Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Dämonenstunde

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dämonenstunde

Hallo Baroness de Berjaraque;
Ahaaaa..kann es sein, dass der Carl Gustav da selbst irgendwelche Probleme pschischer Natur hatte? Ist ja nicht so ungewöhlich in diesem Fachbereich?!
Von mir aus, hätte er auch rosa Strings tragen können, ich finde seine weiterführende Psychologie genial, im Gegensatz zu Freud. Für mich ist nicht ersichtlich das er Probleme mit seiner Psyche hatte, ganz im Gegenteil.
Beim Einstein kann ich mir das eher erklären, der war so fit, dass er während er schlief noch mit seinem Hirn so arbeitet und verarbeitete (haben ja Gehirne so ansich) dass er da zu Lösungen kam.
Einstein wäre auch klug genug gewesen, bestimmte Dinge nie öffentlich zu sagen.
Der Artus hatte nicht gesagt, dass er selbst Evokation betreibt..der kennt sich da aber anscheinend aus..deshalb ging ich davon und ich wollteergründen ob er es wirklich macht..evtl erzählt er uns ja etwas darüber..hoffe ich zumindest...
Nein, er sagte dieses Thema sei zu komplex für ein Forum.

:zwinker: LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dämonenstunde

Hallo Baroness de Berjaraque;



Nein, er sagte dieses Thema sei zu komplex für ein Forum.

:zwinker: LG.Sche

Doch nicht für DIESES...grins..och menno wäre so interessant gewesen...PN? auch nicht? Email?? hm..

Wenns mal richtig spannend wird und ans eingemachte geht kneiffen immer alle..menno

Baronesse in der Hoffnung doch noch Gehör zu finden
 

Picard

New Member
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
5
AW: Dämonenstunde

Ich glaub´mich beisst mein Dämon, - Picard, - bist Du im mittleren Alter ?

"Zeit" unterteilen wir in "Stunden", - von welchen jeder eine bestimmte Schwingungsfrequenz zueigen ist". ...

Was hat mein Alter den für Dich besondere Aussagekraft ? :read:

Deine Erklärung über Zeit mag ja recht interessant sein aber ich glaube kaum, daß Dämonen sich um die Zeit ihres Auftritts scheren, nur weil es auf einem winzigen Planeten beim Umlauf um die Sonne auf einem Flecken Land gerade 0:00 Uhr ist.! :kiff:
 

das bröt

New Member
Registriert
23. August 2010
Beiträge
1
AW: Dämonenstunde

Jane-Doe
Es ist irrelevant zu welcher Zeit. Allein das Beschäftigen bietet Nahrung - öffnet Tore, die verschlossen bleiben sollten! "Heute" wirst Du nur wach zur anvisierten Stunde, "morgen" hörst Du Stimmen und irgendwann treten "Sie" über , die Du nährst! ...
Leichtfertig der Neugier gerufen zum Raum,
doch wirst es nicht los, es lehrt Dich das Grauhn!
Verflucht Deine Seele auf ewige Zeiten,
Du selbst Dir das Leichentuch wirst bereiten!
Ein Tuch, nicht gewebt von dieser Welt,
kein Lichtstrahl Deine Seele erhellt!
Höre mein Warnen, höre mir zu!
Dein Wesen zu schützen, das kannst nur Du!
Verloren bist Du, gehst diesen Weg,
wie ich dereinst, der Dich befleht! ...
wie definierst du den das "Beschäftigen? Beschäftigen wir uns chon damit wenn wir in diesem Forum unterwegs sind? Wenn ja....Gott sei meiner Seele gnädig
 

Picard

New Member
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
5
AW: Dämonenstunde

Mit der Suche nach Antworten, ja. Durch jede Frage und deren Antworten wird auch der Blick für das Übersinnliche klarer und so wie man beginnt, die andere Seite wahrzunehmen, nimmt auch die andere Seite einen wahr. Dies ist nicht umkehrbar zu machen!

Gott kann Dir nicht gnädig sein, denn er ist bereits in Dir! ("Und der Herr nahm einen Klumpen Lehm und tat etwas von sich hinein") ... aber die andere Seite ist hier, in der Materiewelt sehr stark, wenn sie nur erst durch einen schwachen Geist übertreten kann - bist Du genauso stark und kannst Gott in Dir erhalten???

... und schon wieder hat sich Dein Blick etwas erweitert durch eine Antwort auf Deine Frage, durch Dein Beschäftigen damit ... Es giebt keinen trennenden Anfang wie: Ach Forum ist ja nicht so schlimm, das gehört ja nicht dazu ... es ist das sich Beschäftigen und Suchen nach Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
AW: Dämonenstunde

Ja, man sollte aufhören zu Suchen und Antworten zu finden, ganz klar.
 

Grobi_

New Member
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
49
Ort
Hessen
AW: Dämonenstunde

Vielleicht hat er ja recht. Vielleicht sind wir einfach nur hier , um zu leben und nicht, um zu verstehen.

