Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
Schön, hier zu sein.

Ich habe über das Weltverschwörungsforum hierher gefunden, welches das erste Forum überhaupt war, wo ich mich bisher angemeldet habe.
Nach einer einzigen Stellungnahme, die ich dort schrieb und gleich 100 kontras auf mich einprasselten, hab ich gemerkt, dass ich auf solchen Stress gar keine Lust habe sondern nur Menschen finden wollte, die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben, ähnliche Interessen haben, zum austauschen, manifestieren, träumen, schöpfen, etc.

Nun kurz zu mir:
ich bin ein sehr lebensfreudiger Mensch.
Meine spirituellen Erfahrungen: ich unterrichte Reiki, Lomi Lomi, gebe Klangschalenmassagen, mache Hypnosen usw.
Momentan ist mein Hauptberuf Mama-sein. Ich habe ein 4-monate alten Sohn und eine 5-jährige Tochter.

Momentan interessiert mich (mal abgesehen von meinen Kindern) Astralreisen und die Engel- und Elfenbilder von Leiendecker (googelt mal: die sind traumhaft, das erste Mal, dass mich Bilder zu Tränen rühren).

Ja, soviel erstmal von mir.
Liebe Grüße, Nishoney (der Name stammt übrigens von einer mexikanischen Schule, die sich Nishoni nennt, was "der Weg der Schönheit" bedeutet) (hat nix mit Honig zu tun ;-)
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher

Hallo Nishoney,
Ja dann wünsch ich dir viel Spaß hier, in unserer kleinen Runde, läßt es sich noch entspannt miteinander umgehen. Außerdem haben wir hier auch ganz andere Themen, ich glaube zu den Engeln gibt es auch schon einen Thread.

LG.Bona
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher

Ja, danke, Bona-Dea (heißt das gute Göttin?). Ich schau mal, ob ich den Thread über die Engel finde.
Momentan bin ich aber am meisten an Astralreisen interessiert.

Liebe Grüße, nishoney
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher

Hallo nishoney,

ich habe Deinen Eingangspost gelesen und kann Dir wirklich nur zustimmen. Diesen Stress mochte ich auch nicht, denn ich suche - wie Du - erst einmal Gleichgesinnte, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie Du und ich.

Sei herzlich willkommen, Du wirst hier so einiges lesen können, was in Deinem Interessengebiet liegt...
:-D
Liebe Grüße
Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher

Danke, Solly
hab auch gleich noch ne Frage: bei dir steht geheimer Meister und bei mir Lehrling. Bekommt man diese Art von Graden wenn man genügend Beiträge zusammen hat? Oder kann/darf man das selber ändern?

PS: wie lange reist du schon obe? Und wie oft klappt es bei dir? Bin noch relativ am Anfang.

Herzliche Grüße, Nishoney
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher

Danke, Solly
hab auch gleich noch ne Frage: bei dir steht geheimer Meister und bei mir Lehrling. Bekommt man diese Art von Graden wenn man genügend Beiträge zusammen hat? Oder kann/darf man das selber ändern?

PS: wie lange reist du schon obe? Und wie oft klappt es bei dir? Bin noch relativ am Anfang.

Herzliche Grüße, Nishoney

Viele Fragen auf einmal. Der "Meister" steht im Tarot beschrieben, habe keine wirkliche Ahnung. Es sollte für Dein Selbstbewusstsein auch nicht wichtig sein, denke ich mal.

Ich habe relativ wenig Beiträge, auf die es mir allerdings auch nicht ankommt, sondern auf den Inhalt (wie eben bei Dir!!).

"Lehrling" heißt soviel wie, dass Du noch relativ neu hier bist. Ist aber keine Abwertung. Je mehr Beiträge zu hast, so ändert sich auch Dein "Status". Mit dem ethischen Wert hat das rein nichts zu tun.

Dieser Status sagst nichts über Dich aus, sondern nur über die Beitragsanzahl. Mit anderen Worten: Leute, die mehr als 2000 Beiträge haben, sind nicht klüger als Du, sie haben einfach nur mehr gepostet, auch wenn es ab und an Sinnfrei war....:-D

Du musst kein "Beitrags-Jäger" werden, denn es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Masse der Beiträge, die allerdings auch nicht immer sehr "lehrreich" sein mögen...:-D

OBE reise ich aus reiner Neugierde, um eigene Erfahrungen/Wahrheiten für mich zu finden. Ich bin daher auch kein Meister; ich hatte nur das Glück durch Neugierde Erfahrungen zu sammeln, was jeder kann!!!!

Es ist halt auch eine Frage des sich Öffnens, wie weit ich gehen kann, um mein Wissensbedürfnis einigermaßen zu "stillen".

Du bist gut drauf, lass es Dir gesagt sein. Und jeder hat seine eigenen Methoden, um solche Erfahrungen zu machen. Sie sind recht unterschiedlich und jeder sucht sich die für sich geeignetste Methode aus.

Was Du für Dich fühlst, ist für Dich auch richtig.

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher

Hallo nishoney,

ich habe noch etwas vergessen. Ich glaube, dass Du Deine Gradbezeichnung zurücksetzen kannst, wenn Du es möchtest. Ich weiß jetzt aber nicht mehr so genau, was dann da steht.:gruebel:

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher

Hallo Solly,

lieb von dir, mein Selbstbewusstsein aufzubauen.
Aber diese Grade hatten es nicht angeknackst, nur weil ich als Lehrling da stehe. Irgendwie sind wir doch alle Lehrlinge und unsere Gesprächspartner sind die Lehrer (und natürlich umgekehrt ;-) )

Aber was mich wirklich interessiert, was die obe's angeht, wie oft du aus deinem Körper gehst? 1x pro Monat oder pro Woche oder wie oft du übst und es dann auch klappt?

Liebe Grüße, nishoney
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher

Huch, das kann ich gar nicht so schnell beantworten. Oft komme ich nur bis zu den Schwingungen und lasse mich einige Sekunden schaukeln, meist passiert mir das, wenn ich gut entspannt bin. Es hält nur nicht lange genug an.

Den kompletten Austritt bei vollem Bewusstsein, hatte ich seit ca. 3/4 Jahren nicht mehr, was daran liegt, dass ich mir zu wenig Zeit für die nötige Entspannung nehme. Es ist also lange nicht mehr so regelmäßig und auch nicht mehr so leicht wie früher.

Früher hatte ich das Glück mehrmals in der Woche oder im Monat, bewusst reisen zu können. Ich wünsche es mir wieder und werde mich bemühen, wenigstens wieder einmal monatlich eine Reise zu unternehmen. Oft hatte ich allerdings auch Hilfe, auf die ich mich voll und ganz verlassen konnte...:norma:
 

Similar threads

Oben Unten