Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

ein freundliches HALLO an alle!...und kann mir wer helfen??? :-)

Miss-Froop

New Member
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
2
Ort
Nähe Köln
hallo zusammen!
ich habe da mal eine frage....
seit über einem jahr kann ich meinen ex-partner nicht loslassen...
herbst vergangenen jahres, dachte ich, ich hätte es geschafft, doch ich habe es einfach unterdrückt und dann fiel ich in ein tiefes loch...
ich will ihn ja vergessen, aber immer wenn ich es versuche, kommen die gedanken an ihn und alte bilder um so stärker! manchmal habe ich sogar das gefühl, ihn zu spüren....

was kann das sein?
warum ist das so?

jemand sagte/schrieb mir vor einiger zeit, dass es diesen monat zu kontakten/ einer aussprache kommen würde, was mich natürlich weiter bringen würde, da ich damals keinerlei grund für seine trennung bekommen habe, ganz im gegenteil, er sagte mir sogar, dass er mich lieben würde, er aber nicht wisse, ob es ihm ohne mich besser ginge...sehr komplizierte geschichte...
ich würde ja gerne mit ihm reden, aber er ignoriert mich, schaut mich aber mit einem sehr komischen blick (als wolle er sagen "es tut mir leid"), wenn wir uns sehen (selten) an...
ohne gründe kann ich nicht an mir arbeiten...

wer kann/möchte meinen komplizierten gedanken und leben etwas auf die sprünge helfen?
ich weiß nicht mehr was ich machen soll, das endlich eine aussprache stattfindet (ich traue mich nicht mehr)

kann mir jemand helfen, klar zu sehen???

danke schonmal!!!!
 

alphawal

New Member
Registriert
2. August 2009
Beiträge
18
AW: ein freundliches HALLO an alle!...und kann mir wer helfen??? :)

Ja gerne versuche ich Dir da zu helfen, ich fürchte aber, dass ich etwas mehr brauche, um meine Vermutungen zu erhärten. Ich denke es gibt für ein solches Verhalten schon einige Gründe, aber dennoch wie ich finde zuviele, als dass ich nun etwas spezifisches dazu vlauten lassen würde. Ich vermute ehrlich gesagt hinter dem Verhalten Deines Freundes im Moment deutlich mehr als ich gerne öffentlich sagen möchte. Um ehrlich zu sein würde ich mit niemanden über solche Vermutungen sprechen normaler Weise und das Thema umgehen. Wenn ich Dir helfen will, dann kann ich Dir, jemand anderes braucht vielleicht anderes, am besten helfen indem Du versuchst mir sein Geburtshoroskopedaten zu geben und am besten gleiche Deine dazu. Ich nehme die Sterne bei Beratung nur selten in Anspruch, denn das Meiste lässt sich schon oft mit guten Mitteln der ganz modernen Psychologie klären. Aber hier würde ich gerne auf den Grund seiner Seele tauchen um in ihm zu forschen. Hm könnte ich auch einfach empathisch machen, aber sowas werte ich im schlimmsten Fall als Mißbrauch an der Seele. Ich möchte immer freundlich und höfflich helfend sein, wenn möglich... ;o)
 

Miss-Froop

New Member
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
2
Ort
Nähe Köln
AW: ein freundliches HALLO an alle!...und kann mir wer helfen??? :)

danke für deine antwort!!!
ich habe dir eine pn geschickt...hast du sie erhalten???

ps: helfe so, wie du das mit dir vereinbaren kannst ;-)

danke!!!
 

GeisterLegende

New Member
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
13
AW: ein freundliches HALLO an alle!...und kann mir wer helfen??? :)

Hi, kein Problem. Deine PN habe ich leider nicht erhalten. Schick sie doch nochmal an mich!

Geisterlegende
 

Similar threads

Oben Unten