Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Energiefeldstörung?

Aghera

New Member
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
1
Ort
Aachen
Ich weiss nicht, ob dieser Beitrag genau in die Esoterik Spalte passt, aber ich schreib mal hin was mir wiederfahren ist:

Ich war letztens bei Ikea und hab mir dort ein Moskitonetzt besorget, welches man an der der Decke überm Bett aufhängt. Eines Abends dachte ich mir, das Ding nervt ein bisschen. Also hab ich es am unteren Ende zu einem Konten gewunden und über dem Bett baumeln lassen. So bin ich dann auch nachts eingeschlafen und in dieser Ziet haben mich sehr seltsame und unangenehme Träume heimgesucht. Alpträume sozusagen.
Das ging 3 Nächte so, bis ich mir eines Nachts nach unruhigem rumwälzen dachte, den Konten aus dem Netzt rauszumachen. Seit dem sind die unangenehmen Träume nicht wieder aufgetaucht und ich konnte auch viel entspannter schlafen als sonst.

Nun frag ich mich natürlich, was war da los? Was hat das verdammte Moskitonetzt mit meinem Gemütszustand im Schlaf gemeinsam. Irgendwie hat es ihn beeinflusst, aber auf welche weise. Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch, doch dieses Ereignis hat mich doch ein bisschen für dieses "Übernatürliche" sensibilisiert. Kann mir jemand sagen womit das alles zusammenhänge könnte?

mfg
 

Ramses

New Member
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
55
Ort
Coruscant
Okay, ich probier's mal ...

Ich würde es mit Hilfe des chinesischen Feng-Shui erklären, der Harmonie-Lehre, die in der westlichen Welt hauptsächlich als ein Begriff für Inneneinrichtung steht.
Ich nehme mal an, das zusammengebundene Moskitonetz baumelte über deinem Körper. Das hat eine ähnliche Wirkung wie ein Damokles-Schwert oder eine Art Laser. Die Energie, das Chi, kann nicht mehr zirkulieren, und staut sich am Moskitonetz, und wird zu schädlichem Chi, dem Sha, das direkt auf dich zielt. Im Feng-Shui wird versucht, die Energie möglichst zirkulieren zu lassen, dass sie sich nirgendwo staut oder durch Gegenstände in Sha umgewandelt zu werden.
Um noch näher auf deinen Fall eingehen zu können: Könntest du mir sagen, wo im Raum dein Bett steht, vom Eingang(!) aus gesehen?

Ciao, Ramses
 

aemilia

New Member
Registriert
6. August 2002
Beiträge
4
Ort
NRW
Aghera schrieb:
Ich war letztens bei Ikea und hab mir dort ein Moskitonetzt besorget, welches man an der der Decke überm Bett aufhängt. Eines Abends dachte ich mir, das Ding nervt ein bisschen. Also hab ich es am unteren Ende zu einem Konten gewunden und über dem Bett baumeln lassen. So bin ich dann auch nachts eingeschlafen und in dieser Ziet haben mich sehr seltsame und unangenehme Träume heimgesucht. Alpträume sozusagen.
Das ging 3 Nächte so, bis ich mir eines Nachts nach unruhigem rumwälzen dachte, den Konten aus dem Netzt rauszumachen. Seit dem sind die unangenehmen Träume nicht wieder aufgetaucht und ich konnte auch viel entspannter schlafen als sonst.

Nun frag ich mich natürlich, was war da los? Was hat das verdammte Moskitonetzt mit meinem Gemütszustand im Schlaf gemeinsam. Irgendwie hat es ihn beeinflusst, aber auf welche weise. Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch, doch dieses Ereignis hat mich doch ein bisschen für dieses "Übernatürliche" sensibilisiert. Kann mir jemand sagen womit das alles zusammenhänge könnte?

mfg

Hi,

also ich würde jetzt nicht zu viel in das Moskitonetz hinein interpretieren, sondern mich vielmehr fragen, mit wem habe ich das Netz eingekauft? Warum habe ich überhaupt Angst vor Moskitos/Mücken? Wieso passt es mir eigentlich doch nicht? Oder sowas in der Art. Ich denke nicht dass das Netz irgendetwas mit deinen schlimmen Träumen zu tun hat, sondern viel mehr die Umstände die vielleicht mit dem Netz verbunden sind (wenn überhaupt).

Schönen Abend noch.
 

querulant

New Member
Registriert
18. März 2003
Beiträge
3
Ort
Nagasaki
Ich würde mal folgendes ausprobieren:

Bitte einen Kumpel, das Moskitonetz ENTWEDER zu verknoten ODER ganz über das Bett zu hängen. Er sollte es Dir aber nicht erzählen! Du darfst auch nicht schauen, wie er es hingehängt hat. Anschließend legst Du Dich ins Bett, OHNE nachzuschauen, wie das Moskitonetz hängt (wirst Dich hoffentlich mit verschlossenen Augen in Deinem Zimmer auskennen). Schlaf mal und schau, ob Du Dir das Ganze nicht doch einbildest.

Zum Thema FengShui schau mal hier:

http://www.gwup.org/themen/texte/feng_shui/
 

Paladin

New Member
Registriert
6. Februar 2004
Beiträge
23
Ort
Austria
LOL

LOL Versuch:

Während du schläfst, bitte jemanden das Netz zu verknoten und bevor du aufwachst wieder zu entknoten. Dann kanst du ja anhand deiner Alpträume sagen, ob das netz in der Nacht geknoten war oder nicht. heheh

mlg Paladin :lol:
 
Oben Unten