Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ein Fluch?

Universe

New Member
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
1
vor längerer zeit hat sich mein partner von mir getrennt, es fällt mir sehr schwer von ihm loszulassen, ich träume von ihm und auch generell holt es mich sehr oft ein.

ich suche jemanden, der mir freundlicherweise die karten legen würde, ich habe nur eine einzige frage!
ich möchte nur auf keiner hotline anrufen oder auf eine sonstige abzocke reinfallen

es wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde

lg
 

GeisterLegende

New Member
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
13
AW: Ein Fluch?

Hallo, ich bin gerne bereit, dir zu helfen und dir Antworten auf deine Fragen zu geben.
Ich befasse mich schon länger mit Esoterik und Wahrsagen, ich habe bereits eine Vermutung zu deinen Träumen. Es kann gut sein, dass du von Dämonen besessen bist und diese dich mit negativer Energie bestrahlen, eventuell haben sie dir einen Fluch aufgezaubert. Um dir allerdings konkrete Antworten zu geben, muss ich erst einmal mehr von dir erfahren (wie lange warst du z. B. mit deinem Partner zusammen?). Wenn du willst, kannst du hier mit mir schreiben und ich denke ich kann dir helfen.

GeisterLegende
 

MageRageUlf

New Member
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
4
AW: Ein Fluch?

vor längerer zeit hat sich mein partner von mir getrennt, es fällt mir sehr schwer von ihm loszulassen, ich träume von ihm und auch generell holt es mich sehr oft ein.

ich suche jemanden, der mir freundlicherweise die karten legen würde, ich habe nur eine einzige frage!
ich möchte nur auf keiner hotline anrufen oder auf eine sonstige abzocke reinfallen

es wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde

lg

Ich kenn da einen bei dieser Internetseite, Gesichtsbuch (der Englische Fachbegriff ist mir leider entfallen): Anton Köppel heißt der und ist ein Freund meines Cousins Ulfrick
 

Similar threads

Oben Unten