Gruß
Grobi
 

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
AW: Dämonenstunde

ich seh zwischen einfach "Leben" und "Verstehen" wenig unterschied ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dämonenstunde

Die Dämonenstunde ist im Übrigen nicht 0:00 Uhr sondern 3 Uhr morgens. Drei Uhr morgens geschehen schlimme Dinge und somit wird die Dreifaltigkeit verspottet. Ich werde öfter um 4 Uhr wach. Aber da sehe ich eher eine Schwingung zu jemandem der nicht so gut schläft.

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dämonenstunde

Also das mit der Dämonenstunde finde ich doch recht eigenartig. Ich hatte sehr oft auch zwischen 3 und 4 Uhr morgens "Besuch". Der letzte war erst im Februar kurz nach 3:00. Aber ich hatte noch nie etwas Böses bei mir...
 

Awi-chan

New Member
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
12
AW: Dämonenstunde

Statistisch gesehen, passieren die meisten Unfälle in diesem Zeitraum. Wegen der zunehmenden Unachtsamkeit durch Müdigkeit.
Vielleicht wurde darum aus dieser Stunde eine Dämonenstunde. So nach dem Motto für diese schlimmen Unfälle und so müssen Dämonen verantwortlich sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dämonenstunde

Ja, Awi-chan, dem könnte ich auch zustimmen. Negative Erlebnisse hatte ich nur, als ich mich vor vielen Jahren einmal einige Monatelang mit den Zeugen Jehovas auseinandergesetzt habe. Allerdings waren diese Erfahrungen nicht in der sog. Dämonenstunde, sondern am frühen oder späten Abend oder gar am Tage. Ich war auch nicht die einzige, da davon betroffen war...

Als ich den Kontkat mit ihnen gelöst habe, hörten diese unguten Phänomene wieder auf.

Die meisten positiven Erfahrungen habe ich jedoch vor oder nach der sog. "Dämonenstunde" gemacht, welche äußerst positiv und lehrreich waren und es auch heute noch sind.:lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dämonenstunde

Statistisch gesehen, passieren die meisten Unfälle in diesem Zeitraum. Wegen der zunehmenden Unachtsamkeit durch Müdigkeit.
Vielleicht wurde darum aus dieser Stunde eine Dämonenstunde. So nach dem Motto für diese schlimmen Unfälle und so müssen Dämonen verantwortlich sein.

Was für Unfälle passieren in diesem Zeitraum? Verkehrsunfälle? Die Dämonenstunde gibt es wohl nicht erst seit wir Automobile haben oder? Denkst du im Mittelalter wurden die Leute dann betrunkener Weise von den Kutschen überfahren?;) Ich meine doch, dass eventuell wirklich ein paar Menschen richtig schlechte Erfahrung mit Dingen gehabt haben müssen, die 3 Uhr nachts geschehen waren. Ich denke nicht, dass man das auf Unfälle beschränken kann.

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dämonenstunde

Ich meine doch, dass eventuell wirklich ein paar Menschen richtig schlechte Erfahrung mit Dingen gehabt haben müssen, die 3 Uhr nachts geschehen waren. Ich denke nicht, dass man das auf Unfälle beschränken kann.

Ja, Baro, diese schlechten Erfahrungen haben Leute wahrscheinlich zu allen Tages- oder Nachtzeiten gemacht und vielleicht auch vermehrt gegen Morgen.

Über normale Unfälle im Haushalt kenne ich mich, was den Zeitraum betrifft, nicht gut aus.
Am meisten hörte ich von Leuten, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn sie sich mit Zeugen Jehovas länger befasst haben. Selbst feste Mitglieder dieser Sekte sollen zum Teil davon betroffen gewesen sein. Da hat man schon manchmal recht grausige Geschichten zu hören bekommen.

Gruß
Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dämonenstunde

Ja die Zeugen neigen dazu bestimmte Daten zu haben, an denen Katastrophen passieren. Da steckt eine Ideologie dahinter. Ideologischen Hintergrund der Dämonenstunde hatt ich ja schon erwähnt: Auslegung dieser als Verhöhnung der Dreifaltigkeit.

Genutzt und zelebriert von Okkutlisten, Satanisten, Filmemachern.

Gruß

Baronesse
 

Tolgachaan

New Member
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
27
Ort
Deutschland
AW: Dämonenstunde

Genau genommen sind Dämonen, NICHT böse!
Das Wört Dämon kommt vom gr. Daimon, was soviel wie "Geisterwesen" bedeutet. Also gibt GUTE UND Böse Dämonen. Man sollte nicht umbeding auf das Hören, was die Christen sagen(außer dir gefällt der Gedanke, daß du ein "Sünder" bist, und das Grundsäzlich)

Und das Dämonen Menschen hassen, wäre mir einleuchtend. Man bedenke mal, zu welche Boßheit der Mensch fähig ist. Also ich könnte es ihnen nicht verübeln...
 
Oben Unten