese Farben,weil der Mensch bestimmte Farben
mit Eigenschaften/Gefühlen assoziiert oder gibt es andere gründe?

licht und liebe

stupy
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
stupy...

stupy.....

man kann die aura eines menschen spüren,das energie feld drumrum ;-)

ich spüre auras von negativen menschen seit ich damals gestorben bin....

sehe halt dinge aus 3 seiten ;-)


aber manchmal ist sowas schwer in worte zu fassen,wieso es so ist :(

ich würde es dir gerne erklären wie s geht echt....aber ich kanns einfach
 

Schattenspiegel

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
40
Ort
Neubrandenburg
kND...

kND...

:roll:

Spüren kann ich die Ausstrahlung nur bei Menschen mit Persönlichkeit.
Durch Übung(schon wieder) kann man das lernen wenn man sich darauf einlässt.

Aber direkt sehen kann ich die Aura wie gesagt nicht.

Kannst du's :wink: ?
Spürst du nur negative Ausstrahlungen??

licht und liebe

stupy
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
ja das meine ich ich spüre die negative aura des menschen schon wenn ich ihn ansehe.....ich weiss nicht wieso,seit 3 jahren ist dies so..les doch einfach mal im thread 5te element und so... dann weisst du was ich jahrelang machte ..... das kommt auch noch hinzu.......
 

Schattenspiegel

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
40
Ort
Neubrandenburg
Ist schon klar dass dir das geholfen hat,aber nur negative Auren
zu spüren; verliert man da nicht den Glauben in das Gute
im Menschen? :twisted:

licht und liebe

stupy

kND, lass uns mal hier mit Privatgesprächen aufhören,das Board ist schon
langsam genug.
Andere können bestimmt auch noch was einbringen.
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
nein! das gute bin ich;-) ich sehe immer das gute inden menschen deshalb habe ich ja auch immer meist auch falschen leuten geholfen geld etc .

aber seit ich das kann ist irgendwie alles besser ;-)

naja ich kann dir dies nicht erklären aber es gibt einen zusammenhang zu mir und dem 5ten element wohl...weil jetzt wo ich älter werde begreife ich vieles mehr ...träume lebenswandel schlechtes das ich erleben musste etc etc
 

Aquamarin

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
20
Ort
BY
ich kann die aura eines menschen spüren. manchmal, fühle ich mich dadurch bedrängt.

aber ich kann mein aurafeld verändern, also, ich meine damit, die weite der ausstrahlung. wenn ich auffallen will, dann lasse ich meine aura schwingen. aber einfacher ist es, sich klein zu machen. wenn ich nicht will (und das ist meistens), dass man mich nicht mitbekommt, dann mache ich mein aurafeld ganz winzig... dann bin ich fast unsichtbar...
(hat was mit der einstellung im kopf zutun
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
danke aqua

besser konnte ich es selber nicht sagen,es hat was mit dem kopf unterbewusstsein zu tun aber ich sagte ja ich kanns nicht immer in worte fassen was ich sagen will ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann die Aura lesen!
Mann sieht die Person / den Gegenstand an bis einem Schwarz vor den Augen wird , dann sieht man eine/oder mehrere aufeinanderfolgende Farbe/ Farben .
Diese bestimmt die Aura ! ( www.hexenkraut-und-zaubertrank.de)
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
@Bebbel .. so ähnlich ist es bei mir auch

Derjenige muss sich vor eine weiße Wand setzen ... ich schaue knapp an ihm vorbei.. konzentrier mich richtig böse auf meine augen..irgendwann fang ich dann mächtig an zu schielen *g* und kann langsam die Farb-"Ringe" um den Menschen herum sehen ...
 

Dr. Chaotica

New Member
Registriert
22. April 2002
Beiträge
3
hallo zusammen

@stupy
ich hab mal auf google gesucht, und zum beispiel
http://www.licht-info.de/aura-soma/farben.shtml
http://www.telecom.at/solaris/auszug/aura.htm
gefunden
weiß nicht, inwiefern die seiten zuverlässig sind, denn ich weiß net mehr wo ich das alles mit den farben her hab, aber ich glaub schon. Aber wenn man in einer Suchmaschine sucht, dann findet man garantiert was.

Auf der Mese zB hat der gesagt, wenn die Aura vorwiegend orange ist, so heißt das, dass derjenige Massen begeistern kann, sehr lebhaft ist.
Rot heißt, dass ein gewisser Egoismus und Materialismus vorherrscht, während dies gleichzeitig vorwiegend die Farbe des männlichen Geschlechts ist.
Blau ist so viel wie Wissen und Spiritualität oder so, hauptsächlich Farbe des weiblichen Geschlechts.
Am besten is es, hat er gemeint, wenn alles grün is, dann is man selbst am ausgeglichensten.

