Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

ein gar freundlich hallo in das forum!

rokro

New Member
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
4
Ort
württemberg
weiss nicht ob der tread hier her gehört,hab nämlich kei newbie seite bei euch gefunden.

habe bei meinen streifzügen durch das netz dieses forum entdeckt und würd mal gerne hier verweilen.
sagt an,ich hoff es ist genehm,denn wüsst ich keinen andren platz zu schreiben.
seit jahren schon des geistes und des wissens trunken wollt ich sein,ob es noch andre gäbe.
so lasset wissen mich,obs wohl gefällt das ich in eurer mitte lebe.
 

Mia.A.

New Member
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
5
Hallo esotron :) ich habe heraus gefunden das dieser forum nicht mehr so genutzt wird aber der neue ist hier die adresse und vermutlich die selben leute :) Esoterik-Forum
 

Esotron

New Member
Registriert
17. Januar 2018
Beiträge
9
Ort
Schleswig
Hallo esotron :) ich habe heraus gefunden das dieser forum nicht mehr so genutzt wird aber der neue ist hier die adresse und vermutlich die selben leute :) Esoterik-Forum

Ob es alles die selben Leute sind, weiß ich nicht. Ich bin zwar im "at", doch den Admin von hier kenne ich nicht. Und der ist leider seit über nem halben Jahr nicht mehr hier gewesen.
 

Similar threads

Oben Unten