Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Beweglicher Fussboden

harrinton

New Member
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
16
Hallo zusammen

Und zwar habe ich da ein Problem was mir seit Tagen den Schlaf raubt. Aber vorweg mal eine kleine Biografie über mich. Ich bin medial veranlagt und habe mich auch schon immer mit Geistern und sonstigen Spiritualitäten beschäftigt. Aber seit kurzen habe ich das Gefühl das sich etwas übernatürliches in meiner Wohnung auf hält und beim schreiben merke ich das es wohl so sein muss da ich beim Schreiben schwerer Atmen kann und Kopfschmerzen kriege. Ich habe schon einiges aus probiert um mit diesem Wesen in einen Dialog zu kommen aber es klappt nicht. Das Hauptproblem eigentlich, denn es macht sich ständig bemerkbar. Ich glaube das es ein Poltergeist sein muss da sich ständig der Boden bewegt wenn ich ne Zeit lang auf meinem Stuhl vorm Rechner sitze. Hoffe ihr haltet mich net für verrückt und könnt mir vllt weiter helfen.

Mfg Harrinton
 

harrinton

New Member
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
16
AW: Beweglicher Fussboden

Danke für den Tipp aber Bannung hilft nicht. Weder Rituelle oder nach Astrale Bannung!! :( Aber ich habe wahrscheinlich die Lösung für mein Problem gefunden. Habe mal für etwas frieden in der Wohnung gesorgt und biss heute nichts mehr erlebt.
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Beweglicher Fussboden

Danke für den Tipp aber Bannung hilft nicht. Weder Rituelle oder nach Astrale Bannung!! :( Aber ich habe wahrscheinlich die Lösung für mein Problem gefunden. Habe mal für etwas frieden in der Wohnung gesorgt und biss heute nichts mehr erlebt.

Was heisst für Frieden in der Bude sorgen?
 

harrinton

New Member
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
16
AW: Beweglicher Fussboden

Stressreduktion. :) Ein ärgerliches aber leider nicht verhinderbares Phänomen ist die durch Psychisch Negative Energie ausgelöste Wesenheit die sehr in die Richtung eines Poltergeistes oder Dämons geht. Die leben von dieser Negativen Energie und wenn man dem entsprechend den Stress Reduziert sorgt man automatisch auch dafür das sollche wesenheiten wieder verschwinden. Obwohl ich mich jetzt nicht fest legen möchte ob sollche wesenheiten durch diese P-N-E nun entwickelt oder lediglich angezogen werden. ^^
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Beweglicher Fussboden

Stressreduktion. :) Ein ärgerliches aber leider nicht verhinderbares Phänomen ist die durch Psychisch Negative Energie ausgelöste Wesenheit die sehr in die Richtung eines Poltergeistes oder Dämons geht. Die leben von dieser Negativen Energie und wenn man dem entsprechend den Stress Reduziert sorgt man automatisch auch dafür das sollche wesenheiten wieder verschwinden. Obwohl ich mich jetzt nicht fest legen möchte ob sollche wesenheiten durch diese P-N-E nun entwickelt oder lediglich angezogen werden. ^^

Das kann es aber nicht sein,den ich hab keinen Stress,bin innerlich ziemlich ausgeglichen und schlaf meisstens wunderbar bevor es mich weckt.
 

harrinton

New Member
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
16
AW: Beweglicher Fussboden

Hm...... Dann ist deine eigene Wahrnehmung beeinflusst denn wenn wir an i-was glauben neigen wir schnell dazu Ereignisse über zu bewerten. ;)
 

jamguy

New Member
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
AW: Beweglicher Fussboden

Hm...... Dann ist deine eigene Wahrnehmung beeinflusst denn wenn wir an i-was glauben neigen wir schnell dazu Ereignisse über zu bewerten. ;)

Nee ich hab nix über bewertet!Ich glaub es sind Erdschwingungen oder vielleicht trüumt man es in der Schlafstarre?Es hat beim aufwachen ja aufgehört.
Mich hat mal interessiert,was die Geisterjäger/Esoteriker dazu zu sagen haben?
 
Oben Unten