Ich glaub nicht, dass einfach jemand hergegangen ist, und die Farben, die ja (ohne Bezug auf Aura) an sich oft schon "Charactereigenschaften" haben, einfach 1:1 übertragen hat. Vielleicht hat man einfach Versuche gemacht, oder so ?! Weiß es leider net genau, aber anscheinend stimmt die Zuordnung der Farben.

Dort bei der Messe hat der Typ dann, wenn er das Foto gemacht hat, angefangen dir zu sagen, wie du bist, anhand der Farben. Also ich denk dass man nicht nur durch die Farben absolut auf die Persönlichkeit schließen kann, dass man dann glaubt ALLES über die Person zu wissen. Aber zumindest die Grundhaltung eines Menschen kann sicher daraus ablesen.
Hat jemand von euch schon mal ein Aurafoto machen lassen, und hat es gestimmt, was die Farben über euch "aussagten"? Mir wars dort einfach zu teuer, das zu machen.

Ich werd das auch mal probieren, zu üben die Farben zu sehen, denn es ist ja nur eine Weiterführung des "normalen" Aurasehens, oder?

@LgmDan
Siehst du auch, wie stark die Aura dieses Menschen ist? Ich seh das, wenn ich in der Schule sitz, mir langweilig is und zB den Lehrer anstarr, die meisten haben ganz unterschiedliche Auren. Manche haben ganz starke, nicht sehr "dicke", während andere eine haben, die sich weit ausdehnt. Am faszinierendsten war die Aura einer Lehrerin in der Unterstufe, denn sie hatte die stärkste Aura, die mir je aufgefallen ist, ca 20 cm "dick" (Abstand um den Kopf) und total leuchtend.

Trotzdem find ich es faszinierend, was es so alles gibt, vor Allem die Fotos (von der fotografierten Aura) die dort auf der Esoterikmesse gezeigt wurden haben echt toll ausgeschaut. Ich denke, es gibt noch viel, das der Mensch nicht weiß, vor allem auf spiritueller und psi-ebene und so.

mit intergalaktischen grüßen
Dr. Chaotica (Blitzschild aktivieren!)
 

Schattenspiegel

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
40
Ort
Neubrandenburg
Danke Dr.Chaotica!!

Hoffentlich finde ich mal Zeit mir das anzusehen.
Bei google habe ich auch schon kurz geguckt.
Tja man sollte sich nicht mit zu vielen Dingen gleichzeitig beschäftigen :oops: .

Schreib mal bald was dazu.

licht und liebe

stupy
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
@ Dr. Chaotica

Nein, das sehe ich nicht .. ich seh sie auch nicht zu stark ... nur vereinzelte "Farbringe" um den Menschen herum .. ist auch eine Frage der Übung ..

Auf einer Esoterikmesse (hier in Berlin) meinte ein Aurafotograf zu mir, dass jeder Aura sehen kann, man muss halt immer üben üben üben ...
 

Dr. Chaotica

New Member
Registriert
22. April 2002
Beiträge
3
hallo

ist ja interessant, wie die menschen auch die aura unterschiedlich wahrnehmen.
ich hab zeit in der schule zu üben :oops: , vielleicht schaff ichs dann auch, irgendwann mal farben zu erkennen.
dieses feinstoffliche sehen kann eh quasi jeder, nur trainiert man es (meistens) nie von klein auf, sodass man zum profi wird.

mi(ntergalaktischen)g
Dr. Chaotica
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Also mal meine Erfahrung zum Thema Farben:

Als ich die Bücher:
lsd-mein sorgenkind
und
50 jahre lsd gelesen habe

hatte ich mal ne zeitlang(und was ne geile zeit lang) lsd zu mir genommen,was ab 97 nicht mehr der Fall ist!In der Phase habe ich Farben schmecken gelernt,fragt mich jetzt nicht wie,man kannst nicht erklären ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal eine unglaubliche Geschichte gehört, die mir heute immer noch eine Gänsehaut über den Rücken laufen lässt.

Jeder hat schonmal davon gehört:

Während der beiden Weltkriege haben die Angehörigen gefühlt, daß ein Familienmitglied gefallen ist. Bei meiner Großmutter blieb die Wanduhr plötzlich stehen. Da wusste sie, daß ihr Mann gefallen ist. Einige Tage später erhielt sie einen Kranz.

Noch schauriger:

Auf den Schlachtfeldern ist es häufig vorgekommen, daß Soldaten eine weißgekleidete Gestalt beobachtet haben. Es war der Tod der dort gewartet hat.!!!!!!!!!!

Ich krieg gerade ne Gänsehaut 8O 8O 8O 8O 8O 8O
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Schau mal in Deinem Kleiderschrank!
Ist da n weisses Hemd?
*grins*

Nein,ich kann nur sagen Unerklärliches kan man nicht Erklären!Oder?
 

Similar threads

Oben Unten