Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Bewusstsein!

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
wenn man etwas direkt vor augen hat, ließt man es sich vielleicht eher durch, als wenn man erstmal auf den link gehen muß, mir geht es zumindest so.

genau das meinte ich ja! links werden immer links bleiben! ;-)

und naja ich denke diesmal habe ich dann die richtige mischung werter cho *g*

;-)
 

Draghkar

New Member
Registriert
29. September 2002
Beiträge
12
Ort
L2-colony
Mag ja sein, dass ich mit dieser meinung alleine stehen werde,aber:

ich halte den text, den kND am anfang geschrieben (kopiert) hat für völligen unfug

es wird weder ein bestimmtes lebensgefühl ausgedrückt, noch ist der text, bzw. die einzelnen weisheiten differenziert genug, um die wirklichkeit angemessen erfassen zu können.

es ist totaler humbug und gehört zu der sorte texte, die von leuten gelesen werden, die esoterik (u.ä.) nur um der sache selbst willen praktizieren.
 
Oben Unten