Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Begegnungen deuten

Wickie09

New Member
Registriert
17. August 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder dieses Forums. :)
Ich hatte heute ein denkwürdiges Gespräch mit jemandem. Wir sind uns schon öfter über den Weg gelaufen und haben jetzt ein zwei Mal sehr interessante Gespräche geführt die ziemlich viel in mir auslösen und mich zum Nachdenken anregen. Ich frage mich wie ich solche Begegnungen deuten soll? Eigentlich kennen wir uns mehr oberflächlich vom sehen aber die ersten beiden Gespräche gingen jetzt so in die tiefe, dass mal eben ein paar Stunden vergangen sind. Es ging auch viel um esoterisches. Ich hatte bisher noch nicht viele Berührungspunkte damit, aber bin interessiert. Mir wurde mal gesagt, dass ich begabt bin und die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt auf mich zukommen werden. Ich habe es nie wirklich ernst genommen aber das sieht nach heute ein wenig anders aus. Wie steigt man am besten ein? Oder kommt das dann durch die Kontakte die man nach und nach knüpft?
 

Similar threads

Oben Unten