Das Video ist keine Fälschung, da muss ich dich leider enttäuschen.
Besorg dir einen Bild und Video Spezialisten, der wird es dir beweisen.
So jemand kann Fälschungen untersuchen.
Musst du besser lesen. Ich habe nie gesagt, dass dein "Video" eine Fälschung ist, sondern dass es sich um eine Aufführung handelt. Und die Tricks, die angewendet wurden beim "Dreh", habe ich beschrieben. Dafür muss das Video nicht bearbeitet sein. Zaubertricks sind auch im Fernsehen zu sehen, ohne dass dort das Filmmaterial bearbeitet wird.
Jeder Laie sieht, dass diese Reflektion keine Tiefe hat und an der Linse klebt. Übrigens zittert diese die ganze Zeit, als würde ein LEBENDER der Ursprung davon sein (Puls und so). Glaubst du wirklich, dass es sich dabei um einen Geist handelt? Hast du mal Geister in deinem Leben wirklich erlebt????*
Und wenn du das mit dem Bier nicht selbst warst, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass dir ein Geist sowas hinstellt?! *lach* Da waren sicherlich welche im Wald, die dir einen Streich gespielt haben. Sei kritischer.
*Wenn ja, solltest du wissen, dass das kein Spaß ist und überhaupt nicht lustig. Geister, die gerufen werden, kommen nicht einfach zu deiner Laune, zeigen sich und gehen. Wenn sie dich ernst nehmen und tatsächlich kommen, dann bleiben sie an deinen Hacken kleben und folgen dir dann solange bis sie das "Gespräch" mit dir beendet haben. Und egal wie dieses endet.
Auch sind sie nicht an deinem Vergnügen interessiert und es kostet sie Unmengen an Kraft ihre Gestalt sichtbar zu machen, geschweige denn Gegenstände zu bewegen. Und du glaubst, die können gleich jedes physikalische Gesetz außer Kraft setzen um "Bier" "erscheinen" zu lassen? Jaaa........ Nee.
Auch wenn dich das enttäuschen mag, aber das kaufe ich nicht ab. Wenn du echte Geister filmen willst, dann geh dorthin, wo auch wirklich welche sind. Dann wirst du ganz schnell merken, wie unangenehm das wird.