sternsnuppe
New Member
Hallo bin neu hier.Derzeit beschäftige ich mich mit Erdgebundenen Seelen,da ich das Gefühl habe,das welche in meinem Haus sind.Vielleicht kann mir hier Jemand helfen.:gulp:
Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Hallo bin neu hier.Derzeit beschäftige ich mich mit Erdgebundenen Seelen,da ich das Gefühl habe,das welche in meinem Haus sind.Vielleicht kann mir hier Jemand helfen.:gulp:
Ich nehme mal an, du hast alle "natürlichen Ursachen" wie Nachbarn, Otter auf dem Dach usw. abgehakt?Nein.Es geschehen merkwürdige Dinge,die wir alle hören.Selbst der Hund reagiert als wäre jemand da.Es sind Geräusche als würde etwas am Boden fallen,ist aber nichts gefallen.Sind alle Nachts dadurch wach geworden.Oder klopfen und dann hört sich es so an als würde jemand laufen.Das alles passiert immer in der Nacht.Meistens zwischen 2 und 3 Uhr.Ich bin nicht die einzige.Meine Tochter ist am häufigsten damit konfrontiert.
Die Antwort verstehe ich jetzt nicht.Welcher Opa?Bitte antworten nur wenn es jemand ehrlich meint und bitte nicht ins lächerliche ziehen!!!
Sorry kam halt irgendwie falsch rüber.Wie soll ich mich dann jetzt verhalten?Wenn ich es richtig verstehe habe ich schon mal gelebt?Und wer soll ich dann gewesen sein?Welche Aufgabe soll ich dann evntl.jetzt erfüllen?
Ich verstehe gar nichts davon was du schreibst!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
O | multiple persönlichkeiten - beweis für seelen??? | Hausapotheke | 49 | |
D | Mein Erlebnis: Totengeister und Seelen. | Seltsame Erlebnisse und Begegnungen | 9 |